Philipp Eisele

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Kaethe
Kickers-Fan
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 19:57
Wohnort: Stuttgart-Riedenberg

Philipp Eisele

Beitrag von Kaethe »

Hab ich grad im SWR Videotext gelesen:

Philipp Eisele vom Süd-Regionalligisten FSV Mainz 05 Amateure wechselt auf Leihbasis zum Ligakonkurrenten Stuttgarter Kickers.
Der 19jährige kam in Mainz bislang nur einmal zum Einsatz.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

folgendes hab ich im Thread "Spieler im Probetraining" geschrieben und dazu steh ich immer noch:
Die sich dann bei uns n faulen Lenz machen, mit der Sicherheit im Rücken, dass sie ja sowieso bald wieder höher spielen? Ein weiterer Fall Kennedy? - Nein Danke, wir brauchen Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und das kann ich mir bei ner geparkten Leihgabe irgendwie schlecht vorstellen.

Wenn der sich bei den 05-Amas nicht durchsetzen konnte, dann wird der ja wohl auch nix für unsere 1. sein.

Für die Amas sicher eine sinnvolle Ergänzung, aber bitte nicht für die 1.
Ich will Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und kämpfen und das trau ich einem, der die Gewissheit hat, eh bald wieder weg zu sein, einfach nicht zu. Lass mcih gerne vom Gegenteil überzeugen, aber vorstellen kann ich's mir beim besten Willen nicht.
Bild

Blaufieber
Kickers-Fan
Beiträge: 794
Registriert: Montag 25. August 2003, 07:52
Wohnort: Top of Stuttgart

Beitrag von Blaufieber »


Benutzeravatar
SVK-Micha
Kickers-Fan
Beiträge: 2622
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 20:41

Beitrag von SVK-Micha »

Laut StZ wurde Eisele für die 2.Mannschaft geholt!

Gestern spielten die Kickers in einem kurzfristig festgelegtem
Spiel gegen Lok.Moskau 2:2. Tore durch Benda und Cast.

Benutzeravatar
Fabian
Kickers-Fan
Beiträge: 59
Registriert: Montag 24. November 2003, 17:15
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Fabian »

SVK-Micha hat geschrieben:Gestern spielten die Kickers in einem kurzfristig festgelegtem Spiel gegen Lok.Moskau 2:2. Tore durch Benda und Cast.
Endlich wieder gleichwertige Gegner :wink:

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

SVK-Micha hat geschrieben:Spiel gegen Lok.Moskau 2:2. Tore durch Benda und Cast.
Soviel zu: "Der spielt jetzt eh nicht mehr"

Und das mit Eisele find ich überhaupt nicht gut! Ich seh das genauso wie Basti und bin strikt gegen Leihspieler. Sowas bringt uns nur kurzfristig weiter und die Chance dass es verpulvertes Geld ist, ist leider zu groß.

Benutzeravatar
McVillager
Kickers-Fan
Beiträge: 2945
Registriert: Dienstag 26. August 2003, 09:30
Wohnort: Königshofen
Kontaktdaten:

Beitrag von McVillager »

Woher wisst ihr eigentlich dass der überhaupt Geld kostet? Schonmal dran gedacht dass der aus der Gegend ist und der vielleicht hierher zurück wollte.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Wenn er die Kickers 0,00 € kostet sehr gut. Aber wir sind hier im Fußballgeschäft, vergiss das bitte nich.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Herr Eisele meint halt er sei zu höherem berufen! :roll:
In der Regionalliga hat er das bisher nicht gezeigt...
Jetzt soll er mal bei den Amas beweisen ob er überhaupt oberligatauglich ist!
Hoffentlich kann er dort weiterhelfen :!:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1827
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

Herr Eisele meint halt er sei zu höherem berufen!
In der Regionalliga hat er das bisher nicht gezeigt...
Jetzt soll er mal bei den Amas beweisen ob er überhaupt oberligatauglich ist!
Hoffentlich kann er dort weiterhelfen
Die Mainz-Amas waren letztes Jahr doch auch in der Oberliga. Was hat das mit höherer Berufung zu tun?

Wann hat Eisele denn zu denen gewechselt?

Benutzeravatar
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beiträge: 3994
Registriert: Samstag 13. September 2003, 10:05
Wohnort: Sportstadt München
Kontaktdaten:

Beitrag von Blauer Bayer »

Döniz hat geschrieben:Herr Eisele meint halt er sei zu höherem berufen! :roll:

:!:
Kennt hier eigentlich jemand "Herrn Eisele" oder wird man gleich pauschal abgeurteilt, weil man es wagt, auf Leihbasis bei den Kickers (noch dazu der zweiten Mannschaft) zu spielen. Lasst ihn doch erstmal zeigen, was er kann.

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

Ich persöhnlich habe nur was gegen Leihgeschäfte ohne Kaufoption, da wir damit leider zu viele schlechte Erfahrungen gemacht haben...

Gegen Philipp Eisele hab ich überhaupt nichts, im Gegenteil, ist ja ein Kikcers Jugendspieler!

Antworten