StN: Kickers einigen sich mit Rainer Adrion

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

StN: Kickers einigen sich mit Rainer Adrion

Beitrag von Basti »

Spiel gegen den SV Wehen erst 2004
Kickers einigen sich mit Rainer Adrion

Stuttgart (jüf) - Die Trennung zwischen Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers und Trainer Rainer Adrion ist nun auch formal besiegelt. "Alles erledigt, wir haben uns geeinigt", sagt Adrion. Wie vereinbart habe er auf etwa die Hälfte seines Gehalts bis zum 30. Juni 2004 verzichtet. Unterdessen bildet sich Adrion in der Sportschule Hennef weiter. Dort absolviert in dieser Woche der 1. FC Köln ein Trainingslager. Der Ex-Kickers-Coach hat bei Manager Andreas Rettig angefragt, ob er dem neuen Trainer Marcel Koller über die Schulter schauen darf.

Unterdessen wurde das Spiel der Kickers gegen den SV Wehen vom 5. Dezember auf den Zeitraum vom 20. bis zum 22. Februar 2004 verlegt. Der Grund: die Abstellung von Patrick Milchraum für die U-20-WM. In einem Vorbereitungsspiel gegen Österreich erzielte der Mittelfeldspieler am Mittwochabend den 1:0-Siegtreffer für die DFB-Elf.

Aktualisiert: 13.11.2003, 05:06 Uhr
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/s ... php/546337
Bild

Antworten