Juric

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Juric

Beitrag von kickers85 »

Ich verstehe einfach nicht warum der Adrion im keine Chance gibt, heute hätte er z.B für Eckard oder Benda kommen können die wirkten gegen ende etwas platt.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Richtig, vor allem da Eckhardt mal wieder gezegit hat dass er auf die Bank gehört.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

man holt doch vorallem nicht von irgendwoher einen spieler und setzt ihn ständig auf die bank. irgendwo muss der doch mal gute leitungen gezeigt haben, sonst wär man doch nicht auf ihn aufmerksam geworden.

:D andere möglichkeit: erdin hat ihn entdeckt!! :D
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Wahrscheinlich steigen wegen dem nich nur die Sponsoren aus, sondern auch Spieler die zugesagt haben, denn anders kann ich mir net erklären dass man (offensichtlich) eine Notlösung holt, aus Sicht von Adrion und Erdin.

Good Job Herr Erdin!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Felix B. hat geschrieben:Wahrscheinlich steigen wegen dem nich nur die Sponsoren aus, sondern auch Spieler die zugesagt haben, denn anders kann ich mir net erklären dass man (offensichtlich) eine Notlösung holt, aus Sicht von Adrion und Erdin.

Good Job Herr Erdin!
naja erdin ist zum jetzigen zeitpunkt wohl aus dem schneider, hätten wir verloren...
trotzdem find ich dass die mannschaft mit dem vorläufigen tabellenplatz 11 zu gut da steht, das kann auch ins auge gehn...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

trotzdem find ich dass die mannschaft mit dem vorläufigen tabellenplatz 11 zu gut da steht, das kann auch ins auge gehn...
Wo sollen wir den sonst stehen auf dem 18 oder was? 11 geht doch in ordnung. Des ist nicht zu gut und nicht zu schlecht gutes mittelmaß

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:Wahrscheinlich steigen wegen dem nich nur die Sponsoren aus, sondern auch Spieler die zugesagt haben, denn anders kann ich mir net erklären dass man (offensichtlich) eine Notlösung holt, aus Sicht von Adrion und Erdin.

Good Job Herr Erdin!
Würde es nach einem Felix B. gehen, dann hätten wir ja sowieso 25364 Spieler in 2535 Mannschaften und unser Kontostand würde -378474735 € betragen! Darf ich dich daran erinnern, dass wir einfach nicht das Geld hatten und noch immer nicht haben einen besseren Kader zu stellen!

Und hört mir endlich mit dieser beknackten Sposoren-Sache auf. Die Sponsoren sind doch nicht ausgestiegen weil Erdin Manager ist, sondern weil unsere Spieler in der Vergangenheit einfach nicht mehr mit Stolz, Willen und Kampfgeist das Trikot trugen und es ihnen scheissegal war, was mit dem Verein geschieht. Der Erfolg blieb aus und die Perspektive war weg. Welchem Sponsor soll man es da noch übel nehmen, dass er sein Geld nicht mehr sinnlos in einen Verein steckt? Ein Sponsor hat auch Erwartungen und die konnten schon lange nicht mehr erfüllt werden! :!:
Zuletzt geändert von Basti am Sonntag 5. Oktober 2003, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

kickers85 hat geschrieben:
trotzdem find ich dass die mannschaft mit dem vorläufigen tabellenplatz 11 zu gut da steht, das kann auch ins auge gehn...
Wo sollen wir den sonst stehen auf dem 18 oder was? 11 geht doch in ordnung. Des ist nicht zu gut und nicht zu schlecht gutes mittelmaß
wenn man die letzten wochen, speziell die leistung der mannschaft betrachtet stehen wir eig. zu gut da, das war gemeint
Kickers Stuttgart allez !

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2332
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ich erinnere mich an keinen Spielbericht aus der Vorbereitung oder von Freundschaftsspielen, in dem Juric gut weggekommen wäre. Also sitzt er zu Recht auf der Bank. Wie wäre es aber, wenn man ihm bei den Amas eine Chance gibt, sich zu bewähren? Oder ist er für die auch zu schlecht?

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Der Ivan spielt in den letzten wochen auch scheiße und spielt deshalb verstehe ich es nicht

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben: sondern weil unsere Spieler in der Vergangenheit einfach nicht mehr mit Stolz, Willen und Kampfgeist das Trikot trugen und es ihnen scheissegal war, was mit dem Verein geschieht.
Das ist blauäugiges Denken...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: sondern weil unsere Spieler in der Vergangenheit einfach nicht mehr mit Stolz, Willen und Kampfgeist das Trikot trugen und es ihnen scheissegal war, was mit dem Verein geschieht.
Das ist blauäugiges Denken...
So ein dummes Geschwätz! Ich kann's solangsam nimmer hören. Bin schon auf dein erstes Buch gespannt. Kann sicher nimmer lang dauern, bis du uns mit einem Buch "Verschwörungstheorien rund um Degerloch" á la Dieter Bohlen beglückst! In den Hauptrollen: Der böse Onkel Sorg und Bosporus-Kara

:shock:
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Basti, ich würde sowas garantiert nich behaupten wenn ich es net irgendwoher wüsste... Aber die Idee mit dem Buch is nicht schlecht. "Die Machenschaften der Kickers Geschäftsstelle - Pleiten, Pech und Pannen". Das würd n Verkaufserfolg werden, die einen lachen sich halbtot und die andren benutzen es als Lehrbuch für Anfänger, was man alles falsch machen kann :D

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Felix B. hat geschrieben: irgendwoher wüsste...
das sagt doch schon alles :roll:
also ich hab zufälligerweise 2 Personen im Bekanntenkreis, die als Kickers-Sponsor zu beginn der Saison ausgestiegen sind und hab mit denen lange Diskussionen geführt. Sie konnten mir versichern, dass es keineswegs am Erdin lag. Der wäre sehr bemüht gewesen und hätte keineswegs unprofessionelle Verhandlungen und Gespräche geführt, wie es hier immer wieder von einigen angekreidet wird. Ihr Grund war einfach die Einstellung der Mannschaft. O-Ton eines Sponsors: "Ich butter doch net meine Kohle in den Verein, wenn die Spieler vom Platz gehen und net mal schwitzen!"
Bild

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Basti hat geschrieben:Die Sponsoren sind doch nicht ausgestiegen weil Erdin Manager ist, sondern weil unsere Spieler in der Vergangenheit einfach nicht mehr mit Stolz, Willen und Kampfgeist das Trikot trugen und es ihnen scheissegal war, was mit dem Verein geschieht.
Ich würds weniger pathetisch ausdrücken: Das Preis-Leistungsverhältnis hat bei vielen Spielern in der jüngeren Vergangenheit einfach nicht gestimmt.
Ansonsten muss ich Basti wirklich recht geben. Eine Mannschaft, die keinen besonders attraktiven Fußball bietet und die in der RL Süd um den Abstieg spielt, braucht auch keine Millionenbeträge von Sponsoren erwarten.
Ja ja.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich find das mit dem schwitzen komisch, an wen ging denn letztes Jahr der Vorwurf außer an Benda? Kennedy is ja net zu werten, denn da hat der Verein reagiert.

Antworten