Kullen trifft Staudt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Kullen trifft Staudt

Beitrag von westler »

In der STZ von Heute war ein Artikel, dass Kullen und Staudt sich getroffen haben, und sondiert haben wie die Canstatter den Kickers helfen können. Im Wesentlichen ging es um ein Freunschaftsspiel (wie originell) und um Leihgeschäft mit den Vfb-Amas, da deren Kader verkleinert werden soll.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kotzt es mich an, dass wir auf die Hilfe vom VfBäh angewiesen sind. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kotzt es mich an, dass wir auf die Hilfe vom V**äh angewiesen sind
net nur dich! :twisted:
Das sollten wir echt nur machen, wenn alles andere nichts mehr nützt!
Ist Staudt eigentlich immer noch Kickers-Mitglied??

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

leider können wir z.Zt. nicht wählerisch sein, da es um das Überleben unserer glorreichen Kickers geht!
Freundschaftsspiel ja (Kohle in die Kasse), trotzdem

KEIN SCHMUSEKURS MIT CANNSTATT :evil:
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

aber irgendwie begreif ich nicht , wie der vfb uns bitte helfen soll . Einfach Geld rüberschieben werden sie denke ich nicht . Klar sie könnten paar Spieler bei uns abstellen , aber die VfB Amateure sind auch net wirklich besser als wir und die "guten" Amateurspieler die der VfB hat , wird er dann ja selber behalten wollen . Und mal ganz ehrlich . so toll war des bislang net was vom VfB kam . Ich mein Blessin hat eine gute Saison gespielt aber des Jahr davor und so , hat er es nicht für nötig gehalten sich anzustrengen und Marvin Braun ist meiner Meinung nach auch alles andere als schlecht und sein letztes Spiel liegt trotzdem schon ein Weilchen zurück . Ich denke des würde uns erst dann was bringen , wenn wir in der OL sind und die VfB Amas in der RL bleiben , vorher wären die Spieler wohl keine Verstärkung

weihnachtliche Grüsse

Martin

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Also Braun ist einer unsrer wichtigsten Spieler und ein absoluter Top Zugang!

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Steffen FFC hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, aber irgendwie kotzt es mich an, dass wir auf die Hilfe vom V**äh angewiesen sind. :twisted:
dafür kannst du dich bei einigen ex-verantwortlichen bedanken...

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

MartinBB95 hat geschrieben: aber die V** Amateure sind auch net wirklich besser als wir
Halt 5 Punkte. 8)

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Der Staudt fand bei den Roten auch ein ziemliches Chaos vor und wollte denen betriebswirtschaftliches Führen u.a. die Balanced Score Card einführen, wie er es von Big Blue (in dem Fall IBM) gewöhnt war.

Diesbezüglich können wir wirklich Hilfe benötigen, wie das vorhandene Chaos belegt.

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Jürgen K. hat geschrieben:Diesbezüglich können wir wirklich Hilfe benötigen, wie das vorhandene Chaos belegt.
wieso? hat der erdin seine diplom"arbeit" nicht auf der waldau gelassen? :roll:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

wie aus 41.000 Euro ==> 780.000 Euro Verlust :cry: werden können.....

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von Soulfly »

Was die Kickers in erster Linie brauchen ist Zeit
und Durchhaltevermögen.
Gute junge Fußballer sind ja vorhanden. Nicht ohne
Grund sind die Kickers in den höchsten Klassen der
A- und B-Jugend vertreten.
Jetzt gilt es die Zeit erfolgreich zu überbrücken, bis diese
jungen Spieler RL- bzw. 2.BuLi- Niveau haben.

Zwecks Leihegeschäfte:
Leihegeschäfte sollten für beide Seiten ein Vorteil sein.
Der ausleihende Verein sollte dafür mindestens eine Liga
höher kicken als unsere Kickers.
Was nützt mir ein Spieler unserer nicht viel besseren Konkurrenz aus
der selben Liga. Die Spieler die ausgeliehen werden haben
warscheinlich dann nur OL-Niveau.
Welcher Verein schwächt sich freiwillig selber?
Hold Your Fire

westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Beitrag von westler »

Ich denke das Problem ist, dass man auch für eine langsame, geduldige Aubauarbeit eine finanzielle Grundlage braucht. Und da siehts ja bekanntlich sehr bescheiden aus.

Benutzeravatar
gablenberger
Kickers-Fan
Beiträge: 2780
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:57
Wohnort: gablenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gablenberger »

aber bitte, bitte keine selten dämlichen testspiele gegen die roten. wenn das jetzt jedes jahr so geht, verliert das den reiz. und mehr als die üblichen 3000 kommen eh nicht.
lieber mal ein kick gegen dortmund, köln oder schalke zur abwechslung oder ne türkische mannschaft einladen, dann ist die hütte voll. die türken-teams machen doch oft solche testspielreisen und wer erinnert sich noch an den kick gg. trabzon, als sogar türk tv (oder so...) live von der waldau nach istanbul u. co. gesendet hat (torschütze für kickers damals u. a. übrigens t. maric...)...
8) gruppo anti benefizspiele gegen rot 8)
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

- Freundschaftsspiele gegen den VfB Stuttgart
steht so im Samierungskonzept drin http://www.stuttgarter-kickers.de/news/ ... ichtID=104

Mir ist wurst wo die Kohle herkommt, Hauptsache die Kugel rollt weiterhin.

Die ausländischen Mannschaften stelle auch entsprechende Forderungen, da bleibt nichts mehr gross übrig. Schalke soll ja angeblich nun im Sommer kommen.....

Antworten