Fotos vom Länderspiel und aus Schweinfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Fotos vom Länderspiel und aus Schweinfurt

Beitrag von Steffen FFC »

Zwar etwas spät, aber besser spät als nie, oder? :?

Ich kapier zwar nicht, warum die Bilder hier nicht angezeigt werden. Hab halt kurz ne neue Seite auf der Homepage vom Freundschaftsfanclub gemacht. Schaut einfach hier vorbei:

http://www.freundschaftsfanclub.de
Bild

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

danke für die Pics! Wollte jetzt auch zum Test mal eines von deinen hier posten und ging net :shock:
müsste man mal nachforschen, woran das liegen könnte
Bild

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Bin ich jetzt blind, ich finde da keine Fotos von den Spielen, nur gegen VfB Amas und alte Fotos.......

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

"Fotos vom Spiel in Schweinfurt..." hellgrün hinterlegt.
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Ich muss mal wieder zu Fielmann :shock:

Ich habe bei Fotos gesucht........

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Jürgen K. hat geschrieben: Ich habe bei Fotos gesucht........
Entschuldigt bitte, ich wollte die Fotos gestern nur hier ins Forum stellen, das ging nicht, dann hab ich halt kurz noch ne Seite auf der Homepage gemacht. Muss die eh mal aktualisieren. Dann kommt auch ein Link bei Fotos rein 8)

Kann es vielleicht sein, dass die Bilder hier nicht angezeigt werden, weil ich sie bei Yahoo Geocities gespeichert habe???
Bild

Antworten