Über 3000 Zuschauer

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5204
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Über 3000 Zuschauer

Beitrag von Blue Fritz »

Fand ich heute ganz toll! Das zeigt doch,dass unsere Kickers ein ganz beachtliches Potential von Fans haben.Darauf läßt sich aufbauen!
Heute kam doch keiner wegen der Klasse des Gegners,sondern wegen der Kickers.Und dies nach den letzten beiden Pleiten und den anderen Spielen in Stuttgart vom Mittwoch und auch morgen! Ich vermeide bewußt die Nennung eines Stuttgarter Vereins.
Auch die Stimmung war auf den Rängen war recht gut.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Habs heut schonmal erwähnt,aber dass waren heute niemals 3000!

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Über 3000 Zuschauer

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blue Fritz hat geschrieben:Fand ich heute ganz toll! Das zeigt doch,dass unsere Kickers ein ganz beachtliches Potential von Fans haben.Darauf läßt sich aufbauen!
Heute kam doch keiner wegen der Klasse des Gegners,sondern wegen der Kickers.Und dies nach den letzten beiden Pleiten und den anderen Spielen in Stuttgart vom Mittwoch und auch morgen! Ich vermeide bewußt die Nennung eines Stuttgarter Vereins.
Auch die Stimmung war auf den Rängen war recht gut.
das ist dann wohl der harte eiserne kern der an unsren kickers festhält...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Nein, der eiserne Kern die immer kommen sind so um die 2100 - 2300 Leue.

Und das waren heute gut 3000, die Blöcke waren richtig voll, nur die HT net so. Hätte 3300 geschätzt.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:....die Blöcke waren richtig voll...
Im C-Block hätte man Picknick machen können, den A-Block konnte ich nicht einsehen und hinterm Tor war es auch recht licht.

Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bianca »

Blaufieber hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:....die Blöcke waren richtig voll...
Im C-Block hätte man Picknick machen können, den A-Block konnte ich nicht einsehen und hinterm Tor war es auch recht licht.
von der Tribüne aus sah das auch nicht nach "richtig voll" aus.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

So genau kann man das überhaupt nicht schätzen. Vor 3 Jahren gegen Nürnberg waren ca. 9000 Zuschauer im Stadion. Ins Stadion passen ja aber 11500 rein. Trotzdem sah es von der Tribüne aus damals voll aus und ich hab mich gefragt wo da noch 2500 Zuschauer platz haben sollen.

Von daher läßt sich schlecht beurteilen ob jetzt gestern 3000 oder 500 mehr oder weniger da waren.

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Im G-Block wars auch äußerts mau im Vergleich zu den Spielen wo wir ne'3 erreichten.....

Blauerbengel
Kickers-Fan
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 13. September 2003, 20:29
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Blauerbengel »

gegen saarbrücken oder erfurt sah es viel voller aus. Und trozdem sollen es gleich viel Zuschauer gewesen sein? :?
Eines Tages: Kickers-VFB 3:0
Und wir sind Deutscher Meister!!! (mit Milchraum als Kapitän)

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Von der Haupttribüne aus betrachtet erscheint mir die Zuschauerzahl durchaus korrekt.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich meine mit voll nicht gerappelt voll dass niemand rein passt, sondern voll im Vergleich zu Spielen mit weniger Leuten.

Antworten