StN: Lichtblick für die Kicke

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

StN: Lichtblick für die Kicke

Beitrag von Blaufieber »

Präsident Kullen vermeldet Erfolg bei Suche nach Geldgebern

Lichtblick für die Kickers

Stuttgart (dip) - Hans Kullen war die Erleichterung anzumerken. "Jetzt können wir wieder ein wenig durchatmen", erklärte der Präsident der Stuttgarter Kickers am Donnerstagmittag. Der Grund für die Freude beim Clubchef des Fußball-Regionalligisten: Nach intensiven Gesprächen mit möglichen Geldgebern im Laufe der letzten Tage konnte Kullen Erfolge vermelden. "Zwei Partner engagieren sich mit jeweils einem sechsstelligen Euro-Betrag." Damit, so der Kickers-Präsident, müsse sich bis zum Ende der laufenden Saison kein Angestellter des Vereins um sein Gehalt mehr sorgen. Die Identität der Geldgeber wollte Kullen jedoch nicht nennen. "Sie wollen derzeit noch nicht in Erscheinung treten."

Dem wirtschaftlichen Lichtblick soll am Samstag (14.30 Uhr, Waldaustadion) gegen den SC Pfullendorf der sportliche folgen. "Wir müssen dominant und mit viel Selbstvertrauen auftreten", fordert Kickers-Trainer Robin Dutt, der noch immer an der 1:3-Niederlage in Hoffenheim zu knabbern hat. "Da war ich maßlos enttäuscht." Gegen Pfullendorf wird wohl Sascha Benda wieder in die Startelf rücken. Wer dafür auf der Bank Platz nehmen muss, ließ Dutt offen.

Aktualisiert: 14.11.2003, 05:06 Uhr

-----------------------------

Ich wusste es doch....

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2946
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Das sind gute Nachrichten. Auch wenn es unschön ist dass die zwei Namen nicht genannt werden wollen. Riecht ein wenig.

Aber das positive überwiegt: Das finanzielle Überleben scheint gesichert!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Die Namen werden noch früh genug auftauchen.
Jedenfalls sind dies erstmal gute Nachrichten.
Könnte man sich morgens direkt daran gewöhnen. :wink:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Die Namen werden auf der Pressenkonferenz präsentiert, ich denke soviel Zeit sollten wir dem Verein noch zu gestehen. Mal schauen, vielleicht findet sich bis dahin ja nochmal was. Mir ist es lieber, sie behalten die Namen für sich und rechnen jetzt erstmal alles vernünftig durch, anstatt sie uns hier was vom Pferd erzählen und dann geht im Februar doch wieder die Sammelbüchse um :roll:

Aber beruhigend zu hören, dass mindestens 200.000 € reinkommen. Man weiss zwar net, über welchen Zeitraum das läuft, aber dennoch n feines Sümmchen Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ein sehr schöne Nachricht! :D

Ich denke mal, dass die neuen (?) Geldgeber erst mal etwas Zeit vergehen lassen wollen. In letzter Zeit waren ja doch fast nur schlechte Nachrichten der Kickers in der Presse. Das könnte sonst negativ mit den Geldgebern in Verbindung gebracht werden. Wenn man jetzt liest, dass neue Geldgeber da sind, kommen wieder positive Nachrichten über die Kickers. Es ändert sich also auch die Stimmung im und um den Verein. Wenn diese dann wieder besser ist, kann man neue Geldgeber auch in einem ganz anderen Licht präsentieren.
Bild

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Was jetzt noch fehlt ist, dass übermorgen in der Sonntag Aktuell
ein positiver Bericht zu lesen sein wird.
Ein Bericht über einen grandiosen Kickerssieg
gegen Pfullendorf und eine Woche später gegen
die VfB-Amas.

Ohne positive Presse keine Sponsoren,
ohne Sponsore kein Geld,
ohne Geld.... (möchte gar nicht dran denken)
Hold Your Fire

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

jetzt wo das finazieller Überleben vorerst gesichtert scheint, muss die Mannschaft zeigen, dass sie wieder eine feste Größe in der Regionalliga werden will bzw. kann.

Auf geht´s Jungs, Kämpfen und Siegen!
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27911
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

endlich mal erfreuliche Nachrichten :D

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Puh *durchatem* Sehr schön. Wenn der Sponsor nich grat Haushaltswerbung oder sowas ist dann werd ich den auf jeden Fall praktisch unterstützen (d.h. seine Sachen kaufen), bei Gazi hab ich das auch gemacht.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Felix B. hat geschrieben:Puh *durchatem* Sehr schön. Wenn der Sponsor nich grat Haushaltswerbung oder sowas ist dann werd ich den auf jeden Fall praktisch unterstützen (d.h. seine Sachen kaufen), bei Gazi hab ich das auch gemacht.
Vielleicht Dein neues Auto von Porsche, oder so? :lol: :lol: :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Mit so ner Antwort hab ich gerechnet :D Ach, den wünsch ich mir einfach zum nächsten Geburtstag, sollen meine Eltern halt ihre Autos verkaufen :D

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Felix B. hat geschrieben:Puh *durchatem* Sehr schön. Wenn der Sponsor nich grat Haushaltswerbung oder sowas ist dann werd ich den auf jeden Fall praktisch unterstützen (d.h. seine Sachen kaufen), bei Gazi hab ich das auch gemacht.
Schmeckt dir das?

ich hab mal so ein Getränk von Gazi probiert, schrecklich fand ich das.
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Also der Käse hat eigentlich ganz gut geschmeckt. Aber jetzt mag ich ihn nich mehr. Keine Ahnung warum :roll:

Antworten