Interessante ´Kommentare vom Sindelfinger Coach:

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Interessante ´Kommentare vom Sindelfinger Coach:

Beitrag von BigB »

Knüller gegen die Kickers

Wenn ich ehrlich bin, sind mir die Stuttgarter Kickers als Gegner lieber als die Freiberger", freut sich Trainer Willi Zimmermann vom VfL Sindelfingen auf das Halbfinale im WFV-Pokal gegen den Regionalligisten am 18. Mai im heimischen Floschenstadion. Nicht weil er etwas gegen seine frühere Mannschaft aus Freiberg hätte, die am Mittwochabend im Viertelfinalspiel mit 1:5 unterlag, sondern weil die Stuttgarter Kickers in der Region einen besonderen Namen haben. "Da erhoffen wir uns eine größere Resonanz beim Publikum. Und sportlich vergleiche ich dieses Spiel mit dem gegen den SSV Ulm 1846." Da hatte der Landesligist VfL Sindelfingen auch keine Chance, hat sie aber mit dem 2:1 genutzt. "Der Robin Dutt (Trainer der Kickers, Anm. d. Red.) kann erzählen was er will. Die sind haushoher Favorit."

Doch vielleicht bekommt der Regionalligist beim Betreten des Floschenstadions kalte Füße, denn dort setzte es im Pokalfinale vor ein paar Jahren gegen den VfL Kirchheim eine unerwartete Niederlage.

Eines ist auf jeden Fall sicher. "Diesmal werden wir das Heimrecht wie gegen Ulm nicht tauschen", so Zimmermann, der zuletzt beim VfL-Gastspiel in Ergenzingen schon mal Kickers-Präsident Hans Kullen begrüßen konnte. Ob der da spionierte?

Quelle: http://www.bb-live.de/

Antworten