Auf nach Cannstatt - wir brauchen jeden Mann!! (Frauen auch)

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Wollt ihr euch schon um 12 uhr auf den weg machen warum so früh? Ich werde auch kommen weiß aber noch net genau ob ich es bis um 12 uhr schaffe

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

kickers85 hat geschrieben:Wollt ihr euch schon um 12 uhr auf den weg machen warum so früh? Ich werde auch kommen weiß aber noch net genau ob ich es bis um 12 uhr schaffe
2 Stunden vor Spielbeginn ist ja wohl nicht zu früh! 12 Uhr Treffpunkt und es wäre bitter nötig, dass mal n Haufen zusammenkommt und sich dann gemeinsam auf den Weg zum Stadion macht!
Bild

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Jürgen K. hat geschrieben:Für die schottischen Schwaben unter uns.

Wenn Ihr eine Lampe mit Dauerkarte kennt, könnt ihr die ja mal fragen, ob die sie Euch ausleiht, die Erfolgsfans gehen da eh nicht hin und die Dauerkarte gilt auch für die Amas........ die gesparten EUR 6.- (keine Ahnung was die verlangen, sicher mehr als der FC BAyern) werden dann aber der Kickers-Jugend gespendet, dass das klar ist !!!!!

Ich werde auf jeden Fall da sein.
:)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Jürgen K. hat geschrieben:Wenn Ihr eine Lampe mit Dauerkarte kennt,...
mit solchen Menschen haben wir nichts am Hut!
Was denkst du eigentlich von uns? Wie wenn wir Umgang mit Lampen pflegen würden... tztztztz
Bild

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von südzecke »

Jürgen K. hat geschrieben:
... die gesparten EUR 6.- (keine Ahnung was die verlangen, sicher mehr als der FC BAyern) werden dann aber der Kickers-Jugend gespendet, dass das klar ist !!!!!
Man meint ihr wirklich, dass das so teuer ist???

reinste Abzocke :evil:
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Stimme Basti voll zu, jeder der zum Spiel geht (und nich grat direkt in Cannstatt wohnt) sollte zum Hbf kommen. Denn wenn man allein fährt kanns schon sein dass man von halbstarken VfB Kindern angemacht wird, aber wenn wir alle in nem großen Mob marschieren trauen die sich net mal auf Sichtweite her.

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Alles klar dann werde ich auch da sein

joniz
Kickers-Fan
Beiträge: 139
Registriert: Montag 17. November 2003, 19:58
Wohnort: Gärtringen
Kontaktdaten:

Beitrag von joniz »

Ich kann es voll nicht verstehen wenn da ein Kickers fan nicht hingeht
nur wegen den paar euros!!!
der V** hat schon genug geld aber wir sollten unser Team unterstützen.
Wir haben doch im Vergleich zu den anderen Regionalligisten den Vorteil ein Heimspiel mehr zu haben.
Das kann wegen der Auswärtsstärke unseres Teams entschiedend sein.
also ich werde auf jeden Fall da sein noch net am 12 aber dann am Spiel.
Hatt jemand ne Ahnung wieviel des für Jugendliche kostet?

Jetzt muss ich aber doch noch mal fragen. ob des jetzt um 14 oder 14.30
anfängt??
am anfang des Threads steht 14 uhr aber im Thread vorschau Stuttgart-Kickers steht 14.30
Was jetzt???

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

joniz hat geschrieben:Jetzt muss ich aber doch noch mal fragen. ob des jetzt um 14 oder 14.30
anfängt??
am anfang des Threads steht 14 uhr aber im Thread vorschau Stuttgart-Kickers steht 14.30
Was jetzt???
Wenn Du spätestens um 14 Uhr vor Ort bist, kann nichts schief gehen! Also lieber etwas früher als zu spät kommen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

also wer nicht zum spiel kommt, nur weil er denkt er unterstütze damit den vfbähh, ist selbst schuld. als ob die durch die paar euros glücklich werden. das bissle machsts auch nicht mehr aus. also scheißt auf den drecksverein und kommt zum spiel.

FÜR DIE MANNSCHAFT!!!
Kickers Stuttgart allez !

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wegen dem "zu frühen" Treffpunkt:

Gehen wir einmal davon aus, dass 14 Uhr Anstoß ist. Um 10 vor 12 kriege ich bestimmt wieder 3 SMS, dass jemand seine Bahn verpasst hat und man noch warten soll. Dann will noch jemand in den McD oder Bier kaufen und plötzlich ist es 12.15 Uhr. Dann kommt man um 12.30 Uhr weg und bis man am Stadion ist, ist es 13 Uhr. Und dann kann man sich noch eine ganze Weile warm singen!

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ihr von vorne herein erst um 12.15 Uhr kommen sollt! Aber es ist echt besser, wenn man schön gemütlich machen kann!

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Meine S-Bahn kommt um 11.59 Uhr an, das passt also perfekt ;)

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Wenn man das so liest könnte man ja gerade meinen, hier herrscht Vorfreude auf diesen Kick. Eigentlich müßtet Ihr alle zu Hause sitzen und Euch schon vor Angst in die Hosen scheißen.

Was gibt's denn für ein tolles Spiel übermorgen? Alles andere als ein Sieg ist eine bodenlose Blamage - es reicht nicht mal gegen die Zweite Mannschaft des "Vorstadtclubs" wird man sich hinterher anhören dürfen.
Selbst falls ausgerechnet morgen der erste Auswärtsdreier eingefahren wird, ist allein das Stattfinden dieser Partie schon ein Schandfleck in unserer Vereinschronik.

Wenn das Spiel übermorgen zum Derby und zum Spiel gegen den Erzrivalen hochgeredet wird, dann kann das für mich nur eines bedeuten: man hat sich damit abgefunden, daß unser Erzrivale mittlerweile nicht mehr der VfB ist, sondern die VfB Amateure.

Ich wünsche jedenfall allen viel Spaß beim Spiel gegen den "Erzrivalen".
Zuletzt geändert von Heiko am Freitag 21. November 2003, 19:48, insgesamt 3-mal geändert.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Heiko,

das Spiel ist erst übermorgen. :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich freu mich auf den Kick, wie ich mich auf jedes Kickers Spiel freue.

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Man hat sich langsam schon daran gewöhnt, beim ersten Mal war die Nervosität vor einer Blamage grösser, aufgrund der äußeren Umstände (11.09.) war dann das Spiel nur noch Nebensache und hätte besser nicht stattgefunden.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Es gibt Spiele, da geht es um weit mehr, als um den sportlichen Reiz. Da heißt es: Hallo, obwohl ihr sportlich erfolgreicher seid, sind wir auch noch da - und wir können lauter singen als ihr! Dazu gehört für uns vor allem die Spiele gegen V f B und KSC! Und da ist es egal ob Amateure oder A-Jugend, denn ich unterstützte meinen Verein durch alle Altersklassen hindurch und begleite auch die Amateure und gelegentlich auch die A-Jugend! Verein bleibt Verein, egal ob Amateure oder Kampfmannschaft - auch beim V f B!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Es ist einfach nur peinlich, gegen die II. vom VfB spielen zu müssen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

svk4ever hat geschrieben:Es ist einfach nur peinlich, gegen die II. vom V** spielen zu müssen.
Lieber gegen VfB Amateure als gegen Bonlanden, Au/Iller oder Pforzheim :?

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:Es ist einfach nur peinlich, gegen die II. vom V** spielen zu müssen.
Lieber gegen V** Amateure als gegen Bonlanden, Au/Iller oder Pforzheim :?
Oh je... wie tief sind wir gesunken....
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Blue Fritz
Kickers-Fan
Beiträge: 5205
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 23:06
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von Blue Fritz »

Es sind gegen die Gegner zu spielen,die in der gleichen Klasse sprich Regionalliga sind! Und am Sonntag spielen unsere Kickers in Cannstatt und deshalb gehe ich dorthin um sie zu unterstützen.Der Gegner ist für mich Nebensache.Ich will meine Kickers siegen sehen.
Einmal Blauer - immer Blauer

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

genau so siehts aus und nicht anders...
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Beitrag von kickersharry »

Zurück aus Granada,4000 km heruntergerissen,Grippe eingefangen,kaum noch Stimme vorhanden,(fühl mich ungefähr so wie Eddie in meinem Avatar aussieht).
Nichtsdestotrotz werd ich höchstwahrscheinlich unser Team unterstützen(zumindest mit meiner Anwesenheit). :lol:

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Und so muss es sein! Denn V f B ist V f B, egal ob 2. Mannschaft oder CL-Mannschaft!

Antworten