Schweinfurt-Stuttgarter Kickers Live

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Auswechslungen:
Kickers:
Bernd Eckhardt für Gaetano Intemperante (75.)
Stefan Minkwitz für Marvin Braun (82.)
Ivan Batista für Mirnes Mesic (86.)

Schweinfurt:
Florian Galuschka für Andy Nägelein (78.)
Zuletzt geändert von Horschdi am Samstag 23. August 2003, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen K. »

In Mainz gehts voll ab: inzwischen 4:4, obwohl Eschborn seit der 39. min nur noch zu zehnt spielt! Dreifacher Torschütze für Eschborn: Thomas Brendel

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

ich bearbeite gerade meine kickerswappensammlung um sie nach und nach einstellen zu können

habe glaube hier noch ca 25 verschiedene kickers sachen dann muss ich die anderen von meinem computer runterholen

auf die blauen macht noch eins
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:ich bearbeite gerade meine kickerswappensammlung um sie nach und nach einstellen zu können

habe glaube hier noch ca 25 verschiedene kickers sachen dann muss ich die anderen von meinem computer runterholen
Kickers ist der geilste Club der Welt!!! Bild
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

entstand 1:1. mit einem mann weniger muß man wohl leider zufrieden sein

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Spiel beendet: 1-1 !!! Bin eigentlich ganz zufrieden, zumal mit 10 Mann! Und mein Tipp hat wieder mal gestimmt! :lol: Zu Hause gewinnen, auswärts jeweils 'nen Punkt....so kann's weitergehen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

kickers aller länder vereinigt euch
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Bluetonium
Kickers-Fan
Beiträge: 537
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:10
Wohnort: S-Vaihingen

Beitrag von Bluetonium »

Gut, mit 10 mann nen punkt geholt, bei mesic ist der knoten geplatzt, ich hab richtig getippt und am kommenden samstag gibts ein spitzenspiel gegen saarbrücken...sehr zufriedenstellend!

Joe.
Kickers-Fan
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 13:39
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe. »

Zunächst kann man vom Ergebnis her gut damit leben. Schau'n mer mal, was unsere Auswärtsfahrer sagen. Der Spielbericht vom Forumgott dürfte spätestens um 19.00 Uhr abrufbar sein.

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Gut, mit 10 mann nen punkt geholt, bei mesic ist der knoten geplatzt, ich hab richtig getippt und am kommenden samstag gibts ein spitzenspiel gegen saarbrücken...sehr zufriedenstellend!
Schön und gut, aber wie Joe bereits geschrieben hat, erstmal abwarten was die Auswärtsfahrer sagen. Mit 10 Mann einen Punkt holen ist schon okay aber ein Platzverweis wegen Tätlichkeit muss ja wohl auch nicht sein; vielleicht hat das 2 Punkte gekostet.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Regionalliga-Endergebnisse

Beitrag von Horschdi »

Hier nochmals die Endergebnisse:

Schweinfurt - Kickers 1:1
Pfullendorf - Augsburg 3:1
Saarbrücken - Siegen 2:0
Mainz Amas - Eschborn 4:4

In der Regionalliga Nord gab's übrigens auch ein 4:4 zwischen den Dortmund Amas und Sachsen Leipzig!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

wenn das ne rote karte war wofür gibt der schiri dann gelb ich würde mir den finger vom kolinger auch nicht vor die nase halten lassen
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:wenn das ne rote karte war wofür gibt der schiri dann gelb ich würde mir den finger vom kolinger auch nicht vor die nase halten lassen
Ja, hab's auch gerade auf Bayern3 gesehen...auf der einen Seite darf sich der Obinna natürlich nicht provozieren lassen...aber auf der anderen Seite hat ihn der Kolinger übelst angemacht und Obinna daraufhin ein wenig zurückgewatschelt, hat ihn aber auf KEINEN Fall getroffen...Kolinger ist echt ein Schauspieler ersten Grades. Unglaublich!

Zum Spiel: Ich glaube, dass die Kickers gut mit dem Punkt leben können. Bayern3 übertragt zwar immer sehr subjektiv, aber die Schnüdel hatten schon einige Chancen, vor allem zu Beginn...und auch in der Nachspielzeit noch eine Hundertprozentige durch Kolinger!
Das Tor von Mesic war ein Traumtor aus ca. 20-25 Metern in das rechte Lattenkreuz! Geil! Das Tor von Schweinfurt war ein Abstaubertor nach Flanke von rechts und einem darauffolgenden Kopfballgewinn als Vorlage (wobei Barth...oder war's Cast?...ziemlich nach unten gedrückt wurde)! Schweinfurt wollte noch zwei Elfmeter haben (zu Beginn).
Achja: Wenn Braun kurz vor Schluß die Riesenchance reinmacht.......
Und der Yu hat 'ne gute Figur im Spiel der Schnüdel abgegeben!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Oberligaergebnisse von heute

Beitrag von Horschdi »

Und hier noch die Oberligaergebnisse von heute:

Bonlanden - Ulm 2:0 :lol:
Au/Iller - Bahlingen 2:1
Reutlingen - Lauda 1:1 (die Reutlinger kommen wohl da unten nicht mehr so schnell raus! :D )
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ok ich habs auch eben im swr gesehn war auf jeden fall ne rote karte für obinna aber so wie der kolinger umgefallen ist dachte man ja der wär vom blitz getroffen worden
ansonsten super traumtor von mesic !!
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben: Das Tor von Mesic war ein Traumtor aus ca. 20-25 Metern in das rechte Lattenkreuz! Geil! Das Tor von Schweinfurt war ein Abstaubertor nach Flanke von rechts und einem darauffolgenden Kopfballgewinn als Vorlage (wobei Barth...oder war's Cast?...ziemlich nach unten gedrückt wurde)!
barth wurde nach unten gedrückt laut swr bericht.
der mesic hat bei seinem tor ja gar nicht aufs tor geschaut, sondern nur auf den ball und hat dann einfach draufgehalten.
und selbst wenn der obinna den anderen nicht verwischt hat war das eine klare rote karte, wenn wir pech haben wird man für sowas ein paar spiele gesperrt.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
sollte das wirklich so gewesen sein das er kolingers finger getroffen hat dann muss der sich echt fragen ob er solche schwächeanfälle öfters hat und überhaupt noch regionalliga tauglich ist :x
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
ich glaub der hat die nase von dem leicht erwischt

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
Das Problem ist eben, dass halt auch schon der Versuch einer Tätlichkeit strafbar ist (so sehen das die DFB-Schiedsrichter-Statuten vor)! Ein Arsenal-Stürmer lässt sich eben nicht gerne provozieren! 8) Ich denke (bzw. hoffe) aber, dass es keine allzu lange Spielsperre dafür geben wird!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
ich glaub der hat die nase von dem leicht erwischt
ja so hab ichs auch gesehn und warscheinlich auch der schiri
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

So, zurück aus Schweinfurt. Das Spiel war nichts für schwache Nerven, aber irgendwo hat unsere Wackelabwehr das 1:1 durchgeschaukelt.

Schwächster Mann auf dem Platz war der Schiedsrichter, der eigentlich in beide Richtungen nur Kraut und Rüben pfiff. Einen klaren Elfmeter für Schweinfurt gleich zu Beginn übersehen, dafür beim 1:1 gleich zwei Fouls (Mesic am Trikot gezogen, bei Barth aufgestützt) übersehen. Auch ansonsten mußte man nach seinen Pfiffen immer erst mal ganz geanu hinschauen, für wen er nun eigentlich entscheidet.

Die Rote Karte geht wohl leider in Ordnung. Aber nächstes mal soll er den Schauspieler wenigstens richtig eine verpassen, damit das A****loch auch weiß, warum es umfällt. Der Kolinger gehört für seine Unfairness genausolange gesperrt.

Kurz vor Ende hätte uns der starke Yu mit einem tödlichen Paß beinahe ausgeknockt, doch glücklicherweise war sein Mitspieler zu blind. Für ihn gab's nach der Partie noch einen Sonderapplaus vom Kickersblock.


Fazit: Im Spiel nach vorne sah's eigentlich recht gut aus, aber die Defensive war unheimlich löchrig. In der Viererkette Miclhraum - Malchow - Cast - Gumper kann ich eigentlich nur Milchraum von der Kritik ausnehmen. Vor allem Cast ließ seinen Gegenspieler ein ums andere mal viel zu viel Raum. Vier hochkarätige Kopfballchancen nach Ecken und Freistößen in der ersten Halbzeit hätten uns eigentlich schon frühzeitig das Genick brechen müssen. Am Ende ein glücklicher Punkt.

Benutzeravatar
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Beiträge: 775
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 15:01
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Kontaktdaten:

Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

Kurz vor Ende hätte uns der starke Yu mit einem tödlichen Paß beinahe ausgeknockt, doch glücklicherweise war sein Mitspieler zu blind. Für ihn gab's nach der Partie noch einen Sonderapplaus vom Kickersblock.


sein mitspieler war dein so genanntes a....loch

na ja was solls wir können eh nichts gegen die "mafia" machen nächste woche gibts ein neuen kick und es steht in den sternen wie da gespielt wird horschdi wo is der stern?
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Horschdi hat geschrieben:
TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:der obinna hat den doch gar nicht im gesicht getroffen sondern nur die hand mit dem finger wie kann das rot sein ?
Das Problem ist eben, dass halt auch schon der Versuch einer Tätlichkeit strafbar ist (so sehen das die DFB-Schiedsrichter-Statuten vor)! Ein Arsenal-Stürmer lässt sich eben nicht gerne provozieren! 8) Ich denke (bzw. hoffe) aber, dass es keine allzu lange Spielsperre dafür geben wird!
also wenn die offiziellen sich die szene nochmal genau anschauen würde ich sagen dass es 2 spiele sperre für obinna gibt und ansonsten für kolinger wegen schauspielerei + provokation 1 spiel sperre
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

Der Kollinger wird im Leben nicht gesperrt, klar war da viel Schauspielerei bei, aber deswegen wirste nicht gesperrt... Die rote KArte war (leider) berechtigt und absolut unnötig, ich finde heute hatten wir Glück. Da erhoffe ich mir nächsten Samstag aber ein stärkeres Spiel!!!

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

TEUTONEN WILLY ON TOUR hat geschrieben:horschdi wo is der stern?
Der Stern ist angekommen...hab aber jetzt ein anderes Avatar von Dir genommen...sieht doch gut aus...und die Kickers-Aufschrift ist da gut zu erkennen! Danke nochmals für die Bilder, Richy!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:also wenn die offiziellen sich die szene nochmal genau anschauen würde ich sagen dass es 2 spiele sperre für obinna gibt und ansonsten für kolinger wegen schauspielerei + provokation 1 spiel sperre
Naja, ist halt Regionalliga und nicht Bundesliga! Ich denke nicht, dass die da großartig die Szene ausschlachten werden, wie wenn ein Möller 'ne Schwalbe auf den Rasen legt!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

ach stimmt ja wir sind regionalliga sorry :lol:
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Auch zurück aus Schweinfurt und kann eigentlich das bestätigen was Heiko berichtet hat.Glücklicher Punkt.Noch ne'kleine Anmerkung zum 1:1.Hätte Braun an der rechten Außenlinie denn Ball einfach weggedroschen anstatt noch 2 Mann versuchen zu umspielen wäre die Situation zum 1:1 erst gar nicht enstanden.Hat mich etwas geärgert. :evil:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Joe. hat geschrieben: Der Spielbericht vom Forumgott dürfte spätestens um 19.00 Uhr abrufbar sein.
Naja, so schnell bin ich au net *g* Aber jetzt isser on.

Also die Herren Cast und insbesondere Barth sollten sich mal fragen ob sie nicht Angst um ihre Plätze haben sollten wenn sie so weiter machen. Barth war eine Katastrophe und Cast auch nicht viel besser.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

also ich habe mir jetzt weder die Berichte der anderen hier alle durchgelesen, noch hab ich die Rote Karte gesehen und auch die Tore hab ich immer erst mitbekommen, wenn die Emotionen im Block ankamen aber dennoch rede ich hier nicht von einem glücklichen Punkt! Ja, ich war besoffen, aber Schweinfurt war dennoch lausig und hat gegen uns den ersten Saisonpunkt geholt. Da war mehr drin, auch wenn man nach der Roten zufrieden sein sollte, aber trotzdem: Ein Auswärts-Sieg wäre in Ordnung gegangen!
Bild

Benutzeravatar
BigB
Kickers-Fan
Beiträge: 353
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:21
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von BigB »

Ich bin gestern Abend gegen 23 Uhr mit ner Freundin in Stuttgart an der Königstraße rumgelaufen. Plötzlich kam da so ne dunkle Gestalt um die Ecke. Tja und wegen wem hab ich mich da erschreckt? Eric Obinna kam da mutterseelen alleine daher geschlendert. Ich glaub ich hab ihn ziemlich blöd angeschaut. Naja. Er hat bestimmt einen Abendspaziergang gemacht um über seine rote Karte nachzudenken. aber komisch war das schon, so alleine!

Antworten