Testspiel in Reutlingen fällt aus

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Testspiel in Reutlingen fällt aus

Beitrag von Blaufieber »

Das Testspiel gegen den SSV in Reutlingen Ende Januar fällt aus. Grund: unseren Blaue haben 800 Euro, Fahrtkostenerstattung sowie ein Mannschaftsessen gefordert. Daraufhin hat der SSV abgesagt.

Also nicht wundern, wenn wir in der Vorbereitung wieder gegen diverse Auswahlmannschaften aus dem Gäu spielen...

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Re: Testspiel in Reutlingen fällt aus

Beitrag von Basti »

Blaufieber hat geschrieben:Grund: unseren Blaue haben 800 Euro, Fahrtkostenerstattung sowie ein Mannschaftsessen gefordert. Daraufhin hat der SSV abgesagt.
Bitte :shock:
Sind wir jetzt schon soweit gekommen?
Ich fass es nicht, das würde sich doch mit einem kleinen Lauftraining verbinden lassen. Nach Reutlingen sollten's doch alle packen. Die 11, die als erstes in RT ankommen, die stehn in der Startelf :lol:

Nein, Nein, Nein, 800€ Fahrtkostenerstattung um nach RT zu fahren. Teams wie Aidlingen, Gäufelden, Kemnat und wie unsere Testspielgegner dann alle heißen werden, zahlen nicht mal einen Cent, was ist das nur für eine Milchmädchenrechnung :?: :?: :?:
Bild

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Schade :!: :!: :!:
Dabei hatte ich das Spiel schon vor 3 Wochen hier angekündigt... :cry:

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

so wird es wohl wieder nix mit dem 1. kickers live spiel !?! :roll:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Chaotenhaufen... :evil:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Ich versteh da aber auch Reutlingen nicht, was sind schon 800,- €? Die hätten sie durch die Zuschauer doch sicherlich reinbekommen und noch ein Plus gemacht.
Bild

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Da beide Vereine nicht gerade auf Rosen gebettet sind,kann ich die Reaktionen auf Reutlinger,wie auch auf unserer Seite gut nachvollziehen.Es geht nunmal um jeden Cent.

Demnach ist es kein Wunder,dass man sich nicht einigen konnte,auch wenn es "nur" ( bewusst in Anführung) um 800,-€ geht.

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »

Steffen FFC hat geschrieben: Die hätten sie durch die Zuschauer doch sicherlich reinbekommen und noch ein Plus gemacht.
Was beschert ein Testspiel zwischen einem Oberligisten aus dem Mittelfeld und einem Regionaligisten aus der Abstiegszone denn groß an Einnahmen? Ich verstehe Reutlingen voll und ganz.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Blaufieber hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben: Die hätten sie durch die Zuschauer doch sicherlich reinbekommen und noch ein Plus gemacht.
Was beschert ein Testspiel zwischen einem Oberligisten aus dem Mittelfeld und einem Regionaligisten aus der Abstiegszone denn groß an Einnahmen? Ich verstehe Reutlingen voll und ganz.
ich verstehe die Reutlinger auch. Was sollten die denn dafür noch Geld hinlegen? Die Frechheit ist doch die Vorgehensweise der Kickers. Testspielgegner benötigen wir ohnehin und zahlen wird da wohl keiner. Warum also nicht gegen einen attraktiven Gegner als gegen Großaspach, Rübgarten oder wie sie alle heißen?
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Ich kann die Reutlinger auch verstehen. Da hätte ja wohl gelangt ein Essen und die Benzinkosten zu verlangen.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Tja, sowas kommt raus wenn man keinen eigenen Bus mehr hat und dafür dann einen Bus für 800 Euro nach Reutlingen mieten will...
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Beitrag von westler »

Zeigt halt nur, dass bei beiden Teams das Geld ein wenig knapp ist (mal vorsichtig formuliert). Warum man aber 800 Euro braucht um nach Reutlingen zu kommen ist mir nicht so ganz klar.

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Testspiel in Reutlingen fällt aus

Beitrag von Heiko »

Blaufieber hat geschrieben:Das Testspiel gegen den SSV in Reutlingen Ende Januar fällt aus. Grund: unseren Blaue haben 800 Euro, Fahrtkostenerstattung sowie ein Mannschaftsessen gefordert. Daraufhin hat der SSV abgesagt.

Also nicht wundern, wenn wir in der Vorbereitung wieder gegen diverse Auswahlmannschaften aus dem Gäu spielen...
Also wenn ich das richtig lese, ist hier nicht von 800 Euro Fahrtkostenerstattung die Rede, sondern von 800 Euro Antrittsgeld plus Erstattung der Anfahrtskosten.

Und warum auch nicht, wenn der Gastgeber dafür Eintritt verlangen kann? Freilich hätte man auch eine simple Einnahmenteilung vereinabren können.

Amateurhaft aber mal wieder, daß man ein solches Spiel bekanntgibt, bevor es tatsächlich wasserdicht ist.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Testspiel in Reutlingen fällt aus

Beitrag von Steffen FFC »

Heiko hat geschrieben: Amateurhaft aber mal wieder, daß man ein solches Spiel bekanntgibt, bevor es tatsächlich wasserdicht ist.
Das waren wohl eher die Reutlinger, die das bekanntgegeben haben.

Aber warum haben wir keinen Bus mehr? Steht der in der Winterpause nicht zur Verfügung?
Bild

westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Beitrag von westler »

Stimmt es ging wohl um 800 Euro "Gage" plus Fahrtkosten plus Essen.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Hey, hey, hey, nichts gegen das Gäu...

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Re: Testspiel in Reutlingen fällt aus

Beitrag von Jürgen K. »

Steffen FFC hat geschrieben:

Aber warum haben wir keinen Bus mehr?
für was brauchen wir einen Bus :?:

Die Mannschaft fährt künftig im Eisemann-Bus mit...... :!:

Keine Macht den Drogen
Kickers-Fan
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 23. Dezember 2003, 14:31

Beitrag von Keine Macht den Drogen »

und er hat wieder gesprochen

Antworten