Am Samstag Wiedersehen mit Yu...!!!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Am Samstag Wiedersehen mit Yu...!!!!!

Beitrag von Jürgen K. »

Yu Shimamura trainierte 3x beim FC Schweinfurt mit und hat dort gestern einen 1-Jahresvertrag unterschrieben.

Er hatte auch ein Angebot von Hannover 96 Amateure, deren Scout Wolfgang Geiger ihn damals nach Ergenzingen vermittelt hatte.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

freut mich für ihn, dass er doch noch irgendwo in der Regionalliga untergekommen ist, aber morgen darf er sich ruhig nochmal zurückhalten :D
Bild

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: Am Samstag Wiedersehen mit Yu...!!!!!

Beitrag von svk4ever »

Jürgen K. hat geschrieben:Yu Shimamura trainierte 3x beim FC Schweinfurt mit und hat dort gestern einen 1-Jahresvertrag unterschrieben.
Super. Das gönn ich ihm.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1502
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

und morgen trifft er gegen uns :(
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Yu nach Schweinfurt? lol, von mir aus. Wenn er da so spielt wie die Spiele letztes Jahr isses mir recht.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

wenigstens hat der Yu immer Einsatz gezeigt auch wenn er oft unglücklich gespielt hat.
Hoffentlich kann er sich durchsetzen, muss ja nicht schon gegen uns sein...
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Klasse! Yu war definitiv einer oder sogar der sympathischte Spieler der letzten Jahre bei uns...kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als er noch Kickers-Fanartikel im Stadion verkaufte!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Homepage von Schweinfurt 05:

Der 1. FC Schweinfurt 1905 hat erneut einen neuen Spieler verpflichtet. Yu Shimamura heißt die neue Nummer 26. Der 27-jährige Mittelfeldspieler und Stürmer ist bereits seit sieben Jahren in Deutschland und spielte die letzten beiden Jahre bei den Stuttgarter Kickers, er hat in 34 Spielen 3 Tore geschossen und hat einen Vertrag für ein Jahr unterschrieben. Die Spielberechtigung liegt bereits für das morgige Spiel gegen seinen Ex-Verein vor.

Naja, er spielt schon etwas länger bei uns...die letzten beiden Jahre halt dann bei der Ersten!
Ups, der ist wahrlich morgen schon spielberechtigt! Uiuiui! :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Yu war eigentlich ein "echter Blauer" wie man so schön sagt! Das er jetzt wieder die Chance hat, bei einem anderen Club in der dritten Liga zu spielen, gönne ich ihm wirklich. Er ist ein "Pfundskerle"!!
Allerdings sollte sich morgen nicht eine weitere Episode zu : " ...diese Geschichten kann nur der Fussball schreiben..." hinzugesellen.
Also Yu: Tore darfst Du stets für Schweinfurt schiessen - nur nicht gegen uns!!! :D
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*

Antworten