Zuschauerschnitt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Zuschauerschnitt

Beitrag von Blue Fritz »

Wie liegt denn momentan der genaue Zuschauerschnitt bei den Heimspielen? Hat jemand die einzelnen Zuschauerzahlen mitgeschrieben?
Vorschlag: Nach jedem Heimspiel den neuen Zuschauerschnitt veröffentlichen.Wir dürften grad bei knapp über 3000 liegen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

3150 FSV Mainz 05 Amateure
3160 Rot-Weiß Erfurt
3730 1.FCSaarbrücken
3580 FB Bayern München
3130 1.FC Kaiserslautern Amateure
2356 1.FC Eschborn
2710 FC Augsburg

3117 im Schnitt

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Danke für die prompte Antwort! Mal sehen ob wir bis zur Winterpause einen Schnitt über 3000 halten können!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Wenn sie weiter so erfolgreich sind wie heute wird das schon klappen.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:Wenn sie weiter so erfolgreich sind wie heute wird das schon klappen.
war das ironisch gemient? :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben: war das ironisch gemient? :lol:
überhaupt nicht, weil ich hab ja erfolgreich geschrieben und das waren sie gestern ja

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

gestern, ja :wink:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Nachdem gestern 2680 Zuschauer gegen den SC Pfullendorf im Stadion waren ist der Schnitt am Ende der Vorrunde auf 3062 Zuschauer gesunken.
Mit dem Wert muß man aber eigentlich zufrieden sein, nachdem man doch teilweise schlechte Spiele abgeliefert hat.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Also, über 3000 empfinde ich als sehr positiv und hebt uns von den ganzen Dorfvereinen in der RL Süd ab!

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Ich führe die schlechte Zuschauerzahl von gestern
auf die schlechte Presse der letzten Tage zurück.

Verantwortlich mache ich hierfür die Leute, die heute
im Verein nichts mehr zu melden haben bzw. bald nichts
mehr zu melden haben werden. (Garcia und seine Kumpels)

Sie haben dem Verein nachhaltig geschadet indem sie sich
in der Presse ausgekotzt haben.
Hold Your Fire

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Der Zuschauerschnitt zur Winterpause, die haben wir bei Heimspielen jetzt schon,ist angesichts der Leistungen sehr ordentlich.
Hoffen wir, dass durch gute Ergebnisse und Leistungen in der Rückrunde der Schnitt bei über 3000 bleibt!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

So hier ein kleine Zuschauertabelle der Reginalliga Süd (nach 8 bzw. 7 Spielen, Kickers 7):

1. Kickers Offendach 5.469
2. 1. FC Saarbrücken 4.543
3.Stuttgarter Kickers 3.121
4. SF Siegen 2.923
5. RW Erfurt 2.615
6.Schweinfurt 2.273
7.Augsburg 2.150
...
15. Pfullendorf 918
16. V** Amas 675
17. K´lautern Amas 536
18. Mainz Amas 481

Schnitt der gesamten Liga: 2.013


Reginalliga Nord:
1. FC St. Pauli 17.601
2. Eintracht Braunschweig 12.500
3. RW Essen 8.075
4. Wuppertaler SV 7.577
5. Dynamo Dresden 5.882
...
17. Dortmund Amas 722
18. HSV Amas 486

Schnitt der Liga: 4.415

Fazit: Wenn wir Regionalliga Nord spielen würden, hätten wir wohl weniger Geldprobleme, da bei den klangvolleren Namen, auch mehr Zuschauer kommen würde.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Der Schnitt bei den VfB Amas wird sich dann ja am Sonntag drastisch steigern! Wie viele Kickers Anhänger kommen denn wohl? Werden es 1000 sein? Ich bin auf jeden Fall dabei!
Einmal Blauer - immer Blauer

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

1.000??? Also, ich habe in den letzten Jahren kein einziges Derby verpasst, dazu noch einige Jugendspiele! 1.000 werden niemals kommen, das wäre geil, aber würde ernsthaft jemand damit rechnen, dann würden wir im Daimler-Stadion spielen.

Beim letzten Mal waren wir 50-100 und unter Adrion würde es auch dieses Mal wieder nicht mehr werden. Ich hoffe wirklich, dass es möglichst viele Gäste werden und helft auch alle mit, dass wir viele sein werden (--> Mundpropaganda), aber ich befürchte, selbst die Zahl 500 wird utopisch sein... :(

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blue Fritz hat geschrieben:Der Schnitt bei den V** Amas wird sich dann ja am Sonntag drastisch steigern! Wie viele Kickers Anhänger kommen denn wohl? Werden es 1000 sein? Ich bin auf jeden Fall dabei!
1000???? Niemals. Werden mit Glück 250 im Kickers Block werden und vielleicht 150 im "neutralen" Block. Viele Leut gehn net zu dem VfB Spiel da:
a) Sie wollen den Cannstattern kein Geld geben
b) Sie haben der Familie immer 1 WE frei dann wieder 1 WE Kickers versprochen
c) Manche haben sicher auch Angst wenn sie vor Randalen, was aber völlig unbegründet ist.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Tüten-Tim hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass es möglichst viele Gäste werden und helft auch alle mit, dass wir viele sein werden (--> Mundpropaganda)
Ich schmeiß auf jeden Fall meinen Motor an und düse von Dortmund zum Derby...ist doch ein Pflichttermin! Bis Sonntag in alter Frische (bzw. Samstag bei den Amas gegen Linx)!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Horschdi hat geschrieben: Ich schmeiß auf jeden Fall meinen Motor an und düse von Dortmund zum Derby...ist doch ein Pflichttermin! Bis Sonntag in alter Frische (bzw. Samstag bei den Amas gegen Linx)!
Dann fahr über Kirchellen und pack Dirk in den Kofferraum! Der bringt uns ja bekanntlich Glück :wink:

Bild Hurra Hurra, GelsenKickers war da :!: Bild
Bild

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Basti hat geschrieben:Dann fahr über Kirchellen und pack Dirk in den Kofferraum! Der bringt uns ja bekanntlich Glück :wink:

Bild Hurra Hurra, GelsenKickers war da :!: Bild
Ich glaub', der hat koi Zeit...Dirk, wat is?

Apropos Zuschauer bzw. Amas-Spiele: Ein Vorteil haben die Spielverlegungen der Ersten ja doch: An den nun zwei spielfreien Wochenenden können wir der Zweiten mit ein paar jungen hungrigen Spielern aus der Ersten aushelfen...das haben die dringend nötig! Von den nächsten 5 Spielen haben die Amas 4 Heimspiele...da muss einfach wieder was geholt werden:

Sa., 22.11., 14:30 Uhr: SVK II - Linx
So., 30.11., 14:30 Uhr: SVK II - KSC Amas (1.Rückrundenspiel)
So., 07.12., 14:00 Uhr: Weinheim - SVK II
Sa., 21.02., 15:30 Uhr: SVK II - Ludwigsburg
Sa., 28.02., 15:30 Uhr: SVK II - Ulm
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Horschdi hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Dann fahr über Kirchellen und pack Dirk in den Kofferraum! Der bringt uns ja bekanntlich Glück :wink:

Bild Hurra Hurra, GelsenKickers war da :!: Bild
Ich glaub', der hat koi Zeit...Dirk, wat is?
So sieht's leider aus.
Aber eins steht fest:
Ich plane bereits für das Wehen-Spiel oder das darauffolgende Heimspiel.
Weil es einfach Spass gemacht hat,auch aufgrund der Tatsache,dass ich viele Forumianer kennengelernt habe.

@ Felix

Bin schon richtig auf die Bilder gespannt.

Antworten