StZ: Adrion: "Wir sind der Außenseiter"

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StZ: Adrion: "Wir sind der Außenseiter"

Beitrag von Ralphonso »

Adrion: "Wir sind der Außenseiter"

STUTTGART (hec). Morgen um 14.30 Uhr treffen die Stuttgarter Kickers am fünften Spieltag der Regionalligasaison im Waldaustadion auf den 1. FC Saarbrücken. Es ist fast so etwas wie ein Spitzenspiel. Die Kickers sind Fünfter, Saarbrücken liegt auf dem vierten Platz. Trotzdem sagt der Trainer Rainer Adrion: "Wir sind der klare Außenseiter."

Mit Patrick Milchraum (muskuläre Probleme), Heiko Gumper (Bänderdehnung) und Eric Obinna (Sperre) fehlen drei Stammspieler. Besonders der Ausfall von Torjäger Obinna, der nach einer Tätlichkeit für drei Regionalligaspiele gesperrt ist, schmerzt den Trainer: "Sein Ausfall ist sehr ärgerlich für uns." Obinna erhielt deswegen eine interne Verwarnung und eine Geldstrafe.

Wegen der geschwächten Offensivabteilung stapelt Adrion vor dem Spitzenspiel, zu dem rund 4500 Zuschauer im Waldaustadion erwartet werden, tief. "Die Erwartungen in die Mannschaft sind mir eigentlich schon zu groß", sagt er. Beim 1:1 am vergangenen Samstag gegen Schweinfurt und beim 2:0 gegen den Landesligisten Donzdorf im WFV-Pokal habe man gesehen, "dass wir noch nicht in der Lage sind, den Gegner so auszuspielen, wie wir gerne wollen", so Adrion.


...edit ... lampenzeugs....


Stuttgarter Kickers: Köstel - Steinle, Malchow, Cast, Minkwitz - Barth, Braun, Benda, Eckhardt - Intemperante, Ivan.

----------------------------------------------------------------------

komische aufstellung, wo ist der mesic??

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Milchraum muskuläre Probleme? Na dann mal dankeschön an die DFB-Auswahl und Gumper seh ich jetzt nicht unbedingt als Nachteil, wenn der net spielt. Der ist in Schweinfurt eh nur auf die rechte Abwehrseite für Steinle reingerutscht und Steinle ist ja zum Glück wieder fit.

Dass der Mesic in der Aufstellung net auftaucht ist aber mal echt n schlechter Witz. So verrückt ist nicht mal Adrion, den draussen zu lassen. Denke eher, dass Ivan oder Intemperante nicht spielen, da die wohl in Donzdorf schlecht waren!
Bild

Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Beitrag von Kaethe »

Kann ich mir auch kaum vorstellen, daß die ohne den Mesic spielen.
Aber vielleicht schonen sie ihn ja für das Pokalspiel am Mittwoch. :lol:

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Gumper kann in Schweinfurt gar nicht so schlecht gespielt haben. War immerhin in der Elf des Tages im Kicker. Hat zwar nicht unbedingt was zu heißen, aber der Schweinfurter Reporter hat ihn wohl nicht zu unrecht da rein gewählt.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

in solch einer Situation wird sich zeigen, ob die kickers wirklich das Zeug dazu haben, dauerhaft oben mitzuspielen...Ausfälle gibt es in jedem Verein-auch Saarbrücken spielt morgen ja anscheinend nicht in Bestbesetzung!
deshalb bin ich mal gespannt, ob der Kickers kader ausgeglichen genug ist um die fehlenden Stammspieler zu ersetzen!

Denn gerade in diesem Spiel wäre es vor größerer Kulisse endlich einmal an der Zeit, Werbung in eigener Sache zu machen :P
Zuletzt geändert von Matze am Freitag 29. August 2003, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Matze hat geschrieben: Denn gerade in diesem Spiel wäre es vor größerer Kulisse endlich einmal an der Zeit, Werbung in eigener Sache zu machen :P
Das sehe ich genauso! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie diese Chance auch nutzen werden.
Das der Mesic spielen wird ist ja wohl klar, oder?
Bild

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

Wir sind keine Außenseiter und zuhause schon gar nicht!
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

hiblaupositiv hat geschrieben:Wir sind keine Außenseiter und zuhause schon gar nicht!
Ich denke mal,dass Adrion mit der Aussage nur den Druck von der Mannschaft nehmen will.

Benutzeravatar
hiblaupositiv
Kickers-Fan
Beiträge: 1678
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 04:52
Wohnort: Obersulm

Beitrag von hiblaupositiv »

ja schon klar. Trotzdem darf man zuhause vor keinem Gegner Angst haben. Das klingt dann immer nach Alibi wenn`s hinterher heißt: "wir waren ja eh nur Außenseiter".
BildBildBildBildBildBild
Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Beitrag von Shishabande »

Gumper kann in Schweinfurt gar nicht so schlecht gespielt haben. War immerhin in der Elf des Tages im Kicker. Hat zwar nicht unbedingt was zu heißen, aber der Schweinfurter Reporter hat ihn wohl nicht zu unrecht da rein gewählt.
Also ich habe mich schwer gewundert, wie Gumper in die Elf des Tages gerutscht ist.Er hatte eigentlich gegen seinen Gegner meistens das Nachsehen...Aber normal spielt er ja auch im Mittelfeld,da macht er seine Sache besser (siehe Erfurt).

Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6812
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

hiblaupositiv hat geschrieben:ja schon klar. Trotzdem darf man zuhause vor keinem Gegner Angst haben. Das klingt dann immer nach Alibi wenn`s hinterher heißt: "wir waren ja eh nur Außenseiter".
Hm...da hast du natürlich auch Recht.
Wie auch immer,ich habe 3:0 getippt,und mit genau dieser positiven Einstellung sollte das Team morgen auftreten.

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4418
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matze »

Und man darf hoffen, dass das "Abwehrbollwerk" morgen steht :)

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Kaethe hat geschrieben:Kann ich mir auch kaum vorstellen, daß die ohne den Mesic spielen.
Aber vielleicht schonen sie ihn ja für das Pokalspiel am Mittwoch. :lol:
das pokalspiel soll laut Esslinger Zeitung wahrscheinlich auf den 23.September verlegt werden

Benutzeravatar
Heiko
Kickers-Fan
Beiträge: 1103
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 06:12
Wohnort: Igersheim
Kontaktdaten:

Re: StZ: Adrion: "Wir sind der Außenseiter"

Beitrag von Heiko »

Ralphonso hat geschrieben: Trotzdem sagt der Trainer Rainer Adrion: "Wir sind der klare Außenseiter."
Jetzt vielleicht noch. Spätestens nach dem 2:0 sieht das aber anders aus. Bild
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.

Antworten