Waldaustadion zerstört!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Bianca
Kickers-Fan
Beiträge: 147
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:13
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Waldaustadion zerstört!

Beitrag von Bianca »

Quelle radio 107,7:

Unbekannte haben in der Nacht zum Heiligabend im Waldaustadion randaliert, Toiletten- und Sanitärräume zerstört und unter Wasser gesetzt, Tische und Stühle kaputt gemacht und herumgeworfen.

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Asoziales Pack!
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Des war bestimmt Ordner Rumpelsilzchen und sein Freund Vokuhila Bierbauch :evil:

naja wenigstens zahlt des die stadt und net der verein , auf jeden fall schreit es nach dem degerlocher terrormob mal in cannstatt vorbeizukucken :wink: 8)

Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
Beiträge: 4767
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 19:38

Beitrag von Bunny »

Solche Deppen!!!!!!! Aber ich glaub auch, dass das rote Pack war!!!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Idioten !

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Re: Waldaustadion zerstört!

Beitrag von Felix B. »

Toiletten
Mir egal, da war ich eh noch nie.

Sanitärräume
Ebenfalls egal, da das wohl aufs gleiche hinausläuft
Tische
Egal, im B-Block gibts keine Tische.
Stühle
Wahre Fans stehen! Daher: Egal

----

;)

Im Ernst: So schlimm seh ich das net, die Stadt zahlts und wir ham noch genug Zeit bis Rückrundenauftakt.

Die Überschrift hat übrigens BILD Zeitungs Niveau...

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Es trägt also Früchte...

Jean-Luc Girard
Kickers-Fan
Beiträge: 715
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 10:31
Wohnort: St. Ouen (93)

Beitrag von Jean-Luc Girard »

Ohne vorverurteilen zu wollen, wenn das wirklich Lampen gewesen sein sollen, kann das noch heiter werden bei deren zu erwartender Niederlagenserie in der Rückrunde. :twisted: Was soll da noch folgen? Den Fernsehturm umwerfen? Die Stadt dem Erdboden gleichmachen? Das ganze Land in Schutt und Asche legen?

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Re: Waldaustadion zerstört!

Beitrag von Blaufieber »

Felix B. hat geschrieben:
Im Ernst: So schlimm seh ich das net, die Stadt zahlts und wir ham noch genug Zeit bis Rückrundenauftakt.
Wenn diese Einstellung Dein Ernst ist, dann zeugt das davon, daß die Pubertät bei Dir wohl noch nicht ganz vorbei ist.
Ist ja egal wer was irgendwo mal zerschlägt, irgendjemand wird es schon zahlen.... Oh Mann.... :shock:

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

zugegeben, als ich davon hörte, dachte auch ich zuerst an die andere Seite des Neckars...
Aber trotzdem sollte man davon ausgehen, daß das nur vollgesoffene, vorpubertäre Arschlöcher waren, die mit Fußball nix am Hut haben.

ALLEZ LES BLEUS
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Re: Waldaustadion zerstört!

Beitrag von svk4ever »

Blaufieber hat geschrieben:
Felix B. hat geschrieben:
Im Ernst: So schlimm seh ich das net, die Stadt zahlts und wir ham noch genug Zeit bis Rückrundenauftakt.
Wenn diese Einstellung Dein Ernst ist, dann zeugt das davon, daß die Pubertät bei Dir wohl noch nicht ganz vorbei ist.
Ist ja egal wer was irgendwo mal zerschlägt, irgendjemand wird es schon zahlen.... Oh Mann.... :shock:
Keine Panik, das war halt ein echter Bäurele... erst tippen, dann denken...
(Sorry, Felix)
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Unbekannte Randalierer drangen in der Nacht zum Heiligabend ins Waldau-Stadion ein. Die Täter warfen zuerst eine Kühltruhe aufs Spielfeld, traten 2 Toilettentüren ein. Dort zerschlugen sie Toilettenschüsseln, Spiegel, Handtuchhalter, und Lampen. Dann wurden die Wasserhähne aufgedreht, das Wasser floss in den darunterliegenden Sanitätsraum. Dann brachen die Chaoten ins Fan-Zelt ein, warfen Bistrotische und Stühle um, zerstörten Lampen. Sachschaden: EUR 10.000
Die Polizei in Degerloch bittet um Hinweise. Tel: 0711-8990-3600

Quelle: BILD und Stuttgarter Nachrichten

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

Jürgen K. hat geschrieben:... Dann brachen die Chaoten ins Fan-Zelt ein, warfen Bistrotische und Stühle um, zerstörten Lampen.
ja wenn das kein zufall ist :wink:

Benutzeravatar
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 10:08
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen K. »

Es gibt Momente, wo ich froh bin, dass das Stadion der Stadt gehört.....

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27905
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Waldaustadion zerstört!

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben: Im Ernst: So schlimm seh ich das net, die Stadt zahlts
Manche Leute haben schon komische Ansichten. Die Stadt zahlt das schließlich aus den Steuergeldern.

Felix B. hat geschrieben:Die Überschrift hat übrigens BILD Zeitungs Niveau...
Es ist doch gut wenn die Überschrift ein hohes Niveau hat :roll:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich versteh nich warum hier alle so nen Stress machen. Natürlich isses scheisse, aber wieso regen sich denn alle so auf? So würd ich mich jetzt aufregen wenn die den K-Point geschrottet hätten und n paar Trikots mitgehen hätten lassen... Es is natürlich nich zum freuen, allerdings auch kein Grund wutentbrannt an die Decke zu springen. Spart eure Wut für die Rückrunde ;)

Bild

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Ich glaube kaum, dass das die Roten waren. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die uns noch so viel Beachtung schenken.

Lustig finde ich das Ganze nicht, egal wer zahlen muss.

Tobaiäs
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Montag 25. August 2003, 18:34

Beitrag von Tobaiäs »

hobbesblau hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass das die Roten waren. Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass die uns noch so viel Beachtung schenken.
Wer von den Angsthasen soll dass den gewesen sein?*hahahaha*

MERDA Cannstatt



WE ARE STUTTGART 8)

Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2628
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

...scheiß Cannstatter :!:

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

@Blaufieber: Mit Pubertät hat das nichts zu tun, sondern mit Adoleszens...

Ist ja klar, wer das war - es trägt Früchte....

Benutzeravatar
Martin
Account auf Bewährung
Beiträge: 5378
Registriert: Montag 8. September 2003, 11:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

des waren definitiv cannstatter . 100 m weiter oben sind toiletten und ein kiosk den man problemlos hätte zerstören können 100 Sportplätze mit "geräteschuppen" die man hätte schrotten können ...
wer sich also die mühe macht und erst über zaun und so ins stadion zu kommen , hatte des dann schon gezielt vor :twisted:

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4419
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

das schreit nach rache :!:
frag mich allerdings was man in Cannstatt überhaupt noch kaputt machen kann :lol:

westler
Kickers-Fan
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 21. November 2003, 18:39

Beitrag von westler »

@Tüten-Tim,

was genau trägt denn Früchte? Da werd ich nicht so richtig schlau draus?

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

westler hat geschrieben: was genau trägt denn Früchte? Da werd ich nicht so richtig schlau draus?
Vielleicht Zitrusfrüchte oder so. :lol:
Bild

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Interne Sachen, die nur den harten Kern betreffen...

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4889
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Tüten-Tim hat geschrieben:Interne Sachen, die nur den harten Kern betreffen...
Und was soll das bringen? Ich Dir so wie Du mir, oder was? Schwachsinn!!!
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Irgendwas sagt mir dass Tim darauf hinauswollte dass gefragt wird :roll:

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Felix B. hat geschrieben:Irgendwas sagt mir dass Tim darauf hinauswollte dass gefragt wird :roll:
Erst gackern, und dann nicht legen...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralphonso »

svk4ever hat geschrieben:Erst gackern, und dann nicht legen...
das ist aber nicht nur einer, alle zusammengenommen und wir wären eine hühnermastfarm. :lol:

p.s.:wer hat den letztjährigen pokal im "ich weiss was gaaaanz wichtiges, darf nur niemand was sagen" geholt? :roll:

Benutzeravatar
svk4ever
Kickers-Fan
Beiträge: 2096
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:08
Wohnort: Holzgerlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von svk4ever »

Ralphonso hat geschrieben:
das ist aber nicht nur einer, alle zusammengenommen und wir wären eine hühnermastfarm. :lol:
:) ...womit wir wieder beim Taubenzüchterverein wären.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Wie schon gesagt, ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt... Wer es wissen muss, der weiß es schon.

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko »

Soll sich die Polizei drum kümmern. Dafür werden die schließlich bezahlt.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

eben

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Tüten-Tim hat geschrieben:Wie schon gesagt, ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt... Wer es wissen muss, der weiß es schon.
Uuuuuuuuuuh der harte Kern. Ich lach mich schlapp!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Darf man mitlachen?

Benutzeravatar
Anonymer User
Kickers-Fan
Beiträge: 686
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 13:49
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Anonymer User »

Tüten-Tim hat geschrieben:Darf man mitlachen?
Klar, komm vorbei!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland

Tüten-Tim

Beitrag von Tüten-Tim »

Nee, bin in meinem harten Kern...

Antworten