AKTUELL : Kickers - Pfullendorf

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Döniz hat geschrieben:Aber bitte nicht gleich wieder das 2-1...
Nicht gleich, aber in der Nachspielzeit, dann hätte ich 3 Punkte im Tippspiel. :lol:

Ein 2:0 wäre mir aber trotzdem lieber, besser fürs Torverhältnis. :wink:
Zuletzt geändert von Steffen FFC am Samstag 15. November 2003, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Horschdi hat geschrieben:A FLOWER OF SCOTLAND! BERTI, HAU DIE KÄSKÖPP' WEG! :lol: :lol: :lol:
Ich will ja nicht sagen, dass ich für Holland bin... aber Schottland spielt doch total unansehnlich!!!

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

die bei irsport.de kennen noch nicht mal das Stadion der Kickers, Walldau-Stadion heißt es da. :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

War ja klar:

2:1 Alexander Blessin (82.)

Damit Ergebnis + Torschützen richtig beim Tippspiel!

Erhan Polat für Marvin Braun (82.)
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

südzecke hat geschrieben:die bei irsport.de kennen noch nicht mal das Stadion der Kickers, Walldau-Stadion heißt es da. :wink:
Mich wundert da nichts!
Der Chefredakteur von denen ist doch voll neben der Kappe :!:

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Zuschauer: 2628

Erhan Polat hat wohl seine Verletzung auskuriert, schön zu hören!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

SCHEISSEEEEEEE!!!!!!!!!!

Mir wars auch klar, dass Blessin ein Tor macht. Hoffentlich bleibt es so!
Bild

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Man, warum müssen die Spieler einen immer so zittern lassen... :twisted:

Gegen Augsburg war´s ja auch so, 2:0, dann das 2:1 und das Zittern begann, aber endete ja gut :wink:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! 3:1 Suad Rahmanovic (90.)

Ist wichtiger als 3 Punkte im Tippspiel!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Wagimen
Kickers-Fan
Beiträge: 5499
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:06
Wohnort: Rülzheim

Beitrag von Wagimen »

3:1, YES!!!! Endlich was positives!!!

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Joachim Cast für Sascha Benda (90.)

Gelb: Marco Konrad (90.)
Zuletzt geändert von Horschdi am Samstag 15. November 2003, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!

3:1 Suad Rahmanovic (90.) :D

War wohl nichts mit meinem Tipp. :wink:
Bild

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Das kommt bei mir immer im Ticker:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@spielberichte.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.spielberichte.net Port 80

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

südzecke hat geschrieben:Man, warum müssen die Spieler einen immer so zittern lassen... :twisted:

Gegen Augsburg war´s ja auch so, 2:0, dann das 2:1 und das Zittern begann, aber endete ja gut :wink:
Tun sie ja doch nicht!!!!!!

goldenes Händchen unser Robin Dutt, Dutt, Dutt :D
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Döniz hat geschrieben:Das kommt bei mir immer im Ticker:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@spielberichte.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.spielberichte.net Port 80

bei mir auch
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

1:0 für Schottland! Geiles Tor (Vorlage mit der Hacke!) :wink:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

südzecke hat geschrieben:
Döniz hat geschrieben:Das kommt bei mir immer im Ticker:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@spielberichte.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.spielberichte.net Port 80

bei mir auch

Das die das nicht in den Griff bekommen :evil: !!!

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Schottland führt!!!
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Aus!!! Sieg!!! 3:1!!!!
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

So ein Tag, so wünderschön wie heute,
so ein Tag, der dürfte nie vergehen... *sing*

:lol:
Bild

SVK-Caco
Kickers-Fan
Beiträge: 1509
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 09:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von SVK-Caco »

Leider bleiben wir auf einem Abstiegsplatz,aber trotzdem ein schöner Tag! :lol:
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Es war ein verdienter Sieg der nur zu niedrig ausgefallen ist, da der Obinna 4 99% vergeben hat.

Der Benda war heute rechter Verteidiger. Aber der hat fast kein Laufduell gewonnen, da war ja der Cast sonst noch schneller.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 15. November 2003, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

SVK-Caco hat geschrieben:Leider bleiben wir auf einem Abstiegsplatz,aber trotzdem ein schöner Tag! :lol:
Aber nicht mehr lange, mit einem Sieg in Mainz am Mittwoch sind wir den Abstiegsplatz los. Und nächstes Wochenende ziehen wir dann an den VfBäh Amas vorbei! *träum* :D
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben:
Erhan Polat für Marvin Braun (82.)
das war der Steinle wo gekommen ist

Benutzeravatar
Rael
Kickers-Fan
Beiträge: 783
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rael »

Horschdi hat geschrieben:Joachim Cast für Sascha Benda (90.)
Genau der richtige Zeitpunkt für Cast, um eingewechselt zu werden. :lol:
Ja ja.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Spiel war eigentlich ganz unterhaltsam - und sowas behaupte ich nicht oft. Zumindest war es nicht langweilig.
Benda sollte Schachspieler werden, da muss er wenigstens nicht laufen. Und bei Obinna bleib ich bei meiner Meinung: einmotten bis zum Frühjahr. Was der heute vergeigt hat.... Aporopos vergeigt. Der Schiedsrichter hat seinen Einsatz heute auch mehr als vergeigt.
Und Pfullendorf? Rätselhaft was die in der Tabelle so weit vorne machen.

EDIT: die Entwicklung eines Mirnes Mesic bereitet mir schon ein wenig Kopfzerbrechen. Auch wenn er heute lange Zeit verletzt weitergespielt hat, so hat er sich doch kontinuierlich von seiner starken Verfassung zu Saisonbeginn entfernt.

Und noch was: wieviel muss ich dem Verein überweisen, daß dieses dämliche Sponsoring von Auswechslungen ("...macht weiße Zähne") wieder wegfällt? Schlimm genug, aber im Jubel gerade noch erträglich, daß schon Heimtore von einem Werbepartner "präsentiert" werden. Aber so wird das ja langsam eine einzige Werbeveranstaltung.
Zuletzt geändert von Blaufieber am Samstag 15. November 2003, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Horschdi hat geschrieben: Warum pfeift denn nicht der Dr. Franz Xaver Wack? War doch so angekündigt...naja, Merk hat uns in Offenbach ja auch kein Glück gebracht...nehmen wir es also mal als gutes Omen!
der Wack war verletzt und was der vertreter gepfiffen hat war unverschämt. Total einseitig und und mit zweierlei Maßstab

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

noch ein Wort zu Obinna, der hat sich die Chancen heute wenigstens erlaufen im Gegensatz zu den anderen offensiven Spielern
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 15. November 2003, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Beitrag von Shishabande »

Obinna wirkt manchmal etwas lustlos und seine Chancenverwertung war heute katastrophal, aber er kommt wenigstens zu Torchancen (die muss er jetzt nur noch verwerten).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5556
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Beitrag von magge »

so schlecht war der eric nicht, nur ein Tor hätte er machen müssen,
mesic wird leider immer schlechter, auch wenn er immer unermüdlich kämpft,
stark war unsere junge Mittelfeldzentrale: Gumper und Akcay
ebenso die Malchow und Barth
benda wurde einige Male böse überlaufen
und eine einzige Katastrophe war die Pflaume von Schiedrichter

Benutzeravatar
Tiefblau
Kickers-Fan
Beiträge: 376
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:13
Wohnort: Karlsbad

Beitrag von Tiefblau »

von Obinna geht Torgefahr aus. Der beste Stürmer den die Kickers seit langem haben und viel Entwicklungspotenzial - ist doch auch erst 22.... Leider hat er heute eben kein Glück im Abschluss gehabt.

P.S. Für mich war das heutige Spiel eines der besten Heimspiele der Kickers seit längerer Zeit
ALLEZ LES BLEUS !!

Benutzeravatar
KDSK
Kickers-Fan
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 21:18
Wohnort: Stuttgart

Kickers Sieg

Beitrag von KDSK »

Also ich war ja sehr skeptisch.... aber freue deshalb umso mehr, dass die Blauen mal wieder sportlich glänzen konnten :D

So...und jetzt aber an die Leistung anknüpfen und die Roten vom Platz fegen :twisted:
Gruß
KDSK

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Horschdi hat geschrieben: sms von GelsenKickers: "Spiel ist grottenschlecht."
Welches Spiel hat er denn gesehen? Das Spiel gegen Pfullendorf kanns net gewesen sein.

Es kam übrigens Steinle, nicht Polat, für Braun!

Zu Benda: Richtig, er wurde 2 mal, genau 2 mal, böse überlaufen, aber ansonsten machte er ein sehr starkes Spiel unsre rechte Seite war schon lange nicht mehr so sicher. Außerdem waren seine Pässe wirklich klasse heute. Und unser normaler rechter Verteidiger Steinle, hat es doch glatt geschafft 1 Minute auf dem Platz zu sein und dann seinen Gegenspieler völlig frei zum 2:1 flanken zu lassen (Benda spielte RM nach Steinle's Einwechslung). Also soviel dazu.

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Der direkte Fehlpaß vor der Flanke kam aber - wenn ich mich richtig erinnere - von Malchow.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

Buddy hat geschrieben:
Horschdi hat geschrieben:
Erhan Polat für Marvin Braun (82.)
das war der Steinle wo gekommen ist
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass der Erhan Polat so schnell nach seinem Mittelfußbruch wieder spielen könnte. Naja, schade! Wenigstens können Steinles Rückenprobleme nicht so gravierend gewesen sein, da er ja zumindest eingewechselt wurde.

@Döniz: Hast Du einen an der Waffel? Natürlich muss Schottland zur EM und die Käsköppe wegballern. Ich fand' den 1:0-Sieg riesig...die haben gekämpft wie richtige Bravehearts...auch klasse herausgespielt, das Tor...hätte ich den Highlandern gar nicht zugetraut. Und Döniz, ist doch wurschd, ob die Schotten 'nen einfachen und nicht ansehnlichen Fußball spielen...sonst dürftest Du ja auch kein Kickers-Fan sein! :lol:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Hajo
Kickers-Fan
Beiträge: 2333
Registriert: Samstag 30. August 2003, 10:38
Wohnort: 78333 Stockach
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Obinna: war heute für mich einer der stärksten Spieler. Wenn er noch 1-2 Tore gemacht hätte, wäre er auch der größte gewesen. Schade!

Benda: stark bei der Ballverteilung. Ansonsten zu langsam und zweikampfschwach. Stand auf der völlig falschen Position.

Barth: starkes Spiel bis auf den Gegentreffer. Da hat er Blessin frei köpfen lassen.

Malchow: Wie immer stark in der Abwehr und dieses Mal auch häufig in der Offensive zu sehen.

Milchraum: wird immer besser. Hat jetzt einen Platz in der Offensive gefunden, auf dem er noch viel stärker als in der Abwehr ist. Muß unbedingt gehalten werden.

Mesic: nicht schlecht, hat sich aber mal wieder zu viel in verlorenen Zweikämpfen aufgerieben.

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1813
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Beitrag von Blauer Bub »

Ich kann Felix nur zustimmen und verstehe überhaupt nicht, warum Sascha Benda hier im Forum immer so schlecht wegkommt. Er hat nicht nur das verdammt wichtige 1:0 geschossen, sondern auch einige Chancen durch kluge Pässe eingeleitet. Ja, es stimmt, dass er das ein oder andere Mal böse überlaufen wurde, aber heute fand ich ihn insgesamt kämpferisch stärker als sonst, weil er einige Male auch gut nachgesetzt hat (auch der Fehler vor dem 3:1 passierte meiner Meinung nach, nachdem Benda den Pfullendorfer Spieler angriff). Wenn er zu Eckbällen oder Freistößen läuft, wirkt er immer ziemlich lustlos, vielleicht ist das der Grund für sein nicht so tolles Image. Wir sollten deshalb aber nicht vergessen, dass er - auch in der letzten Saison - viele von den ganz wichtigen Toren schiesst und geschossen hat.

Ansonsten hat mir gegen Pfullendorf insbesondere gefallen, dass wir die Pfullendorfer nie ins Spiel haben kommen lassen, das war ziemlich souverän. Und obwohl die zweite Halbzeit spielerisch sehr viel verkrampfter war als die erste, haben wir uns jede Menge Chancen erarbeitet und zum Teil auch erspielt. Umso unnötiger, dass wir kurzzeitig nach dem 2:1 wieder zittern mussten. Aber war ja nicht so lange...

Und ein schönes Zeichen finde ich auch, wie sich die Spieler GEMEINSAM bei den Toren freuen. Na klar ist es ohne Einblick ins Team schwer zu ssagen, aber ich habe das Gefühl, dass es von der Stimmung echt stimmt im Team (Auch das Rahmanovic nach dem 3:1 zu Dutt rennt, obwohl er nur eingewechselt wurde, sagt was aus!)

Ich habe mir sowohl in diesem Spiel als auch gegen Augsburg eine Halbzeit vom Block hinter dem Tor angeschaut, da waren einige ältere Dauernörgler. Meine Güte, da kann man sich nur an den Kopf langen.
Ich will ja gar nicht sagen, dass es in diesen beiden Spielen nicht viel zu verbessern gab (wir stehen ja nicht von ungefähr noch auf einem Abstiegsplatz), aber das hat mich echt genervt. Gegen Augsburg schwärmten sie immer, wie die Augsburger das Spiel in die Breite ziehen. Die realität war: Da stand es 2:1 für die Kickers und die Augsburger spielten ständig von links nach rechts, weil es für sie in der Mitte kein durchkommen gab. Hätten die Kicklers so gepsielt, hätten sie sicher darüber beschwert, dass sie im Sturm nichts ausrichten und sich keine richtige Chance erarbeiten. Und was hätten die nur gesagt, wenn die Kickers gestern so gespielt hätten wie die Pfullendorfer. Liegen hinten, bringen vrone nichts zu Stande und lassen eine 100%-ige Chance nach der anderen zu. Wenn man die lieben Leute gehört hat, konnte man echt meinen, wir liegen in beiden Spielen weit hinten.

Natürlich dürfen wir uns nicht nach hinten lehnen. Wenn wir in Mainz und bei den Canstattern nicht punkten, sieht es in der Tabelle erstmal böse für uns aus. Aber ständig schlecht reden müssen wir unsere Mannschaft auch nicht. Ich war von der Adrion-Entlassung nicht begeistert, aber wenn ich jetzt die letzten drei Spiele unter Dutt Revue passieren lasse, bin ich noch fester davon überzeugt, dass wir auf keinen Fall absteigen werden. Aber es wird ein Geduldspiel denn die Liga ist verdammt ausgeglichen.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Blauer Bub hat geschrieben:Ich war von der Adrion-Entlassung nicht begeistert, aber wenn ich jetzt die letzten drei Spiele unter Dutt Revue passieren lasse, bin ich noch fester davon überzeugt, dass wir auf keinen Fall absteigen werden. Aber es wird ein Geduldspiel denn die Liga ist verdammt ausgeglichen.
So seh ich das auch. Wenn wir die beiden nächsten Spiele gewinnen kann's sein dass wir plötzlich auf nem einstelligen Tabellenplatz stehen.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

jetzt haltet mal den Ball flach. Die erste Halbzeit war alles andere als souverän und es wäre mal wieder typisch Kickers gewesen, wenn wir da noch kurz vor der Pause nen Konter gefangen hätten.

Und zu Benda: Also ich weiss ja nicht, was ihr gesehen habt, aber der ist doch völlig neben sich gestanden. Total verunsichert und ohne Mut mal einen Pass über 10 m zu spielen. Benda hat die Bälle nur immer schznell weitergeschoben und ansonsten waren es wohl gut 20 Fehlpässe in der 1. Halbzeit. Dass ausgerechnet er dann das Tor machen muss - unbegreiflich! Und zu dem Freistoß: Der war eigentlich schwach geschossen, genau in die Torwartecke, aber egal. Drin ist drin und ich will ja jetzt auch nicht meckern, aber spielerisch hat sich Benda keinesfalls empfohlen!

Stärkster Mann auf dem Platz: Heiko Gumper!
Der Junge wird immer stärker
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27910
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:Und zu Benda: Also ich weiss ja nicht, was ihr gesehen habt, aber der ist doch völlig neben sich gestanden. Total verunsichert und ohne Mut mal einen Pass über 10 m zu spielen. .......aber spielerisch hat sich Benda keinesfalls empfohlen!
Genau meine Meinung. Ich weiß auch nicht. Da haben sich welche wohl von seinem Tor blenden lassen. Das war aber seine einzige gute Szene gestern Mittag.

Antworten