Zeidler im Dialog, Teil II

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gasta

Beitrag von gasta »

Was unserem eigenen Trainer und unseren Spielern von der HT aus an den Kopf geworfen wird, ist wirklich unter aller Sau !

:arrow: Das verunsichert die Spieler nur !

Was auch vollkommen daneben ist , vor dem Schlusspfiff die Ränge zu verlassen !
Die Mannschaft hat eine gute Partie gezeigt, und nur weil sie nicht belohnt wird, geht die HALBE HAUPTTRIBÜHNE(!!!) nach Hause !
Das ist für mich auch eine Art von Beleidigung, und eine Nicht-Anerkennung der Leistung, die die Mannschaft erbracht hat !

:arrow: LASST DEN SCHEISS BLEIBEN !!!

Benutzeravatar
mike 187
Kickers-Fan
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:17
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von mike 187 »

Genau das meine ich :!:

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

gasta hat geschrieben:Die Mannschaft hat eine gute Partie gezeigt, und nur weil sie nicht belohnt wird, geht die HALBE HAUPTTRIBÜHNE(!!!) nach Hause !
Nicht nur die halbe Haupttribüne, auch der halbe B-Block ist fluchtartig gegangen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
mike 187
Kickers-Fan
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:17
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von mike 187 »

Dies gilt es dann natürlich auch zu beanstanden. Jedoch habe ich keine Mehrzahl aus dem Block gehen sehen.

Benutzeravatar
Mauki
Kickers-Fan
Beiträge: 2043
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 13:25
Wohnort: Köngen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mauki »

mike 187 hat geschrieben:Dies gilt es dann natürlich auch zu beanstanden. Jedoch habe ich keine Mehrzahl aus dem Block gehen sehen.
Ich schon. Als Ortlieb an den Zaun kam, war die Hälfte schon verschwunden.

Benutzeravatar
mike 187
Kickers-Fan
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:17
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von mike 187 »

Dann habe ich das wohl nicht richtig beobachtet. Wer im Block steht hat noch mehr Verantwortung die Jungs bis zum Schluss zu unterstützen :!:
Gerade ein Verein wie der unsere braucht bedingungslose Fan s auf die sich Spieler und deren Umfeld zu jeder Zeit verlassen können das sollte jedem der sich in den Fanblock stellt bewusst sein b.z.w. bewusst werden.

gasta

Beitrag von gasta »

Richtig !!!
Zum Mannschaft Unterstützen gehört auch nach dem Spiel noch ein paar Minuten im Block zu bleiben, und die Mannschaft zu feiern ODER aufzumuntern !
Wenn der halbe Block nach dem Spiel schon weg ist, ist das feiern für die Mannschaft mit den Fans nur eine halblebige Sache !
Wenn jedoch alle dableiben würden, und mit der Mannschaft zusammen feiern würden, wäre die Mannschaft viel motivierter einen Sieg einzufahren !

Siehe Auswärtsspiele: Alles Auswärtsspiele gewonnen, weil eben dort die Fans noch einen Augenblick im Block stehen bleiben, und sich erst dann vom Acker machen, wenn die Mannschaft in der Kabine ist !

Benutzeravatar
mike 187
Kickers-Fan
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:17
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von mike 187 »

...abgesehen davon stärkt dies ungemein das "WIR" Gefühl :!:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

gasta hat geschrieben: Siehe Auswärtsspiele: Alles Auswärtsspiele gewonnen, weil eben dort die Fans noch einen Augenblick im Block stehen bleiben, und sich erst dann vom Acker machen, wenn die Mannschaft in der Kabine ist !
Jo, deswegen gewinnen wir auswärts. Vielleicht liegt es auch daran dass wir auswärts nicht das Spiel machen müssen :wink:
Vielleicht sollte man das Forum nicht so ernst nehmen. Nichts wird sich ändern nur weil es im Forum beschrieben wird. Das ist auch gut zu. Hier kann jeder anonym schreiben was er will, und so sind eben auch manche Beiträge. Wer wirklich was auf dem Herzen an spricht die Leute persönlich an, sonst kann es auch nicht wichtig gewesen sein.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Beitrag von HX »

gasta hat geschrieben: Siehe Auswärtsspiele: Alles Auswärtsspiele gewonnen, weil eben dort die Fans noch einen Augenblick im Block stehen bleiben!
Einzig und allein, WEIL eben dort die Fans stehen bleiben??
Gewagte These, das.

Es ist zwar AUCH so, dass man deswegen auswärts etwas befreiter aufspielen kann, und man sich auch mal was riskantes traut, WEIL die Bruddler nicht dabei sind, aber:
- wer kein Spiel machen kann, tut sich auswärts tendenziell immer leichter (s. letzte Saison 1.BL, da hat's an der HT sicher net gelegen; s. die Heim-/Auswärtsstatistik generell; s. Kassel; ...)
- die eigene und die feindliche Grundausrichtung sind ggf. komplett anders
- Du MUSST nicht gewinnen, Du KANNST, und setzst Dich von vornherein nicht so unter Druck
- und wir hatten auswärts natürlich 3mal gewaltigst Massel; wir könnten ja auch nur 0-3 Auswärtspunkte haben, und es wäre "den Leistungen entsprechend"!!

Grds. denke ich, wir sind spielerisch stark genug, für Platz 6-10 (auch wenn wir finanziell nur 11-18 sind!), sofern sich die 2-3 Kernspieler bald finden, die die Richtung vorgeben (und die Zeidler ja auch (noch) vermisst). Allein durch nur "körperlich-läuferisch draufgehen" sollten wir 8 von 17 Mannschaften im Griff haben...

Was man auch noch gern vergisst in der ganzen Diskussion: Wir haben einen neuen Trainer, mit neuen Spielern, und neuen Ideen - er darf (er MUSS!) ausprobieren und seinen Weg finden: lieber er tut's jetzt, und experimentiert jetzt und es geht halt auch mal was in die Binsen; dafür zieht er seine Schlüsse jetzt draus, und findet seinen Weg, als dass er nix ändert und erst am 30. Spieltag merkt, dass es vielleicht eng wird...
Bißchen Geduld ist angebracht, auch wenn's auf der HT, B-Block, G-Block oder sonstwo schwer fällt... Vor allem wäre das von jenen zu erwarten, die die Dutt'schen Fehler schon genauso "treffend" kommentiert haben, wie sie's jetzt bei den vermeintlichen Zeidler'schen tun...

Und auch wenn natürlich lange noch nicht alles "glänzt, was Gold ist", so ist doch alles relativ: die anderen können ja alle (ok: viele) auch net kicken ;-)

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Ranger hat geschrieben:da sollte mal einer vom Fam Block B rüber kommen auf die Haupttribüne und sich das anhöhren, wie die paar Kröten aus Kassel euch fertig machten beim anfeuern ihrer Mannschaft. Manchmal mußte man denken, wo sind den die Fans der Kickers.
.
Vielleicht sollte sich das der ein oder andere mal zu herzen nehmen und mitsingen! Find s wirklich schade das wir Auswärts immer guten Support hinlegen und zuhause an die Wand gesungen werden! (Gut gegen Kassel habe ich das nicht wirklich so gesehen, es wurde gut mitgesungen!)

Trotzdem haben wir mehr potenzial!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5758
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Beitrag von barneygumble »

Redoute hat geschrieben: ...
Find s wirklich schade das wir Auswärts immer guten Support hinlegen und zuhause an die Wand gesungen werden!
Wenn man den Satz aus "Gegners"-Sicht betrachtet,
sieht wohl so aus, als ob es allen Heimmanschaften so geht! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3509
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Beitrag von The Tongue »

barneygumble hat geschrieben:
Redoute hat geschrieben: ...
Find s wirklich schade das wir Auswärts immer guten Support hinlegen und zuhause an die Wand gesungen werden!
Wenn man den Satz aus "Gegners"-Sicht betrachtet,
sieht wohl so aus, als ob es allen Heimmanschaften so geht! :wink:
Das Problem ist ganz bestimmt unser Netz, hier werden bestimmt sämtliche Schallwellen absorbiert, die Gäste haben da das Glück, dass ein Teil noch seitlich am Netz vorbei kommt...

:P :wink: :roll:
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

:wink: siehste Mal!

Ne ist aber halt wirklich so! In manchen Blöcken kann man akkustisch nichts machen! (z.B. München)

Trotzdem ist da halt immer was los und beinahe alle machen mit! Wäre eben schön wenn das auch zuhause der Fall wäre!

Es muss ja nicht gleich wieder ne Polonaise sein :wink: Gute Stimmung heisst ja nicht einen auf friede-freude-Eierkuchen zu machen! Man kann seinen Unmut über ein beschissenes Spiel aber auch sehr gut durch lautstarkes singen kund tun!

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr.Burns »

Mauki Posted: Wednesday, 05.Sep 2007 - 18:12 Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

mike 187 wrote:
Dies gilt es dann natürlich auch zu beanstanden. Jedoch habe ich keine Mehrzahl aus dem Block gehen sehen.


Ich schon. Als Ortlieb an den Zaun kam, war die Hälfte schon verschwunden.

Absolut nicht bös gemeint aber mir wäre es lieber wenn ortlieb endlich mal auf dem platz zeigen würde was er drauf hat und nicht immer nur durch sein verhalten am zaun auffallen würde.. ist zwar schön wenn sich einer so freuen kann über nen sieg mir wärs aber lieber wenn ich mich mal über ne sehr gute leistung von ihm freuen könnte :D

Mr.Burns
Kickers-Fan
Beiträge: 2086
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 15:26
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Mr.Burns »

bevor es zu missverständsnissen kommt dass mit dem sieg war beispielsweise auf das pfullendorf spiel bezogen :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

The Tongue hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben:
Redoute hat geschrieben: ...
Find s wirklich schade das wir Auswärts immer guten Support hinlegen und zuhause an die Wand gesungen werden!
Wenn man den Satz aus "Gegners"-Sicht betrachtet,
sieht wohl so aus, als ob es allen Heimmanschaften so geht! :wink:
Das Problem ist ganz bestimmt unser Netz, hier werden bestimmt sämtliche Schallwellen absorbiert, die Gäste haben da das Glück, dass ein Teil noch seitlich am Netz vorbei kommt...

:P :wink: :roll:
Das war leider schon immer so. Die Akustik im Stadion ist so dermaßen ungünstig, dass auf der HT von den Gästen eigentlich immer mehr ankommt, auch wenn das nur 5 Hansel sind, die sich in Zimmerlautstärke unterhalten. Woran das liegt weis ich nicht, aber evtl. Kann man das ja sogar im Rahmen der nötigen Umbaumaßnahmen mal untersuchen. Oft reicht schon z.B. irgendwo eine Plexiglassscheibe, um die Akustik deutlich zu verbessern. Denn so ist es wirklich schade, dass von der Stimmung im B-Block wirklich nichts ankommt, aber man andauernd die 5-10 Gästefans hört, macht einfach einen saublöden Eindruck.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
mike 187
Kickers-Fan
Beiträge: 405
Registriert: Donnerstag 30. November 2006, 21:17
Wohnort: Sindelfingen

Beitrag von mike 187 »

@ blaues Stuttgart Es ist je keineswegs so dass im Block kein Dialog stattfinden würde :!:
Im grossen und ganzen geb ich dir was das Forum betrifft aber recht.

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Beitrag von Azulblanco »

DirtyToby hat geschrieben:
The Tongue hat geschrieben:
barneygumble hat geschrieben: Wenn man den Satz aus "Gegners"-Sicht betrachtet,
sieht wohl so aus, als ob es allen Heimmanschaften so geht! :wink:
Das Problem ist ganz bestimmt unser Netz, hier werden bestimmt sämtliche Schallwellen absorbiert, die Gäste haben da das Glück, dass ein Teil noch seitlich am Netz vorbei kommt...

:P :wink: :roll:
Das war leider schon immer so. Die Akustik im Stadion ist so dermaßen ungünstig, dass auf der HT von den Gästen eigentlich immer mehr ankommt, auch wenn das nur 5 Hansel sind, die sich in Zimmerlautstärke unterhalten. Woran das liegt weis ich nicht, aber evtl. Kann man das ja sogar im Rahmen der nötigen Umbaumaßnahmen mal untersuchen. Oft reicht schon z.B. irgendwo eine Plexiglassscheibe, um die Akustik deutlich zu verbessern. Denn so ist es wirklich schade, dass von der Stimmung im B-Block wirklich nichts ankommt, aber man andauernd die 5-10 Gästefans hört, macht einfach einen saublöden Eindruck.

Das liegt wahrscheinlich am Holzdächle. Laienhaft ausgedrückt: Der Schall des Fanblocks, inmitten der Überdachung, wird oben ringsum vom Holz gefangen und absorbiert. Bei einem anderen Material wäre das weniger der Fall, unter Umständen würden manche Materialien sogar trichterähnlich verstärken.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Aber es sind meisten immer die gleichen Leute, den Rest scheint es nicht zu interessieren.
Sieht man ja auch beim Notiz-Block für den es noch keine einzige E-mail gab. Keine Kritik, keinen Vorschlag geschweige denn Interesse dafür auch was zu schreiben :!: notizB-Block@gmx.de (nicht dass es auf der ersten Seite stehen würde)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber es sind meisten immer die gleichen Leute, den Rest scheint es nicht zu interessieren.
Sieht man ja auch beim Notiz-Block für den es noch keine einzige E-mail gab. Keine Kritik, keinen Vorschlag geschweige denn Interesse dafür auch was zu schreiben :!: notizB-Block@gmx.de (nicht dass es auf der ersten Seite stehen würde)
Mal ne blöde Frage, aber nachdem ichs gg. Kassel erst zur zweiten HZ geschafft habe...was verbirgt sich denn dahinter??

Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
Beiträge: 4593
Registriert: Freitag 8. April 2005, 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Beitrag von Tacheles »

Azulblanco hat geschrieben:Das liegt wahrscheinlich am Holzdächle. Laienhaft ausgedrückt: Der Schall des Fanblocks, inmitten der Überdachung, wird oben ringsum vom Holz gefangen und absorbiert. Bei einem anderen Material wäre das weniger der Fall, unter Umständen würden manche Materialien sogar trichterähnlich verstärken.
Heißt das, man müßte die Unterseite des Daches beim B-Block nur anderweitig verkleiden ?!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Hmmm los deckos lamelos :wink:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

@ Matze: Eine Art Infoflyer. Wollte dir ne PN mit dem Ding schicken, geht aber mal wieder nicht. Hab dir jetzt über ICQ was geschickt.

Benutzeravatar
derPeter
Kickers-Fan
Beiträge: 331
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 21:41

Beitrag von derPeter »

Ranger hat geschrieben:Habe mir seit letztem Jahr wieder mal ein Spiel der Kickers anschauen können gegen Kassel. Zunächst einmal zum Fan Block B Stgt.Kickers Fan Block B - Hessen Kassel 1 : 4
da sollte mal einer vom Fam Block B rüber kommen auf die Haupttribüne und sich das anhöhren, wie die paar Kröten aus Kassel euch fertig machten beim anfeuern ihrer Mannschaft. Manchmal mußte man denken, wo sind den die Fans der Kickers.
1. Scheiss Akkustik
2. Warum stellen sich Leute in den sogar vom Verein selbst ausgeschriebenen "Fan-Block" wenn sie im Spiel kein einziges Mal die Fresse aufkriegen? Nur um die Stimmung aufzusaugen und zu genießen oder was? Wir sind doch keine Hampelmänner, die da sind um diese Leute zu unterhalten!!! Wenn wir nur das für diese Leute sind, dann können die sich auch brav ihren Hintern auf der HT breit drücken. Ich meine: Was denken die Leute sich dabei?

Von hier aus auch mal ein Lob an Blaues Blut, die die Blauen Bomber stimmlich richtig stark unterstützen. Was ohne die los wäre, will ich gar nicht wissen. Jeder sollte sich (zumindest stimmlich :lol: :wink: ) ein Beispiel an denen nehmen :!:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Azulblanco hat geschrieben: Das liegt wahrscheinlich am Holzdächle. Laienhaft ausgedrückt: Der Schall des Fanblocks, inmitten der Überdachung, wird oben ringsum vom Holz gefangen und absorbiert. Bei einem anderen Material wäre das weniger der Fall, unter Umständen würden manche Materialien sogar trichterähnlich verstärken.
Naja, am Holzdach allein kann es nicht liegen, denn das ist auch über dem Gästeblock. Könnte mir vorstellen, dass der wald auf der Seite des Gästeblocks da einiges zurückwirft und eine solche "Wand" fehlt halt komplett im B-Block
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Beitrag von Blaues Stuttgart »

derPeter hat geschrieben: 2. Warum stellen sich Leute in den sogar vom Verein selbst ausgeschriebenen "Fan-Block" wenn sie im Spiel kein einziges Mal die Fresse aufkriegen? Nur um die Stimmung aufzusaugen und zu genießen oder was? Wir sind doch keine Hampelmänner, die da sind um diese Leute zu unterhalten!!! Wenn wir nur das für diese Leute sind, dann können die sich auch brav ihren Hintern auf der HT breit drücken. Ich meine: Was denken die Leute sich dabei?

Von hier aus auch mal ein Lob an Blaues Blut, die die Blauen Bomber stimmlich richtig stark unterstützen. Was ohne die los wäre, will ich gar nicht wissen. Jeder sollte sich (zumindest stimmlich :lol: :wink: ) ein Beispiel an denen nehmen :!:
Eben, nicht lamentieren, agieren!

Und jetzt weiter mit Peter Zeidler :arrow:

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

DirtyToby hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass der wald auf der Seite des Gästeblocks da einiges zurückwirft und eine solche "Wand" fehlt halt komplett im B-Block
Daher heißt es ja auch: Wie man in den Wald hineinruft....

Abenteuerliche Argumentationen findet man hier... :lol:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Blaufieber hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben: Könnte mir vorstellen, dass der wald auf der Seite des Gästeblocks da einiges zurückwirft und eine solche "Wand" fehlt halt komplett im B-Block
Daher heißt es ja auch: Wie man in den Wald hineinruft....

Abenteuerliche Argumentationen findet man hier... :lol:
Na dann wirst du ja sicherlich des Rätsels Lösung parat haben; oder?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Grufti
Kickers-Fan
Beiträge: 761
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 13:30

Beitrag von Grufti »

verlustige Schallwellen...., unterschiedliche Resonanzbereiche.....,absorbierende Holzkonstruktion.......
Ich lach mich schlapp!

Der B-Block ist auf der HT und überhaupt im gesamten Stadion bestens zu hören! Natürlich sind mitunter ein paar wenige gegnerische Fans, die freuden- und auch sonst trunken sind lautstark, das fällt unter die Rubrik Gegröle. Und auch klar: die Gäste hatten ja bislang auch genug Anlass stimmgewaltig auszuflippen :cry:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7772
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von DirtyToby »

Grufti hat geschrieben: Der B-Block ist auf der HT und überhaupt im gesamten Stadion bestens zu hören!
Findest du? Also mein Eindruck war es bisher immer wenn ich auf der HT saß, dass der Gästeblock deutlich lauter gehört wird, auch wenn man sieht, dass da nichts weiter los ist. Und das bezieht sich auch nicht nur auf die laufende Saison. Verstehe nicht so ganz, was manch einer ein Problem mit der Möglichkeit hat, dass auch in einem Stadion Akustik-Probleme auftreten können.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
gerko
Kickers-Fan
Beiträge: 2850
Registriert: Sonntag 20. August 2006, 07:44

Beitrag von gerko »

Ich bin mit meinem Vater schon bei den Rollstuhlfahrern gesessen und habe den B-Block gut gehört. Auf den Gästeblock habe ich gar nicht so geachtet, das war letzte Saison gegen Reutlingen und gegen Saarbrücken.

HX
Kickers-Fan
Beiträge: 688
Registriert: Samstag 23. April 2005, 15:56
Wohnort: Überlingen

Beitrag von HX »

Blaufieber hat geschrieben: Daher heißt es ja auch: Wie man in den Wald hineinruft....
Das ist der Kommentar des Monats!
Glückwunsch!

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Zur HT:
Also ich würde es dermaßen vermissen, wenn auf der HT unserer Blauen nicht genau solche Bruddler wären! Seit gefühlten (leider noch nicht erlebten :wink: ) 100 Jahren ist es ein Genuß, den Meinungsäußerungen einzelnder auf der HT zuzuhören. Dafür ist das Kickers-Publikum bekannt. Zudem ist die HT aber auch sofort mit am Start, wenn es gut läuft. Also von daher müsste das unser Coach Peter Zeidler eigentlich wissen. Hat er nicht gesagt, dass sie Anfang der Achtziger immer zu den Blauen gingen? Ja was war damals noch auf der HT los? Also von daher. Natürlich geht es auch mal unflätig verbal zu Sache. Das reguliert sich zumeist aber von selber. Jedenfalls sollte sich der Trainer nicht auf ein "Fernduell", wenn auch nur visuell, einlassen - bevor der Kick zu Ende ist. Also ihr "Bruddler" von der HT: Nehmt das Angebot an und geht mit Herrn Zeidler mal einen Kaffee trinken (oder trinket die dann lieber a Viertele :wink: ) !
Obwohl, Captain Fischer würde hierzu wohl nur meinen: NET DISKUTIERE! :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
SIR Andrew
Kickers-Fan
Beiträge: 2532
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 17:39
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Beitrag von SIR Andrew »

Und natürlich besten Dank an alle Beteiligten für das Interview!

Redoute
Kickers-Fan
Beiträge: 773
Registriert: Freitag 27. Juli 2007, 09:31
Wohnort: Stuggey-buggey

Beitrag von Redoute »

Also ich bewundere immer wieder mit wieviel optimissmus und fröhlichkeit unser lieber Sir Andrew an gewisse Themen rangeht!

Ich wünschte ich könnte bei manchen Dingen genauso die Ruhe bewahren!

8) Bisch halt einmalig!

blaue07
Kickers-Fan
Beiträge: 54
Registriert: Donnerstag 14. Dezember 2006, 19:45
Wohnort: leinfelden-echterdingen

zeidler interview

Beitrag von blaue07 »

erst eínmal dank an alle beteiligten. ich komme schon so lange zu den blauen habe alles miterlebt höhen und tiefen. bruddler gibt es immer und überall, das wird es bei den blauen niemals geben, das alle einmal richtig, aber richtig zufrieden sind. i mog die blaue und wenn es mir möglich ist fahre ich auch zu jedem auswärtsspiel um die mannschaft und den trainer zu unterstützen. ich finde das ist viel wichtiger als alles gemeckere. nun wünsche ich den jungs und natürlich auch uns ein schönes spiel in karlsruhe und wir kommen mit drei punkten nach hause.
8) 8) 8)

Benutzeravatar
Franki68
Kickers-Fan
Beiträge: 702
Registriert: Dienstag 12. September 2006, 15:59
Wohnort: Kornwestheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Franki68 »

moehringer hat geschrieben:@franki68: Wollte dich darauf aufmerksam machen, dass stoitschkov das Wort "Sympathie" in Bezug auf den Trainer benutzt hast, nicht dass du vergisst deine hohle Phrase zu dreschen!!!
@ Möringer

ZUFALL IST DAS GEGENTEIL VON QUALITÄT !!!

ich bewundere deine Ahnung vom Fussball :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Beitrag von Ford K »

SIR Andrew hat geschrieben:Seit gefühlten (leider noch nicht erlebten :wink: ) 100 Jahren ist es ein Genuß, den Meinungsäußerungen einzelnder auf der HT zuzuhören.
Vielleicht könnte man davon mal ein Video zusammenstellen 8)

Antworten