STN: Kickers halten Kontakt zur Spitze - Geldstrafe für Eric

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

STN: Kickers halten Kontakt zur Spitze - Geldstrafe für Eric

Beitrag von Basti »

Nach Ohrfeige: Geldstrafe für Obinna
Kickers halten Kontakt zur Spitze

Schweinfurt (dip) - Nach vier Spielen haben sich die Stuttgarter Kickers vorerst in der Spitzengruppe der Fußball-Regionalliga Süd festgesetzt. Am Samstag spielten die Blauen in Schweinfurt 1:1 (0:0).

Nach einem Unentschieden in der Fremde weiß man ja meistens nicht so recht, ob man sich freuen oder ärgern soll. Am Samstag in Schweinfurt war die Sache für Rainer Adrion aber klar: "Wir haben einen Punkt gewonnen", sagte der Kickers-Trainer, "vor allem wegen der Umstände." Die Umstände hatten einen Namen - Eric Obinna. In der vergangenen Woche mit zwei Toren noch Mann des Tages, avancierte der Nigerianer am Samstag zum "Depp des Tages" (Adrion). Auf die Provokationen des Schweinfurters Dubravko Kolinger reagierte Obinna mit einer Ohrfeige. "Es war wohl eher ein Streicheln über die Wange", relativierte Adrion. Die Rote Karte in der 38. Minute sei aber berrechtigt gewesen. So reichte es nach dem Führungstreffer von Mirnes Mesic (46.) und dem Ausgleich von Kolinger (60.) eben nur zu einem Punkt. "Ohne den Platzverweis wäre mehr drin gewesen", sagte Adrion, der Obinna nun eine Geldstrafe aufbrummen wird.

Der Coach war dennoch zufrieden. Schließlich ging der Saisonstart alles andere als in die Hose. Mit acht Punkten aus vier Spielen mischen die Kickers weiter oben mit. "Wir haben den Trend zum Ende der vergangenen Saison bestätigt", freut sich Adrion, auf dessen Team in der kommenden Woche die erste große Bewährungsprobe wartet: der 1. FC Saarbrücken, für den Kickers-Trainer "die beste Mannschaft der Liga".



Kickers: Köstel - Gumper, Cast, Malchow, Milchraum - Barth - Braun (83. Minkwitz), Benda - Mesic (87. Ivan), Intemperante (75. Eckardt), Obinna.

Aktualisiert: 25.08.2003, 05:47 Uhr
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

ich hab beim NDR noch einen "schönen" artikel über die rote karte gefunden.

Der Torschütze wurde in der 38. Minute durch den Eric Obinna per Faustschlag Bild niedergestreckt und blieb einige Minuten liegen. Obinna wurde des Feldes verwiesen.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Buddy hat geschrieben:ich hab beim NDR noch einen "schönen" artikel über die rote karte gefunden.

Der Torschütze wurde in der 38. Minute durch den Eric Obinna per Faustschlag Bild niedergestreckt und blieb einige Minuten liegen. Obinna wurde des Feldes verwiesen.
1.2.3.4.5.6.7.8.9. out sieg durch K.O

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEERIC
OBINNAAAAAAAAAAAAAAA :D
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Vom Kicker:

In der 38. Minute verlor Kickers- Torjäger Obinna die Nerven und watschte Kolinger ab. In Überzahl ließ Schweinfurt Raffinesse vermissen und lud peinlich zum 0:1 ein: Nach Bodens Fehlpass nutzte Mesic die Lethargie nach Wiederanpfiff. Mehr als Kolingers 1:1 sprang aus dem Sturmlauf nicht heraus. Glück hatten sie bei Schüssen von Miedl und Kolinger.
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Buddy hat geschrieben:ich hab beim NDR noch einen "schönen" artikel über die rote karte gefunden.

Der Torschütze wurde in der 38. Minute durch den Eric Obinna per Faustschlag Bild niedergestreckt und blieb einige Minuten liegen. Obinna wurde des Feldes verwiesen.
Das steht auch auf der offiziellen Homepage der Schnüdel:

"Chef-Trainer Hans-Jürgen Boysen hat sich über die Stuttgarter Kickers ausreichend informiert, war Gast beim Heimspiel der Kickers gegen Erfurt. „Die haben einen sehr guten Start hingelegt, aber Chancen hast du in jedem Spiel. Die Aufstellung der Kickers wird mit Sicherheit keine Überraschung sein nach dem Erfolg ...“
Die „Schnüdel“ konnten gegen die favorisierten Stuttgarter Kickers den ersten Punktgewinn feiern. Wir trennten uns mit 1:1 (0:0) von den Kickers. Unsere Gäste gingen vor 2088 Zuschauern Mirnes Mesic (46.) in Führung, ehe Dubravko Kolinger (60.) den hochverdienten Ausgleich erzielte. Unser Torschütze wurde in der 38. Minute durch den Eric Obinna per Faustschlag niedergestreckt und blieb einige Minuten liegen. Obinna wurde des Feldes verwiesen."

Einige Minuten??? Uiuiuiui...Anzeichen von Rheuma??? :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:Vom Kicker:

In der 38. Minute verlor Kickers- Torjäger Obinna die Nerven und watschte Kolinger ab. In Überzahl ließ Schweinfurt Raffinesse vermissen und lud peinlich zum 0:1 ein: Nach Bodens Fehlpass nutzte Mesic die Lethargie nach Wiederanpfiff. Mehr als Kolingers 1:1 sprang aus dem Sturmlauf nicht heraus. Glück hatten sie bei Schüssen von Miedl und Kolinger.
Im Kicker stand was von 1350 Zuschauern! Etwas wenig, oder? Ich hab vorher immer was von 2088 Zuschauern gelesen. Wie viele waren es denn nun? Die Auswärtsfahrer können das bestimmt einschätzen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

2088 war die offizielle Zahl, die auch über die Anzeigetafel verkündet wurde, aber hätte auch auf n paar weniger geschätzt!
Bild

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

absoluter Witz,der Schweinfurter Bericht!
Das war kein Faustschlag sondern allenfalls `ne bessere Ohrfeige.
Wäre schon interessant zu wissen, was Kolinger dem Erich vor der Ohrfeige nettes zugeflüstert hat...
Kolingers Schauspieleinlage war mindestens so unsportlich wie Erichs Ausraster.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5186
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Ich denke der Kolinger kann sich beim Rückspiel warm anziehen!!!!
Solch ein unsportliches Verhalten gehört dann in Degerloch bestraft. Ich werde ihn auspfeifen!!!
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Blue Fritz hat geschrieben:Ich denke der Kolinger kann sich beim Rückspiel warm anziehen!!!!
Solch ein unsportliches Verhalten gehört dann in Degerloch bestraft. Ich werde ihn auspfeifen!!!
ich glaub nicht nur du.... :twisted:
Kickers Stuttgart allez !

Antworten