StN: Adrion macht hinten dicht

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Benutzeravatar
Ralphonso
Kickers-Fan
Beiträge: 4078
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 07:14
Wohnort: Absurdistan
Kontaktdaten:

StN: Adrion macht hinten dicht

Beitrag von Ralphonso »

Gegen Saarbrücken setzen die Kickers auf eine starke Defensive
Adrion macht hinten dicht

Stuttgart (dip) - Rainer Adrion tritt auf die Bremse: Nach dem passablen Saisonstart "sind mir die Erwartungen schon wieder etwas zu hoch", sagt der Trainer von Fußball-Regionalligist Stuttgarter Kickers vor dem Spiel an diesem Samstag (14.30 Uhr, Waldaustadion) gegen den 1. FC Saarbrücken.



So stark, um sich nach den bislang acht Punkten aus vier Spielen nur noch nach oben orientieren zu können, sei sein Team noch nicht, sagt der Coach. Schließlich "ist die Liga ungemein ausgeglichen". Mit Saarbrücken kommt einer der Topfavoriten ins Waldaustadion. "Da müssen wir erst einmal hinten sicher stehen", erklärt Adrion. Mit präzisem Konterspiel wollen die Kickers dann selbst für Gefahr sorgen. Sorgen bereiten Adrion Patrick Milchraum (Muskelzerrung) und Heiko Gumper (Knöchelprellung). Der Einsatz der beiden Defensivspieler entscheidet sich kurzfristig. Ebenso die Frage, ob die Blauen nach der Sperre für Eric Obinna dennoch mit drei oder nur mit zwei Stürmern spielen werden. Beim Pokalspiel am Mittwoch in Donzdorf (2:0) "haben mich die Stürmer nicht überzeugt", sagt Adrion, der wohl auf eine Doppelspitze setzen wird. Aus der zweiten Mannschaft stößt Suad Rahmanovic zum Team.

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: StN: Adrion macht hinten dicht

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

[quote="Ralphonso"]Gegen Saarbrücken setzen die Kickers auf eine starke Defensive
Adrion macht hinten dicht


auf welche starke defensive wollte adrion da bitte setzen ?? ohne minki ist da doch sowieso keine ordnung drin!
Kickers Stuttgart allez !

Antworten