Spielbericht Schweinfurt 05 - Stuttgarter Kickers (Irsport)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Spielbericht Schweinfurt 05 - Stuttgarter Kickers (Irsport)

Beitrag von Horschdi »

Irsport-Spielbericht:

Schweinfurt 05 - Stuttg.Kickers 1 : 1 (0 : 0)

Eric Obinnas Ausraster schwächt die Kickers

Stocksauer war Kickers Coach Rainer Adrion über Eric Obinna, der in der 37. Minute wegen einer Tätlichkeit die dunkelrote Karte von Referee Jörg Probst zu sehen bekam. Was war passiert? Zweikampg zwischen Dubravko Kolinger und Eric Obinna, der Schweinfurter fällt theatralisch und nach einem heftigen Wortgefecht streckt der Stuttgarter den guten Dubravko Kolinger mit einem Schlag ins Gesicht nieder. Das wird eine Geldstrafe nach sich ziehen, so der erboste Kickers Coach, zu so einer Unsportlichkeit darf man sich nicht hinreissen lassen. Zum Spielverlauf, die Schweinfurter begannen stürmisch wie die Feuerwehr, setzten die Kickers unter Druck, die in den ersten zwanzig Minuten garnicht ins Spiel fanden. Sascha Benda und Alexander Malchow verfehlten in der 11. und 15. Minuten knapp. Bei dem Sturmlauf der Schweinfurter kamen diese nicht zu einem zählbaren Erfolg, lediglich forderten die Fans zwei Mal Elfmeter, nach Foulspiel an Veselin Popovic und Oliver Georgiev, der Referee liess aber in beiden Situationen weiterspielen. Torlos ging es in die Kabinen und nach Wiederanpfiff der Paukenschlag der Kickers, als Mirnes Mesic aus heiterem Himmel das Leder mit einem Volleyschuss aus 18 Metern zur 0:1 Führung unter die Querlatte hämmerte. Die Boysen-Schützlinge nicht geschockt, sie gaben Gas und setzten die Kickers gehörig unter Druck. Es dauerte genau 14 Minuten bis zum Ausgleich. Nach einer genauen Flanke von Michael Miedl hat Dubravko Kolinger keine Mühe den Ball über die Torlinie zu drücken. Marvin Braun hat in der 69. und 70. Minute zwei gute Möglichkeiten, die er beide nicht verwerten kann. Eine Minute vor Ende der offiziellen Spielzeit hat der Schweinfurter Torschütze den Siegtreffer auf dem Fuß, doch er vergibt diese Riesenchance. Schweinfurt`s Trainer Hans-Jürgen Boysen, uns fehlte der Schwung. In Dubravko Kolinger hatten wir einen guten Antreiber und mit Yu Shimamura, dem Ex-Kicker, war ich zufrieden. Er sollte 60 Minuten spielen, es sind 90 geworden. Kickers-Coach Rainer Adrion, es war ein schweres Kampfspiel. Durch die nicht entschuldbare Unsportlichkeit von Eric Obinna mußten wir gut 50 Minuten in Unterzahl spielen. Unter diesen Umständen bin ich mit dem Punkt zufrieden. Auch Kickers-Präsident Hans Kullen lobte die Mannschaft, sie hat gekämpft und alles gegeben. Jetzt erwarte ich zum Toppspiel am kommenden Samstag gegen den 1.FC Saarbrücken 4000 - 5000 Zuschauer im Waldaustadion.

Zuschauer: 2088
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: Spielbericht Schweinfurt 05 - Stuttgarter Kickers (Irspo

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Auch Kickers-Präsident Hans Kullen lobte die Mannschaft, sie hat gekämpft und alles gegeben. Jetzt erwarte ich zum Toppspiel am kommenden Samstag gegen den 1.FC Saarbrücken 4000 - 5000 Zuschauer im Waldaustadion.

genau so optimistisch wie ich in hinsicht auf die zuschauerzahl
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Komischer Bericht find ich...

Und 5000 gegen Saarbrücken? Herr Kullen, Wahnvorstellungen sind kein gutes Zeichen :D

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

5000 Zuschauer hatten wir letzte Saison ja auch gegen Saarbrücken, vielleicht schaffen wir es diesmal ja auch ohne Marktkauf......

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Jürgen K. hat geschrieben:5000 Zuschauer hatten wir letzte Saison ja auch gegen Saarbrücken, vielleicht schaffen wir es diesmal ja auch ohne Marktkauf......
genau so unrealistisch ist das garnicht aber wir werden ja sehn
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

"nach einem heftigen Wortgefecht streckt der Stuttgarter den guten Dubravko Kolinger mit einem Schlag ins Gesicht nieder. "


der hat den leicht an der nase erwischt, was hat der von irsport den da gesehen. :shock:

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2625
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Kolinger is echt nen Penner! Wie der den Obinna
provoziert hat! Wüsste gern was er ihm gesagt hat...

Hansen
Kickers-Fan
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 06:50
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Hansen »

Ja, wüßte ich auch gerne,va da Obinna dem Bayerischen nicht mächtig ist.....nur einige Beschimpfungen sind multilingual....vielleicht kommt ja was raus....

Außerdem "a schääne Waatschen....."
Hansen

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Spielbericht aus der Esslinger Zeitung

Beitrag von Horschdi »

Hier noch ein guter Spielbericht aus der Esslinger Zeitung:

Trotz Unterzahl weiter ohne Niederlage - Stuttgarter Kickers spielen in Schweinfurt 1:1 - Eric Obinna sieht Rot

Die Kickers feilten gestern an der Stellungnahmen zum Fall Obinna. "Ohrfeige ist zu viel gesagt", meinte Trainer Rainer Adrion, "er wurde provoziert und ist Dubravko Kolinger mit der Hand über die Wange gefahren." So oder so wird Obinna nach seiner Roten Karte fehlen und wird zudem von den Stuttgartern eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen, "weil er in dem Spiel und durch seine Sperre darüber hinaus der Mannschaft geschadet hat", wie Adrion sagt.
Obinna war in der laufenden Saison der erfolgreichste Kickers-Torschütze, in Schweinfurt kam Neuzugang Mirnes Mesic zu seinem ersten Punktspiel-Treffer. Nachdem er drei der zuvor vier Tore der Mannschaft vorbereitet hatte, zog er in der 49. Minute aus 19 Metern ab und traf. "Ich habe seine Leistung immer positiv gesehen. Neben Obinna ist Mesic unser effektivster Spieler", lobte Adrion den ehemaligen Oberliga-Torschützenkönig.
Die Schweinfurter, bei denen der Ex-Stuttgarter Yu Shimamura wenige Tage nach seinem Engagement von Beginn an spielte, kamen trotz Überzahl nur noch zum Ausgleichstreffer: Kolinger staubte in der 60. Minute nach einem Kopfball von Andreas Nägelein zum 1:1 ab. Danach hatten beide Teams noch Möglichkeiten, zum Sieg zu kommen. "Wir hätten gewinnen, aber auch verlieren können. Deshalb muss man zufrieden sein", meinte Adrion, der auch mit dem Einsatz von Heiko Gumper auf der ungewohnten rechten Abwehrseite einverstanden war.
Was dem Coach ebenfalls gefiel: "Spielerisch war es diesmal nicht so toll, aber die Mannschaft hat sich den Punkt vom kämpferischen Einsatz her verdient." So bleiben die Kickers noch ohne Niederlage. Mit Platz drei nach vier Spieltagen hatte bei den "Blauen" vor dem Saisonstart wohl kaum jemand gerechnet.

Esslinger Zeitung, S. Paesler
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Antworten