Kickers - Saarbrücken: Nachlese

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Benutzeravatar
GelsenKickers
Administrator / Moderator
Beiträge: 6811
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:29
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von GelsenKickers »

Felix B. hat geschrieben:
Bei an die 50-60 ungelesenen Threads (ich hab alle gelesen!) war das prozentual extrem wenig was ich heute gepostet habe.
War ja auch kein Vorwurf,sondern ansporn.
Felix gib alles! :lol:
Aber an Horschdi kommt im Moment niemand vorbei,bei seinem Posting-Wahn! Hehehe! :wink:

Benutzeravatar
hobbesblau
Kickers-Fan
Beiträge: 1830
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 17:23
Wohnort: 70736 Fellbach

Beitrag von hobbesblau »

@hobbesblau: Willst Du mich etwa noch einholen?
Öhm, ich hatte ein kleines Problem mit dem Computer :oops:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4882
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

Felix B. hat geschrieben: Bei an die 50-60 ungelesenen Threads (ich hab alle gelesen!) war das prozentual extrem wenig was ich heute gepostet habe.
Schüler haben halt noch Zeit. :wink:

Kaum hast Du Deine Sehnenscheidenentzündung vom Tippen auskuriert, fängst Du schon wieder von vorne an. :)
Bild

Antworten