Regionalliga 2017/18

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Blue Tiger » Mittwoch, 10.Jan 2018 - 18:38

noblesseoblige hat geschrieben:Könnte auch sein, dass die Roten ein Team mit ganz jungen Perspektivspielern aufbauen wollen ("U21") und den etwas betagteren Spielern den Laufpass geben. Das ist als mögliche Option im Gespräch, da die Abmeldung der 2. Mannschaft in der Mitgliederschaft nicht mehrheitsfähig scheint. Vielleicht können wir Tobias Feisthammel für die Blauen gewinnen. Er ist ein beidfüßiger Innenverteidiger mit Dritt- und Zweitligaerfahrung und möchte wohl gerne im Ländle bleiben.


Deine Glaskugel ist wirklich nicht schlecht. :wink: Schön auch, dass dieser Transfer für uns finanziell machbar war. :D
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Blue Tiger » Sonntag, 14.Jan 2018 - 13:07

Nächster Abgang bei den kleinen Lampen: Joel Sonora.
"Die Kickers werden noch groß rauskommen. Dann beginnt hier eine neue Ära". ( Jürgen Sundermann, Januar 2008 )
Blue Tiger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1512
Registriert: Freitag, 06.Apr 2012 - 15:58

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon noblesseoblige » Sonntag, 14.Jan 2018 - 18:00

Auch ein Guter. Das Ganze hat nun Züge von Auflösung. Können die die restliche Runde da überhaupt zu Ende spielen?
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2416
Registriert: Sonntag, 05.Sep 2010 - 15:45


Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Bunny » Sonntag, 14.Jan 2018 - 22:57

noblesseoblige hat geschrieben:Auch ein Guter. Das Ganze hat nun Züge von Auflösung. Können die die restliche Runde da überhaupt zu Ende spielen?


Wir könnten ja 2-3 unsrer ganz jungen dort hin verleihen um Spielpraxis zu sammeln :idea:
Benutzeravatar
Bunny
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4639
Registriert: Freitag, 19.Dez 2003 - 20:38

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Ford K » Montag, 15.Jan 2018 - 16:34

Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12912
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Mephisto » Montag, 15.Jan 2018 - 16:58



Das Spiel war auf Wunsch von Magdeburg auf 2 x 60 Minuten angesetzt.
Ihr bleibt bei meinem Worte kalt, euch guten Kindern lass ich's gehen;
Bedenkt: der Teufel, der ist alt, so werdet alt, ihn zu verstehen!
- Faust II, Johann Wolfgang von Goethe -
Benutzeravatar
Mephisto
Kickers-Fan
 
Beiträge: 57
Registriert: Montag, 20.Apr 2015 - 9:56

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Ford K » Montag, 15.Jan 2018 - 17:12

Ach so. Hat irgndwie was, so trainiert man Kondition :idea:
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12912
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Dienstag, 16.Jan 2018 - 15:30

Insolvenzplan wurde einstimmig angenommen
Ergebnis der Gläubigerversammlung: KSV Hessen ist ab sofort schuldenfrei
https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/hessen-gericht-heute-kommts-glaeubiger-9528261.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4128
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste