Kennedy (Forumseintrag auf der offiziellen HP)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Kennedy (Forumseintrag auf der offiziellen HP)

Beitrag von Basti »

hab gerade mal wieder in das Forum auf der offiziellen Homepage geschaut. Da fragt n Kölner, wie der Kennedy so ist :D :lol: :D :lol:

Vorallem das Stichwort Profiperspektive hat mich fast vom Stuhl gehauen. Wenn der mal wüsste 8)

Hier der Eintrag:
Hallo zusammen,

heute ist euer ehemaliger Stürmer Joshua Kennedy in unsere U23 gewechselt. Da ich bislang nicht viel Sinnvolles über ihn heraus finden konnte, wollte ich hier mal nachfragen, was für einen Eindruck er hinterlassen hat, wie er so spielt, wie viele Tore, ob er eine Profiperspektive hat, und, und, und . Alles was man über einen neuen Spieler halt so wissen will

Schonmal Danke im Voraus und
sportliche Grüße aus Köln,

flexx
Bild

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Oh man der arme Kölner des fragt er aber auch nur bis er ihn das erste mal gesehen hat. "wieviele Tore" fand ich auch gut

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Kennedy (Forumseintrag auf der offiziellen HP)

Beitrag von Heiko »

Basti hat geschrieben:hab gerade mal wieder in das Forum auf der offiziellen Homepage geschaut. Da fragt n Kölner, wie der Kennedy so ist :D :lol: :D :lol:

Vorallem das Stichwort Profiperspektive hat mich fast vom Stuhl gehauen. Wenn der mal wüsste 8)

Hier der Eintrag:
Hallo zusammen,

heute ist euer ehemaliger Stürmer Joshua Kennedy in unsere U23 gewechselt. Da ich bislang nicht viel Sinnvolles über ihn heraus finden konnte, wollte ich hier mal nachfragen, was für einen Eindruck er hinterlassen hat, wie er so spielt, wie viele Tore, ob er eine Profiperspektive hat, und, und, und . Alles was man über einen neuen Spieler halt so wissen will

Schonmal Danke im Voraus und
sportliche Grüße aus Köln,

flexx
Also, auch nach einjähriger Beobachtung haben wir nicht viel Sinnvolles über diesen Spieler herausfinden können. Bild

Kai

Re: Kennedy (Forumseintrag auf der offiziellen HP)

Beitrag von Kai »

Heiko hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:hab gerade mal wieder in das Forum auf der offiziellen Homepage geschaut. Da fragt n Kölner, wie der Kennedy so ist :D :lol: :D :lol:

Vorallem das Stichwort Profiperspektive hat mich fast vom Stuhl gehauen. Wenn der mal wüsste 8)

Hier der Eintrag:
Hallo zusammen,

heute ist euer ehemaliger Stürmer Joshua Kennedy in unsere U23 gewechselt. Da ich bislang nicht viel Sinnvolles über ihn heraus finden konnte, wollte ich hier mal nachfragen, was für einen Eindruck er hinterlassen hat, wie er so spielt, wie viele Tore, ob er eine Profiperspektive hat, und, und, und . Alles was man über einen neuen Spieler halt so wissen will

Schonmal Danke im Voraus und
sportliche Grüße aus Köln,

flexx
Also, auch nach einjähriger Beobachtung haben wir nicht viel Sinnvolles über diesen Spieler herausfinden können. Bild
Och er hat es in regelmäßigen Abständen geschafft, unseren Rasen zu pflügen... :D :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Eins können die anderen von ihm lernen. Wie schaffe ich es eine 100 % Torchance zu vergeben :roll:

Kai

Beitrag von Kai »

Buddy hat geschrieben:Eins können die anderen von ihm lernen. Wie schaffe ich es eine 100 % Torchance zu vergeben :roll:
Andersherum gesagt: Wie soll man es NICHT machen :D ;)

Antworten