Geht es noch in Degerloch.....

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Geht es noch in Degerloch.....

Beitrag von Jürgen K. »

Die Überschrift ist in Anlehnung der SWR-Comedy "Nix verstehen in Athen" angelehnt und das mit Absicht.

Anfang des Jahres hatte ich Wizards Stuttgart und Stuttgarter Kickers gebeten doch sich in dem einen oder anderen Punkt zu verständigen und kooperieren, selbstverständlich unter Bewahrung der Selbstständigkeit beider Vereine. Öffentlichkeitsarbeit, gemeinsame Aktionen, wie Sommerfest etc.pp.

Was dabei herauskommt, wenn man dies ignoriert sieht man heute abend, indem man sich gegenseitig Zuschauer klaut.

Kickers - Kaiserslautern 19.00 Uhr
Wizards - Moskito Essen 18.45 Uhr

keine 300 m voneinander weg, da hätte man doch wirklich einen Sportnachmittag/abend auf der Waldau veranstalten können mit Kombikarte.

Kickers -Lautern meinetwegen um 16.00 Uhr und
Wizards - Essen 18.30 Uhr

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Solche Doppelveranstaltungen waren in der Vergangenheit immer sehr witzig. Erst Fußball dann Eishockey. Tja, auf gute Nachbarschaft.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

werni
Kickers-Fan
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 3. September 2003, 20:10

Beitrag von werni »

Hatte mich im Vorfeld auch gewundert, übrigens beklagen die Wizards eine geringe Resonanz. Der Gedanke einer Kombikarte ist gut ( vielleicht ja nächste Saison, vorausgesetzt, die Wizards exisitieren da noch und unsere Kickers spielen wenigstens noch drittklassig ).
.....
Hallo Jürgen : Leider hat uns ein grippaler Infekt erwischt, so wie es jetzt grad ausschaut können wir heute abend leider nicht erscheinen, wo ich doch die komplette Familie angekündigt habe - sorry ! Viel Erfolg !!

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

McVillager hat geschrieben:Solche Doppelveranstaltungen waren in der Vergangenheit immer sehr witzig. Erst Fußball dann Eishockey. Tja, auf gute Nachbarschaft.
Absolut.Wizards hätten mich auch interessiert.Wär doch eine schöne Art und Weise gewesen den Feiertag zu verbringen. Am besten mit 2 Siegen.:wink:

Benutzeravatar
Lucky Star
Kickers-Fan
Beiträge: 262
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 18:26
Wohnort: nur 5 Minuten zum Stadion

Beitrag von Lucky Star »

Bei den Wizards wird einiges los sein.
Die Moskitos Essen waren vor 2 Jahren noch in der DEL
und bringen wohl ca. 400 Fans mit.

Ab dem 3. Drittel ist freier Eintritt ähnlich wie bei unseren Blauen.
Schaut doch mal rüber.

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

die fangen zwar schon 18.45 an , aber wenn die wieder so ne schiri haben der alles pfeift etc. könnte des trotzdem für uns kickersnasen mit etwas glück zum 3. drittel langen

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

werni hat geschrieben:.....
Hallo Jürgen : Leider hat uns ein grippaler Infekt erwischt, so wie es jetzt grad ausschaut können wir heute abend leider nicht erscheinen, wo ich doch die komplette Familie angekündigt habe - sorry ! Viel Erfolg !!
wünsche gute Genesung, Du kennst ja sicherlich sämtliche Mittelchen und die Fans müssen ja noch nicht zur Dopingkontrolle....... :P

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Lucky Star hat geschrieben:Bei den Wizards wird einiges los sein.
Die Moskitos Essen waren vor 2 Jahren noch in der DEL
und bringen wohl ca. 400 Fans mit.

Ab dem 3. Drittel ist freier Eintritt ähnlich wie bei unseren Blauen.
Schaut doch mal rüber.
also nach dem Spiel rüber zu den Eis-Zauberer......
Blau-Weiss unterstützt Blau-Gelb

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Prinzipiell muss ich wegen der Kombikarte sagen: Fußball ist Fußball und Eishockey ist Eishockey. Gut, heute ist Feiertag, da muss kaum einer arbeiten (wohl außer ich). Aber da würde ich mich als Arbeitnehmer doch ärgern, wenn wegen einem Spiel, dass nichts mit Fußball zu tun hat, ein Heimspiel meiner Kickers auf den Nachmittag vorverlegt wird! Da muss ich für ein HEIMSPIEL vielleicht noch nen halben Tag frei nehmen.

Trotz bin ich natürlich auch für die Wizards - Solidarität mit der Landeshauptstadt steht über allem!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Tüten-Tim, Du bist nicht allein.
Muss auch arbeiten. Aber nicht mehr lange.
Hold Your Fire

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Mich hat der Termin auch ziemlich geärgert. Vor allem da Eishockey normal immer um Uhr beginnen und dann hätte es wenigstens noch zum zweiten Drittel gereicht. So hoffe ich, daß ich wenigstens noch a bissle was vom Eishockey mitkrieg.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Kaethe hat geschrieben:Vor allem da Eishockey normal immer um Uhr beginnen
Zu so ner Uhrzeit? Sin die verrückt? :D :D

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Felix B. hat geschrieben:
Kaethe hat geschrieben:Vor allem da Eishockey normal immer um Uhr beginnen
Zu so ner Uhrzeit? Sin die verrückt? :D :D
Ich meinte natürlich 20 Uhr.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

...und es geht doch.Auch die Wizards ham gesiegt.2:1 vs.Essen.Auch ne'dicke Überraschung.6 Punktetag in Degerloch,du,da,du da!

Antworten