3 Spiele Sperre für Eric Obinna

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

3 Spiele Sperre für Eric Obinna

Beitrag von Blauer Bub »

Die Spekulationen sind beendet: Eric Obinna wird für 3 Spiele gesperrt. (Quelle: Südwest-Videotextseite 212). Die Sperre hat er bekommen, weil er - so steht es auf der Videotextseite - "gegen Schweinfurt einen Spieler niedergeschlagen (!!!)" hat. Na dann kann ich nur hoffen, dass keine Polizeiauto vorbeifährt, wenn ich die Hand meiner Freundin streichle, sonst kriege ich womöglich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...

Benutzeravatar
Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1908
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 03:42
Wohnort: Kickers-Freunde Heilbronn, Bochum
Kontaktdaten:

Re: 3 Spiele Sperre für Eric Obinna

Beitrag von Horschdi »

Blauer Bub hat geschrieben:Die Spekulationen sind beendet: Eric Obinna wird für 3 Spiele gesperrt. (Quelle: Südwest-Videotextseite 212). Die Sperre hat er bekommen, weil er - so steht es auf der Videotextseite - "gegen Schweinfurt einen Spieler niedergeschlagen (!!!)" hat. Na dann kann ich nur hoffen, dass keine Polizeiauto vorbeifährt, wenn ich die Hand meiner Freundin streichle, sonst kriege ich womöglich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...
Die Sperre hält sich ja noch in Grenzen, auch wenn die Begründung für die Strafe sehr abwägig ist. Und was bekommt eigentlich der Kolinger?
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Bild

1899 Einträge !!! ---> reloaded als User "Kickers-Horschdi"

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kolinger bekommt ne Tapferkeits-Medaille weil er so zügig wieder aufgestanden ist :D
Gilt die Strafe jetzt auch für's Donzdorf-Spiel? Wenn ja, dann wäre es ja nur Saarbrücken und Aalen, wo Eric net spielen dürfte und das wär in Ordnung!
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3 Spiele Sperre für Eric Obinna

Beitrag von Buddy »

Blauer Bub hat geschrieben:Die Spekulationen sind beendet: Eric Obinna wird für 3 Spiele gesperrt. (Quelle: Südwest-Videotextseite 212). Die Sperre hat er bekommen, weil er - so steht es auf der Videotextseite - "gegen Schweinfurt einen Spieler niedergeschlagen (!!!)" hat. Na dann kann ich nur hoffen, dass keine Polizeiauto vorbeifährt, wenn ich die Hand meiner Freundin streichle, sonst kriege ich womöglich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...
das hab ich schon 5 minuten vor dir im thema http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... c.php?t=71 geschrieben Bild , ich wollte nur kein neues thema aufmachen

Blauer Bub
Kickers-Fan
Beiträge: 1812
Registriert: Sonntag 24. August 2003, 19:12
Wohnort: Offenbach am Main

Re: 3 Spiele Sperre für Eric Obinna

Beitrag von Blauer Bub »

Buddy hat geschrieben:
Blauer Bub hat geschrieben:Die Spekulationen sind beendet: Eric Obinna wird für 3 Spiele gesperrt. (Quelle: Südwest-Videotextseite 212). Die Sperre hat er bekommen, weil er - so steht es auf der Videotextseite - "gegen Schweinfurt einen Spieler niedergeschlagen (!!!)" hat. Na dann kann ich nur hoffen, dass keine Polizeiauto vorbeifährt, wenn ich die Hand meiner Freundin streichle, sonst kriege ich womöglich noch eine Anzeige wegen Körperverletzung...
das hab ich schon 5 minuten vor dir im thema http://www.dot96.de/clients/onlinefancl ... c.php?t=71 geschrieben Bild , ich wollte nur kein neues thema aufmachen
Sorry, tut mir leid. Als ich in dem Fenster gelesen habe, stand Dein Beitrag noch nicht drin.

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Steht nun heut dazu in der Bild.

Kickers: Drei Spiele Sperre für Obinna.

Rotsünder Eric Obinna von den Stuttgarter Kickers ist glimpflich davon gekommen. Der Stürmer wurde für drei Spiele gesperrt. "Damit können wir gut leben", so Trainer Rainer Adrion. Obinna fehlt ebenso heute heute im WFV-Pokal in Donzdorf wie Patrick Milchraum. Der Defensivmann muss heute im Test der U20 in Schaffhausen gegen die Schweiz ran. Beobachtet wird er dabei von Präsident Hans Kullen, der ihn danach in seinem Wagen mit nach Stuttgart nimmt.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Kaethe hat geschrieben:Beobachtet wird er dabei von Präsident Hans Kullen, der ihn danach in seinem Wagen mit nach Stuttgart nimmt.
Da hat der Milchraum aber einen tollen Chauffeur. Kullen will wohl auf der Rückfahrt gleich nen längerfristigen Vertrag aushandeln. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Kaethe hat geschrieben:Steht nun heut dazu in der Bild.

Kickers: Drei Spiele Sperre für Obinna.

Rotsünder Eric Obinna von den Stuttgarter Kickers ist glimpflich davon gekommen. Der Stürmer wurde für drei Spiele gesperrt. "Damit können wir gut leben", so Trainer Rainer Adrion. Obinna fehlt ebenso heute heute im WFV-Pokal in Donzdorf wie Patrick Milchraum. Der Defensivmann muss heute im Test der U20 in Schaffhausen gegen die Schweiz ran. Beobachtet wird er dabei von Präsident Hans Kullen, der ihn danach in seinem Wagen mit nach Stuttgart nimmt.
soll heißen die Sperre gilt auch im WFV-Pokal und somit ist Eric im Heimspiel gegen die Bayern Amas wieder spielberechtigt und fehlt uns in der Liga lediglich gegen Saarbrücken und Aalen, oder?
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Basti hat geschrieben:
soll heißen die Sperre gilt auch im WFV-Pokal und somit ist Eric im Heimspiel gegen die Bayern Amas wieder spielberechtigt und fehlt uns in der Liga lediglich gegen Saarbrücken und Aalen, oder?
Scheint irgendwie immer noch unklar zu sein. :(
Hoffentlich ist es aber so,wie Basti es geschildert hat,dann wäre es einigermassen zu verkraften.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

bei ir sport steht:
"Eric Obinna, der beim Spiel in Schweinfurt nach einer Tätigkeit die Rote Karte bekam, wir vom DFB Sportgericht für 3 Meisterschaftsspiele gesperrt. Beim WFV -Pokal am Mittwoch in Donzdorf ist er jedoch spielberechtigt"

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

das hab ich beim DFB gefunden:
"Eric Obinna Chukwunyelu vom Süd-Regionalligisten Stuttgarter Kickers wurde am 26. August 2003 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Regionalliga belegt. Darüber hinaus ist Obinna Chukwunyelu bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Obinna Chukwunyelu war am 23. August 2003 beim Regionalliga-Spiel zwischen dem FC Schweinfurt 05 und den Stuttgarter Kickers in der 37. Minute von Schiedsrichter Jörg Probst (Auersmacher) des Feldes verwiesen worden."
------------------------------------------------------------------------------

es wurde also berücksichtigt, das er provoziert wurde

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Das ist doch ein vernünftiges Urteil, auch wenn die Presse den Tatbestand gewaltig aufgeblasen hat. Die haben wohl aus dem Schweinfurter Forum abgeschrieben...

Benutzeravatar
kickers85
Kickers-Fan
Beiträge: 604
Registriert: Freitag 22. August 2003, 11:16
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von kickers85 »

Komisch ist aber das er jetzt doch im wfv pokal gespielt hat

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

kickers85 hat geschrieben:Komisch ist aber das er jetzt doch im wfv pokal gespielt hat
warum ist das komisch :?:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Steffen FFC hat geschrieben:
Kaethe hat geschrieben:Beobachtet wird er dabei von Präsident Hans Kullen, der ihn danach in seinem Wagen mit nach Stuttgart nimmt.
Da hat der Milchraum aber einen tollen Chauffeur. Kullen will wohl auf der Rückfahrt gleich nen längerfristigen Vertrag aushandeln. :lol:
Hat Patrick nicht schon einen Vetrag bis 2006 ???

Antworten