Das Wunder von Bern

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Claudi
Kickers-Fan
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 08:57

Das Wunder von Bern

Beitrag von Claudi »

Förderkreis lädt gesamte Kickers-Jugend und ins Kino ein

Der Förderkreis der Stuttgarter Kickers lädt die gesamte Jugend aller Abteilungen (natürlich auch die der FAdSKi) der Stuttgarter Kickers in den Kinofilm „Das Wunder von Bern“ ein. Der Vorsitzende des Förderkreises, Uwe Rieger, hat hierfür am Donnerstag, 20. November 2003 um 17:30 Uhr einen Kinosaal mit 378 Plätzen im CinemaxX im Boschareal gemietet und freut sich über die große Nachfrage innerhalb der Kickers-Jugend.

Aber es sind trotzdem noch Plätze frei :wink: !! Wer Lust hat, einfach morgen um 17:00 Uhr beim CinemaxX Boschareal einfinden und sich bei unserem Abteilungsleiter Micha Wurst melden.

FAdSKi
- Fanabteilung der Stuttgarter Kickers -

Benutzeravatar
südzecke
Kickers-Fan
Beiträge: 269
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 20:05
Wohnort: Böblingen bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das Wunder von Bern

Beitrag von südzecke »

Claudi hat geschrieben:Förderkreis lädt gesamte Kickers-Jugend und ins Kino ein

Der Förderkreis der Stuttgarter Kickers lädt die gesamte Jugend aller Abteilungen (natürlich auch die der FAdSKi) der Stuttgarter Kickers in den Kinofilm „Das Wunder von Bern“ ein. Der Vorsitzende des Förderkreises, Uwe Rieger, hat hierfür am Donnerstag, 20. November 2003 um 17:30 Uhr einen Kinosaal mit 378 Plätzen im CinemaxX im Boschareal gemietet und freut sich über die große Nachfrage innerhalb der Kickers-Jugend.

Aber es sind trotzdem noch Plätze frei :wink: !! Wer Lust hat, einfach morgen um 17:00 Uhr beim CinemaxX Boschareal einfinden und sich bei unserem Abteilungsleiter Micha Wurst melden.

FAdSKi
- Fanabteilung der Stuttgarter Kickers -

ich denke, die meisten von denen waren schon drin, aus meiner Klassenstufe waren eigentlcih schon alle fußballfans drin. Aber egal, ich würd auch zweimal reingehen
FC SANKT PAULI 1910, Stuttgarter Kickers, AS Livorno, Celtic Glasgow, AFC Sunderland - You´ll never walk alone

Antworten