StZ: Suad Rahmanovic wird vermisst

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StZ: Suad Rahmanovic wird vermisst

Beitrag von Ralphonso »

Suad Rahmanovic wird vermisst

Die Fußball-Oberliga: zweite Mannschaft der Kickers leidet unter den Abstellungen für das Profi-Team

In der Fußball-Oberliga sorgt der SSV Reutlingen weiter für Schlagzeilen. Nach dem 1:0-Sieg gestern in Freiberg legte der Gegner Protest ein. Es geht um den Einsatz des Reutlinger Stürmers Marinovic.

Von unserer Redaktion

Da hat der arg gebeutelte SSV Reutlingen in der Oberliga endlich seinen ersten Auswärtssieg geschafft - und was passiert? Der Gegner legt Protest ein, weil der Ex-Freiberger Marinovic in der Schlussminute noch eingewechselt wurde. "Es war klar festgelegt, dass er nicht spielen darf, weil die fällige Ablöse noch nicht bei uns eingegangen ist", sagte der Trainer der SGV Freiberg, Willi Zimmermann, nach dem 0:1 gestern vor 700 Zuschauern - der vierten Niederlage hintereinander. "Davon weiß ich nichts", entgegnete Reutlingens Manager Gröbner nach diesem sportlich hoch verdienten Erfolg durch Oliver Schmitts Treffer in der 17. Minute. Der SSV-Trainer Uwe Erkenbrecher sagte angesichts der vielen vergebenen Chancen: "Ich werde immer älter hier."

Zumal heute Abend auch noch die mit Spannung erwartete Hauptversammlung ansteht. Dabei geht es auch um die Kürzung der Gehälter um 30 Prozent, um eine Insolvenz zu vermeiden. Noch hoffen Trainer und Spieler auf eine Einigung. Der Neuzugang Mustafa Turgut sagt: "Dann kann hier etwas zusammenwachsen."

Grund zum Feiern hatte gestern die SpVgg Ludwigsburg: Bei der TSG Hoffenheim II kam die Mannschaft von Trainer Klaus Mirwald zu einem verdienten 3:1(2:1)-Auswärtssieg und verbessert sich nach der guten Leistung damit auf den vierten Platz. Im Dietmar-Hopp-Stadion hatte Sarajlic (14.) die Gäste bereits früh in Führung gebracht, die Hoffenheimer kamen durch Throm zum zwischenzeitlichen Ausgleich (25.). Ludwigsburg ließ sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen und lauerte weiter auf Konter. Und Krak belohnte das äußerst effektive Spiel der Ludwigsburger durch seine Treffer kurz vor (40.) und kurz nach der Pause (55.).

"Leider haben wir nicht ganz an die starke Vorstellung des Waldhof-Spiels anknüpfen können", sagte Robin Dutt, der Trainer der Stuttgarter Kickers II nach dem 0:1 in Crailsheim. "Aber es ist schwer, so eine Leistung jede Woche abzurufen." Zumal im Kader ein echter Torjäger fehlt, nachdem der Neuzugang Suad Rahmanovic nur noch bei den Profis trainiert und Gaetano Intemperante nach einer Operation wohl die gesamte Vorrunde ausfallen wird. Dutt: "Sonst würden wir sicher besser dastehen." Wobei sich Platz elf durchaus sehen lassen kann.

Wie man beim Aufstiegskandidaten SV Waldhof Mannheim gewinnt, das hat der SV Bonlanden bereits am Freitagabend eindrucksvoll bewiesen: Vor der Kulisse von 4110 Zuschauern erzielte Lapeschi den 1:0-Siegtreffer (47.) für die Gäste.

Aktualisiert: 06.10.2003, 05:06 Uhr
------------------------------------------------------

ich dachte schon jetzt kommt sowas ala simak :shock:

für den intemperante die besten genesungswünsche :(

Antworten