Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Blauer84 » Samstag, 05.Okt 2019 - 15:27

Sie sind zumindest nicht mehr Tabellenführer :P
Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2060
Registriert: Mittwoch, 27.Sep 2006 - 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Samstag, 05.Okt 2019 - 17:01

Kula hat geschrieben:hoppla,wo war der Lampen Dusel heute :shock:


Der leidet inzwischen an Burnout :wink:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14381
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Sonntag, 20.Okt 2019 - 14:32

Heute wieder kein Lampen-Dusel, sondern glatt rot und danach der entscheidende Gegentreffer. Auch denen wurde wohl der Stecker gezogen. Oder anders ausgedrückt: Früher oder später machen die Lampen den Kickers alles nach :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14381
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Buddy » Sonntag, 20.Okt 2019 - 15:37

Ford K hat geschrieben:Heute wieder kein Lampen-Dusel, sondern glatt rot ...



Bist du sicher ?
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24330
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Sonntag, 20.Okt 2019 - 16:33

Wahrscheinlich hat es der Ticker später korrigiert. Ein Platzverweis war es trotzdem.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14381
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Bobis » Montag, 28.Okt 2019 - 9:49

Gestern gab es vom vfb-Fanclub aus der Neckarstrasse belanglose Interviews mit dem Trainer Meingott Walter und dem WasWeissIchWelchePosition Missetat.
Der relaevante Satz viel vom Trainer Meingott Walter, er sagte (Gedächnisprotokoll kurz vorm Einschlafen), die Hamburger fragten, warum "wir" ihnen die Stuttgarter Kickers geschickt haben.
Hm, große Töne nach 'nem 2:6, bei dem man viel gutes, wenig schlechtes (ausser n volles Fischernetz), gesehen hat - meinte er da noch. Und am Dienstag wollen sie den hsv schlagen.

Bei dieser Demut, brauch ich kein Glück wünschen, dafür aber ein weiter so!
Qualcuno ha detto che i soldi non fanno la felicità. Ma con cosa si compra la pizza?
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2030
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 8:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon kickerssticker » Montag, 28.Okt 2019 - 11:02

Ach, der VfB. Da ist personell Bürgerkrieg, und sportlich die Talfahrt eingeleitet. Ergo fällt einem nichts mehr ein als über völlig Unbeteiligte zu lästern.
Benutzeravatar
kickerssticker
Kickers-Fan
 
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch, 19.Dez 2018 - 17:19

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon ADM » Montag, 28.Okt 2019 - 20:31

Heute früh Sport im Dritten per Mediathek geschaut. Interview mit Hoffenheim Rosen und Vfb ohne Ende...über Freiburg ausser zum Stadion nix...ist das weil ich von Würrtemberg aus gucke und geht es den Süd und Nirdbadenern gleich...

Achso Frau Atemlos war beim König von Burladingen...das wäre ein Sponsor für die Blauen...statt Uhlsport könnte man die deutsche Wäsche von der Alb...
tragen....nicht die Ritter der Ballonseide uhlsport gelber Sack polyester Sosse....geiler Spruch von I. Lück bei der Gottschalkparty im Zdf

Kickers you are still my heart...it is my (an) honesty...your my soul


Auswärtssieg
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 453
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 31.Okt 2019 - 20:08

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14381
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Ford K » Freitag, 01.Nov 2019 - 10:16

Eigentlich wussten wir es ja schon lange. Aber spätestens jetzt gehört auch der Ponyhof hierher...

https://www.kicker.de/761552/artikel/kooperation_zwischen_grossaspach_und_vfb_stuttgart_
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14381
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon bookerty » Samstag, 02.Nov 2019 - 23:59

Ford K hat geschrieben:Eigentlich wussten wir es ja schon lange. Aber spätestens jetzt gehört auch der Ponyhof hierher...

https://www.kicker.de/761552/artikel/kooperation_zwischen_grossaspach_und_vfb_stuttgart_


Sind die dann jetzt der VfB III oder VfB IV? Die höhere Ligazugehörigkeit und der offizielle Status sprechen für den Ponyhof als VfB III aber Reutlingen ist schon länger dabei.
Stuttgarter Kickers - Bei uns hat Rückschritt Tradition!
Benutzeravatar
bookerty
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2474
Registriert: Donnerstag, 04.Nov 2004 - 21:43
Wohnort: My home is my castle!

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon brublue » Sonntag, 03.Nov 2019 - 10:03

bookerty hat geschrieben:Ford K hat geschrieben:Eigentlich wussten wir es ja schon lange. Aber spätestens jetzt gehört auch der Ponyhof hierher...https://www.kicker.de/761552/artikel/ko ... tgart_Sind die dann jetzt der VfB III oder VfB IV? Die höhere Ligazugehörigkeit und der offizielle Status sprechen für den Ponyhof als VfB III aber Reutlingen ist schon länger dabei.


Vielleicht sind die dann VFB 2, wenn der VFB seine Zweite irgend wann abmeldet. Ich glaube, dass das Thema noch nicht vom Tisch ist. Von einem 3-Ligisten profitiert der VFB sicher mehr, als von einem Oberligisten.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1245
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Franz » Mittwoch, 06.Nov 2019 - 7:37

Ponyhof spielt im Jubiläumstrikot
Fußball-Heimspiel gegen den Waldhof
https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnenhof-grossaspach-sg-sonnenhof-spielt-im-jubilaeumstr-2563640.html
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6096
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 07.Nov 2019 - 16:59

30 Jahre Mauerfall
RasenBallsport Leipzig - (k)eine ostdeutsche Erfolgsgeschichte
https://www.sportschau.de/30jahremauerfall/fussball-rb-leipzig-100.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24330
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Beitragvon Alder » Samstag, 09.Nov 2019 - 15:00

VfL Osnabrück - VfB Stuttgart 1:0 Alvarez (4.)
Kämpfer, Könner, Kameraden
Benutzeravatar
Alder
Kickers-Fan
 
Beiträge: 771
Registriert: Donnerstag, 05.Mai 2005 - 21:06

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste