Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Bluespirit

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluespirit »

Huub würde sicher noch mal gern vor der Rente richtig fett abassieren..und eine Versicherung gegen den Absitieg ist er auch nicht..schliesslich haben die Lampen den knappen Nicht-Abstieg 2013 /2014 eigentlich Schalke und keller ´zu verdanken..

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://twitter.com/GrafHiete/status/536829925287002112" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

SSNHD schmeißt den Namen Dutt in den Raum. :oops:

Nach "Sport1"-Informationen ist beim #VfB Stuttgart Berti #Vogts Top-Kandidat auf die Nachfolge des zurückgetretenen Armin #Veh. :lol: :lol: :lol:
Sein Assistent würde Olaf Janßen werden, der bis 2013 als Co-Trainer unter Vogts arbeitete und zuletzt Dynamo Dresden in der Saison 2013/14 ..."
bli bla blub :mrgreen:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

Von den genannten würde mir Keller ganz gut gefallen, Börti Vogts wäre natürlich der Knaller. :lol:

Ich befürchte aber fast, dass Stevens es sich nochmals antut und die Flaschen wieder irgendwie rettet. :shock:

Wenn Bobic noch da wäre könnte Balakov den Trainer und Guido den Präsidenten machen - so eine Art magisches Dreich mit Pfeil nach unten. :wink:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4957
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von tobi-svk »

SVK-Yogi hat geschrieben:Noch einer:

bala619

Von tag zu tag werd ich immer blauer-und das liegt nicht am Alkohol.

_________________
Noch 23 Spiele in Liga eins.
Ah der erste wird vernünftig. :lol:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 17. August 2007, 22:20

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blauer Radler »

Roland hat geschrieben:Bild
Ich geh mit meiner Laterne
und mit einem blau-weißen Schal.
Auf der Waldau leuchten 3 blaue Sterne,
das Schlusslicht leuchtet im Tal.
Das Licht geht aus,
Veh geht nach Haus,
ra bimmel, hat bammel, ra bumm bumm bumm!
Die Zukunft war früher auch besser.
(Karl Valentin)

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Keller wird sich das nicht antun. Bild

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

kodledd hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Bild
Ich geh mit meiner Laterne
und mit einem blau-weißen Schal.
Auf der Waldau leuchten 3 blaue Sterne,
das Schlusslicht leuchtet im Tal.
Das Licht geht aus,
Veh geht nach Haus,
ra bimmel, hat bammel, ra bumm bumm bumm!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von SVK-Yogi »

:D Geil !!!

Hier sind ja richtige Poeten am Start.

Froggi
Kickers-Fan
Beiträge: 55
Registriert: Sonntag 2. Februar 2014, 14:43

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Froggi »

Wiederholungstäter. :D

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ru ... 68522.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Jochen K. »

Schade. :( Er hätte ruhig noch zwei Niederlagen abwarten können und erst nach dem Schalke Spiel zurücktreten... :wink:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

Dude hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:
SVK-Yogi hat geschrieben:Anscheinend waren sowohl die gelb-rote für Schwaab, als auch der Handelfmeter sehr fragwürdig.

Sagen wir mal so, im Zweifel hat der Schiedsrichter immer für Augsburg gepfiffen. Das war schon auffällig.
Wobei die gelbrote Karte ok war. Der VfB kann halt keine Tore schießen. Dafür kann der Kienhöfer nix

Nein. Beide Spieler laufen zum Ball, der Augsburger sieht den VfB Spieler kommen und macht, anstatt zum Ball zu gehen, einen Schritt zur Seite in den Laufweg vom VfB Spieler. Daraufhin kommt es zum Zusammenstoß, wäre der Augsburger zum Ball gegangen wäre nichts passiert.
Also eigentlich ein Foul vom Augsburger.

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von DerNeue »

Buddy hat geschrieben:Nein. Beide Spieler laufen zum Ball, der Augsburger sieht den VfB Spieler kommen und macht, anstatt zum Ball zu gehen, einen Schritt zur Seite in den Laufweg vom VfB Spieler. Daraufhin kommt es zum Zusammenstoß, wäre der Augsburger zum Ball gegangen wäre nichts passiert.
Also eigentlich ein Foul vom Augsburger.
Nein denn so funktioniert Fussball nicht, natürlich macht er den Schritt dahin keine Frage aber sowas kann man auch einfach als Ballabschirmen ansehen, nichts anderes wird gemacht, er schirmt den Ball ab um dann eine entsprechende Aktion, bestenfalls mit etwas weniger Zeitdruck auszuführen.
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ammerbucher »

Ich find es toll dass der Baumgärtel während seiner Sperre beim VFB aushilft :lol: :lol: :lol:

DanielaFinn
Kickers-Fan
Beiträge: 229
Registriert: Freitag 28. Oktober 2011, 12:59
Wohnort: Filderstadt

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von DanielaFinn »

kodledd hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Bild
Ich geh mit meiner Laterne
und mit einem blau-weißen Schal.
Auf der Waldau leuchten 3 blaue Sterne,
das Schlusslicht leuchtet im Tal.
Das Licht geht aus,
Veh geht nach Haus,
ra bimmel, hat bammel, ra bumm bumm bumm!

WELTKLASSE!!!!!!!!!! :D :D :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Ammerbucher hat geschrieben:Ich find es toll dass der Baumgärtel während seiner Sperre beim VFB aushilft :lol: :lol: :lol:
Vor 2, 3 Jahren hätte es sicher noch geheißern, dass Baumgartl bei uns aus hilft. Inzwischen sind unsere Spieler bekannter als manche roten. So ändern sich die Zeiten... :D

Zum Veh-Rücktritt: Da hätte er noch 1,2 Spiele warten können. Ausgerechnet meine Freiburger müssen jetzt gegen einen neuen Lampen-Trainer ran. Schon letzte Saison haben sie den Lampen quasi im Alleingang den A*** gerettet... :evil: Allerdings könnte ich inzwischen gut damit leben, wenn sie Robin Dutt holen. Sein Zauber scheint verflogen. BTW: Mit Albert Sing hat in der Vergangenheit schon mal ein Jahrhundert-Blauer bei den Roten für Furore gesorgt :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Denke auch an Slomka, würde auch ganz gut passen. :mrgreen:

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Der hier wäre auch ne Option:
http://www.transfermarkt.de/wolfram-eit ... iner/24173" onclick="window.open(this.href);return false;
Falls es nächste Saison wirklich zum Derby in Liga 2 kommen sollte weiß er zumindest schon mal wie man selbst mit ner besseren Hobbymannschaft gegen die Kickers gewinnt. :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bochum hat ja auch mit einer besseren Hobbymannschaft gegen euch gewonnen, insofern hebt sich das wieder auf. :lol: :lol: :lol:

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Corvette C6 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Bochum hat ja auch mit einer besseren Hobbymannschaft gegen euch gewonnen, insofern hebt sich das wieder auf. :lol: :lol: :lol:
Mir fällt gerade ein, gegen euch reicht ja auch der Kramny und ne bessere Jugendmannschaft mit 2-3 Bankdrückern aus der Ersten verstärkt für ne deftige 5:1 Packung. :lol: :lol: :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Geil wie berechenbar du bist. :roll:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Jetzt holen die Lampen wieder den holländischen Söldner, der passt zu dieser erbärmlichen Söldnertruppe.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bobis »

Leider ist der Kader zu stark für den Abstieg.
Mit Hubhub schon gar nicht.
Machen wir erstmal unsere Hausaufgaben für Liga zwei.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Warten wir´s ab, 11 Punkte aus 10 Spielen waren ja nicht soooo viel.

Bluespirit

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Bluespirit »

es gibt diesmal in der BL keine willigen Abstiegsopfer a la glubb oder Braunschweig...mit so wenig punkten wie 2013 /14 gehts diesmal runter..und eine "Rückkehr" auf den alten job,läuft oft ganz anders als beim ersten mal...vieleicht buddeln sie zu ostern Jürgen Sundermann aus...

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sehen wir es positiv: Mit Veh ist der letzte Rückkehrer ja auch gescheitert, ich hoffe Huub kann diese Serie fortsetzen. :mrgreen:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von DerNeue »

Bobis hat geschrieben:Leider ist der Kader zu stark für den Abstieg.
Mit Hubhub schon gar nicht.
Machen wir erstmal unsere Hausaufgaben für Liga zwei.
Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;)

Zu stark ist dieser Kader sicherlich nicht. Selten einen so schlecht zusammengestellten Kader gesehen..
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

DerNeue hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Leider ist der Kader zu stark für den Abstieg.
Mit Hubhub schon gar nicht.
Machen wir erstmal unsere Hausaufgaben für Liga zwei.
Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;)
Bild

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Volle Konzentration beim SCF auf das Spiel gegen die Lampen, kein einziges öffentliches Training diese Woche. Der Streich ist schon ein Guter. :D

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blue Tiger hat geschrieben:Volle Konzentration beim SCF auf das Spiel gegen die Lampen, kein einziges öffentliches Training diese Woche. Der Streich ist schon ein Guter. :D
Wollen wir es hoffen. :)

Huub hat gerade auf der Stuttgart-PK seinen "Der, der die Handschuhe an hat"-Spruch gebracht. :lol:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Buddy »

DerNeue hat geschrieben:
Bobis hat geschrieben:Leider ist der Kader zu stark für den Abstieg.
Mit Hubhub schon gar nicht.
Machen wir erstmal unsere Hausaufgaben für Liga zwei.
Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;) ...

Ich bin mir zu 100% sicher das sie am Samstag nicht gegen Freiburg verlieren. :oops:

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blue Tiger »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Blue Tiger hat geschrieben:Volle Konzentration beim SCF auf das Spiel gegen die Lampen, kein einziges öffentliches Training diese Woche. Der Streich ist schon ein Guter. :D
Wollen wir es hoffen. :)

Huub hat gerade auf der Stuttgart-PK seinen "Der, der die Handschuhe an hat"-Spruch gebracht. :lol:

Fräulein Leitner? :lol:

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das käme gut, bei so einem Spruch dürfte ihr bereits einiges im Halse stecken geblieben sein. :lol:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ølli »

DerNeue hat geschrieben:...Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;) ...
Mir wäre ein 1:0 für Freiburg durch eine krasse Schiedsrichtervehlentscheidung viel lieber :wink:

DerNeue
Kickers-Fan
Beiträge: 718
Registriert: Dienstag 1. Oktober 2013, 20:34
Wohnort: Ditzingen

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von DerNeue »

Ølli hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:...Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;) ...
Mir wäre ein 1:0 für Freiburg durch eine krasse Schiedsrichtervehlentscheidung viel lieber :wink:
Eigentlich ist mir das Schnuppe, ich würde sie einfach nur egrne mal absteigen sehen, damit will ich sagen, solange sie verlieren soll mir alles recht sein :D
Kickers, Stuttgarter Kickers, Auf die Blaue - schießt für uns ein Tooor.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Nach Nauke wird auch Barner immer besser. Die Überschrift gefällt mir 8)

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 0787b.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ammerbucher »

Ølli hat geschrieben:
DerNeue hat geschrieben:...Wenn die am Samstag gegen den SCF 3-0 verloren haben, ist diese ganze Huub Huub euphorie auch wieder beendet ;) ...
Mir wäre ein 1:0 für Freiburg durch eine krasse Schiedsrichtervehlentscheidung viel lieber :wink:

Ne also sowas geht gar nicht :oops:
Ich hasse Ungerechtigkeit...und das meine ich Ernst.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Ich hoffe auf ein frühes Freiburger Tor, dass Stevens erst gar nicht einen auf Mauertaktik machen kann. Am Ende darf es ruhig ein wenig höher ausfallen. Freiburg ist dann unterwegs ins MF und die Lampen hängen dann erst mal richtig hinten drin...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.lvz-online.de/sport/sportbuz ... 64387.html" onclick="window.open(this.href);return false; :oops:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Ford K »

Ich fürchte, das geht bei denen (haben die eigentlich immer noch nur 9 Mitglieder?) ein wenig schneller als bei den Lampen... :twisted:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitrag von Blaues Stuttgart »

De facto konnte zuletzt kaum einer Mitglied werden, weil der jährliche Beitrag auf stolze 800 Euro festgesetzt wurde plus 100 Euro Aufnahmegebühr. Nächste Woche treffen die Mitglieder, zuletzt war von acht die Rede, sich zu der Versammlung. :lol:


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... rufen.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Antworten