Regionalliga 2017/18

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Visionär » Samstag, 05.Mai 2018 - 16:34

ADM hat geschrieben:60 münchen kann noch abgefangen werden. So wie die blauen damals ihre 6 punkte Vorsprung noch vergeigt

ich freue mich auf die spiele gegen reutlingen. Wäre schön wenn man mit reutlingen eine Mannschaft machen könnte...ala vestenbergsgreutherfürth.

Alles andere macht wohl wenig Sinn. Man könnte die Hälfte der heimspiel in rt und die andere in degerloch austragen.

oder in der Mitte ein stadion bauen.

Z. B. Zwischen hardthausen und neckartailfingen



Welche Drogen hast Du genommen?
Blender bringen Uns in die Oberliga
Visionär
Kickers-Fan
 
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag, 09.Mär 2014 - 18:55

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon barneygumble » Samstag, 05.Mai 2018 - 17:21

Visionär hat geschrieben:
ADM hat geschrieben:60 münchen kann noch abgefangen werden. So wie die blauen damals ihre 6 punkte Vorsprung noch vergeigt

ich freue mich auf die spiele gegen reutlingen. Wäre schön wenn man mit reutlingen eine Mannschaft machen könnte...ala vestenbergsgreutherfürth.

Alles andere macht wohl wenig Sinn. Man könnte die Hälfte der heimspiel in rt und die andere in degerloch austragen.

oder in der Mitte ein stadion bauen.

Z. B. Zwischen hardthausen und neckartailfingen



Welche Drogen hast Du genommen?


Am Stachel von BlueSorpion gelutscht und was abbekommen... 8)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4902
Registriert: Dienstag, 02.Aug 2005 - 22:02
Wohnort: SB

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Weissaldo » Samstag, 05.Mai 2018 - 23:33

heute wäre ich gern Koblenz-Fan gewesen. Überlebenswichtiger Sieg gegen Kassel vor dem letzten schweren Auswärtsspiel in Elversberg - dabei einen Foulelfmeter gehalten und dann noch die Rudelbildung am Schluß mit 3 roten Karten. Emotion pur, schön für die, "weniger als nichts" für uns...
So einen Vergleich hatte ich gefühlsmäßig schonmal gezogen, vor ein paar Jahren, mit Dartmstadt...
Weissaldo
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag, 17.Sep 2006 - 16:31

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon ADM » Sonntag, 06.Mai 2018 - 14:17

Wenn Spieler von bisingen nach reutlingen wechseln. Die fast am kickersplatz wohnen dann stinkt s zum Himmel. ned war

das mit 60 war ein spässle. denke das die bayern mehr pro 60 sind als das rote pack pro blaue.

Der Trainer der blauen ist echt cool. Der lässt sich von dem schlechten carma der niederlagenserie seit 3 Jahren nicht blenden
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 14:59

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Mittwoch, 09.Mai 2018 - 15:25

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4486
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Der_Welzheimer » Samstag, 12.Mai 2018 - 21:07

Welche Auswirkungen hat der Abstieg des HSV eigentlich auf die Regionalliga Nord? Dürfte der HSV II da jetzt noch an den Aufstiegsspielen teilnehmen oder geht der Startplatz für die 3. Liga hier jetzt generell an Weiche Flensburg :?:
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
 
Beiträge: 205
Registriert: Sonntag, 15.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Welzheim

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Samstag, 12.Mai 2018 - 21:55

Der_Welzheimer hat geschrieben:Welche Auswirkungen hat der Abstieg des HSV eigentlich auf die Regionalliga Nord? Dürfte der HSV II da jetzt noch an den Aufstiegsspielen teilnehmen oder geht der Startplatz für die 3. Liga hier jetzt generell an Weiche Flensburg :?:

Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4486
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon brublue » Sonntag, 13.Mai 2018 - 8:56

Franz hat geschrieben:Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.


Meiner Meinung nach muss für die 2.Mannschaft eine Liga dazwischen liegen. Das gilt sowohl für die erste und zweite Liga. Ab der Regionalliga kann die 2.Mannschaft bereits in der Oberliga auflaufen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 414
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 13:11

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon kodledd » Sonntag, 13.Mai 2018 - 9:44

brublue hat geschrieben:
Franz hat geschrieben:Bis einschließlich 2. BuLi dürfen Vereine aus der BuLi ihre II. auch in der 3. Liga auflaufen lassen.


Meiner Meinung nach muss für die 2.Mannschaft eine Liga dazwischen liegen. Das gilt sowohl für die erste und zweite Liga. Ab der Regionalliga kann die 2.Mannschaft bereits in der Oberliga auflaufen.

Gilt nur für Erst- und Drittligisten. Die Zweite eines Drittligisten darf nicht in der Regionalliga starten, die eines Erstligisten natürlich nicht in der 2. Liga. Ansonsten kann die Zweite immer eine Liga drunter starten.
Im Alter stellt sich Weisheit ein...
...doch oft kommts Alter auch allein!
Benutzeravatar
kodledd
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1205
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 23:20

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Sonntag, 13.Mai 2018 - 16:54

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4486
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon NeckarWache » Montag, 14.Mai 2018 - 17:17

Blinky Bill hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:In den 80ern und 90ern hätte sich ein Halimi noch zwei Jahre bei den Kickers weiterentwickelt und der Verein hätte in einer Win-Win-Situation länger von ihm profitiert. So versuchte man krampfhaft nochmals so einen Treffer zu landen (z. B. Sirgedas :lol: ). Der Rest der Geschichte wird in den nächsten Tagen zum Leidwesen der Fans zu Ende geschrieben. Und Halimi wird mit Zorniger dänischer Meister.

Halimis Entwicklung war nicht der erhoffte Sprung nach Oben. Habe mir das mal angesehen;

In 13/14 für SVK 4 Tore und 2 Vorlagen in 26 Einsätzen in der 3.
In 14/15 für SVK 2 Tore und 14 Vorlagen in 37 Einsätzen in der 3.
In 15/16 für FSV 4 Tore und 2 Vorlagen in 26 Einsätzen in der 3.
In 16/17 für Mainz II 4 Tore und 3 Vorlagen in 24 Einsätzen

Aktuell 17/18 hauchdünn dänischer Meister mit Bröndby unter Trainer A. Zorniger:
7 Tore und 2 Vorlagen in 24 Einsätzen.

1 oder 2 Jahre als top Stürmer der KICKERS in der Dritten hätten ihm vielleicht gut getan. Aber wissen kann das keiner.

Die Meisterschaft im Legoland kann er sich sonstwo hin hängen. Weder ist diese international relevant, noch hatte er herausragenden Anteil daran. Er gehörte zu einer Gruppe von 7 erfolgreichen Torschützen der Mannschaft.
Ich hatte wesentlich mehr erwartet- und Halimi selbst sicher auch.
Allerdings meint er, daß ihm die Arbeit mit Zorniger weiter gebracht hat, wie auch der Meisterschaftskampf.

http://www.goal.com/de/meldungen/besar-halimi-von-broendby-if-im-goal-interview-im-kosovo/69ks7ptk3xgozqbabr4cj7ym

Besonders bitter: Bröndby ist für die CL qualifiziert, Halimi kehrt aber offenbar zurück nach Mainz.
Mal sehen wie es für Ihn weitergeht!
"Wer über sich hinauswachsen will, benötigt eine Leiter,
um beim Abstieg sicheren Trittes auf Normalhöhe zu gelangen.
"
Benutzeravatar
NeckarWache
Kickers-Fan
 
Beiträge: 350
Registriert: Montag, 08.Apr 2013 - 8:17
Wohnort: Heumaden

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Blinky Bill » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 19:19

Flensburg-Weiche spielt alleine um die Meisterschaft. Bei einer Niederlage rutschen sie noch auf Platz 2, ohne dass der HSV II gleichzeitig spielt. Hoher Druck. So etwas geht manchmal noch schief.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1942
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 20:03
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Buddy » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 19:54

Blinky Bill hat geschrieben:Flensburg-Weiche spielt alleine um die Meisterschaft. Bei einer Niederlage rutschen sie noch auf Platz 2, ohne dass der HSV II gleichzeitig spielt. Hoher Druck. So etwas geht manchmal noch schief.




Aktuell führen sie http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rln/regionalliga-nord-2012/2017-18/19/3836327/livematch_tsv-havelse-4232_sc-weiche-flensburg-08-52350.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 22957
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 17:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2017/18

Beitragvon Franz » Mittwoch, 16.Mai 2018 - 21:24

Ein 1:1 reicht! Flensburg Meister im Norden
http://www.fussball.de/newsdetail/ein-11-reicht-flensburg-meister-im-norden/-/article-id/186895#!/
Das Teilnehmerfeld ist komplett. Mit dem SC Weiche Flensburg aus der Regionalliga Nord ist nach Energie Cottbus, dem 1. FC Saarbrücken, dem SV Waldhof Mannheim, dem KFC Uerdingen 05 und dem TSV 1860 München der letzte Verein für die Aufstiegsrunde zur 3. Liga gefunden...

AUFSTIEGSSPIELE: PAARUNGEN STEHEN FEST
Alle Termine fix
http://www.fussball.de/newsdetail/aufstiegsspiele-paarungen-stehen-fest/-/article-id/186822#!/
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4486
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 2:46

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste