Aus den Stuttgarter Nachrichten

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag von Kaethe »

Steht unter "Am Ball bei den Amateuren"

In der dritten Runde des WFV Pokals muss Regionalligist Stuttgarter Kickers am Mittwoch (17:30 Uhr) beim Landesligisten FC Donzdorf antreten. Trainer Rainer Adrion paßt dieser Termin nicht in den Kram. "Wir haben einige leicht verletzte Spieler und am Samstag ein schweres Spiel gegen Saarbrücken", sagt er. Deshalb wird in Donzdorf nicht die stärkste Elf auflaufen-die angeschlagenen Sascha Benda und Oliver Barth sollen geschont werden. "Aber wir wollen weiterkommen und nehmen die Partie nicht auf die leichte Schulter", sagt Adrion.


KickersII:
Stürmer Abo Shora, der vom Verbandsligisten VfL Kirchheim gekommen war, wird nicht für die Kickers II in der Oberliga spielen. Die Aufenthaltserlaubnis des Ägypters wurde bereits zweimal verlängert - nun muss der 20-jährige spätestens am 31. August zurück in seine Heimat.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag von Basti »

Kaethe hat geschrieben:
KickersII:
Stürmer Abo Shora, der vom Verbandsligisten VfL Kirchheim gekommen war, wird nicht für die Kickers II in der Oberliga spielen. Die Aufenthaltserlaubnis des Ägypters wurde bereits zweimal verlängert - nun muss der 20-jährige spätestens am 31. August zurück in seine Heimat.
so ein Dreck, der wäre mit Sicherheit ne Verstärkung gewesen, wenn er nur hin und wieder mal die Leistung vom WFV-Pokalfinale abgerufen hätte!
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag von Felix B. »

Kaethe hat geschrieben:die angeschlagenen Sascha Benda und Oliver Barth sollen geschont werden.
Der Barth soll lieber in Donzdorf und dafür net gegen Saarbrücken spielen, so formschwach wie der gerade ist.

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: Aus den Stuttgarter Nachrichten

Beitrag von Horschdi »

Kaethe hat geschrieben:In der dritten Runde des WFV Pokals muss Regionalligist Stuttgarter Kickers am Mittwoch (17:30 Uhr) beim Landesligisten FC Donzdorf antreten. Trainer Rainer Adrion paßt dieser Termin nicht in den Kram. "Wir haben einige leicht verletzte Spieler und am Samstag ein schweres Spiel gegen Saarbrücken", sagt er. Deshalb wird in Donzdorf nicht die stärkste Elf auflaufen-die angeschlagenen Sascha Benda und Oliver Barth sollen geschont werden. "Aber wir wollen weiterkommen und nehmen die Partie nicht auf die leichte Schulter", sagt Adrion.
Und:
"Für Achim Cast rückt Michael Zimmermann in die Anfangself." Ausserdem weilt Patrick Milchraum bei der U20-Nationalmannschaft!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Heut steht nochmal was wegen Abo Shora in den Stuttgarter Nachrichten:

Die Stuttgarter Kickers haben sich bemüht, die zum 31. August auslaufende Aufenthaltsgenehmigung des Ägypters Mohammed Abo Shora doch noch zu verlängern. Es gab eine Absage-Grund: Der Stürmer hat in den vergangenen Monaten zu wenig Deutschunterricht genommen.

Kai

Beitrag von Kai »

Kaethe hat geschrieben:Heut steht nochmal was wegen Abo Shora in den Stuttgarter Nachrichten:

Die Stuttgarter Kickers haben sich bemüht, die zum 31. August auslaufende Aufenthaltsgenehmigung des Ägypters Mohammed Abo Shora doch noch zu verlängern. Es gab eine Absage-Grund: Der Stürmer hat in den vergangenen Monaten zu wenig Deutschunterricht genommen.
Also wenn des nach dem Deutschunterricht geht, müssten demnächst einige keine Genehmigung mehr kriegen. Der Grund is nen Witz hoch 10.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Kaethe hat geschrieben:Der Stürmer hat in den vergangenen Monaten zu wenig Deutschunterricht genommen.
Was haben die den gegen die Schwäbischkurse?

Der Werbeslogan heißt doch auch so schön: Wir können alles - außer Hochdeutsch.

Um Tore zu schießen braucht man doch nicht gut Deutsch zu sprechen. :roll:
Bild

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Das sind die neuen verschärften Bestimmung für Flüchtlinge in Deutschland. In der Bundesliga hätte er allerdings spielen dürfen...

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

McVillager hat geschrieben:Das sind die neuen verschärften Bestimmung für Flüchtlinge in Deutschland. In der Bundesliga hätte er allerdings spielen dürfen...
ist es nicht so dass man einen arbeitsplatz braucht um hier zu bleiben und den hätte er ja bei den kickers bekommen
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Es gibt irgendeine Gehaltsgrenze, weiß allerdings nicht mehr genau wie viel. Glaube 3100 Euro.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

McVillager hat geschrieben:Es gibt irgendeine Gehaltsgrenze, weiß allerdings nicht mehr genau wie viel. Glaube 3100 Euro.
heist das wenn man mehr oder weniger als 3100 euro verdient ???
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

mehr natürlich, damit ihn der staat nicht unterstützen muss

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Horschdi »

McVillager hat geschrieben:Es gibt irgendeine Gehaltsgrenze, weiß allerdings nicht mehr genau wie viel. Glaube 3100 Euro.
3100 EUR IM MONAT??? :shock: :shock: :shock:
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

targi
Kickers-Fan
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 08:29
Wohnort: Esslingen

Beitrag von targi »

Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:Das sind die neuen verschärften Bestimmung für Flüchtlinge in Deutschland. In der Bundesliga hätte er allerdings spielen dürfen...
ist es nicht so dass man einen arbeitsplatz braucht um hier zu bleiben und den hätte er ja bei den kickers bekommen
Er könnte ja eine Green Card beantragen. Als ausländische Fachkraft. Schließich hat Deutschland ja einen Mangel an hochqualizifierten Fußballern.... :)
Unsere Kickers die schaffen es - vor!
Unsere Kickers die schaffen es - Tor!
Unsere Kickers sind bald Nummer 1!

(aus dem Titelsong der Serie "Kickers")

Antworten