Oberliga 2020/21

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Oberliga 2020/21

Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 12.Mai 2020 - 19:27

So würde die Oberliga Baden-Württemberg nach Lage der Dinge aussehen:

- 1. Göppinger SV
- SV Stuttgarter Kickers
- FV Ravensburg
- SV Oberachern
- FC 08 Villingen
- FSV 08 Bissingen
- Freiburger FC
- Sportfreunde Dorfmerkingen
- SV Linx
- FC Rielasingen-Arlen
- FC Nöttingen
- Neckarsulmer Sport-Union
- 1. CFR Pforzheim
- SSV Reutlingen 05
- SGV Freiberg
- TSV Ilshofen
- SV Sandhausen II
- TSG Backnang
- FC-Astoria Walldorf II
- FV Lörrach-Brombach
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 679
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Täuber » Dienstag, 12.Mai 2020 - 19:54

Wenigstens bleibt uns Aalen und Balingen erspart. Hätte man die Saison zu Ende gespielt (ohne Corona) dann wären wir wahrscheinlich in der Relegation an Kassel gescheitert und aus der Reginalliga wären mindestens 2 Absteiger hinzugekommen. So leicht wie in der nächsten Saison wird es auf dem Papier nicht mehr werden.
Täuber
Kickers-Fan
 
Beiträge: 77
Registriert: Samstag, 18.Apr 2009 - 16:10
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blinky Bill » Dienstag, 12.Mai 2020 - 21:28

Täuber hat geschrieben:Wenigstens bleibt uns Aalen und Balingen erspart. Hätte man die Saison zu Ende gespielt (ohne Corona) dann wären wir wahrscheinlich in der Relegation an Kassel gescheitert und aus der Reginalliga wären mindestens 2 Absteiger hinzugekommen. So leicht wie in der nächsten Saison wird es auf dem Papier nicht mehr werden.

Eine realistische Einschätzung. Für uns vielleicht sogar von Vorteil.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3322
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon s-erg42 » Dienstag, 12.Mai 2020 - 21:42

ich komme auf einen (erweiterten) favoritenkreis von 11 teams und sehe da keine leichte saison auf uns zukommen :?
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 6:09

Morys sagt in Freiberg ab, offenbar auch Interesse an Leist und Gehring:
https://www.bkz.de/sport/matthias-morys ... 2099.htmll
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3358
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 6:30

stoitschkov hat geschrieben:Morys sagt in Freiberg ab...


Der wird doch am Ende nicht noch... :shock: Wobei ich ihm zutrauen würde, bei uns sehr schnell vom Bad Boy zum Publikumsliebling zu mutieren :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14596
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blauer Radler » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 10:30

Der Morys ist schon ein Guter, aber auf der Position haben wir zur Zeit keinen Bedarf. Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?
Stets findet Überraschung statt, da wo man’s nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1444
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 22:20

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon brublue » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 11:26

Blauer Radler hat geschrieben:Der Morys ist schon ein Guter, aber auf der Position haben wir zur Zeit keinen Bedarf. Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?


Alles schön und gut, aber alte Spieler haben wir nun wahrlich genug. Irgend wann müssen wir jungen Spielern eine Chance geben.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1441
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon B. » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 17:46

Täuber hat geschrieben:Wenigstens bleibt uns Aalen und Balingen erspart. Hätte man die Saison zu Ende gespielt (ohne Corona) dann wären wir wahrscheinlich in der Relegation an Kassel gescheitert und aus der Reginalliga wären mindestens 2 Absteiger hinzugekommen. So leicht wie in der nächsten Saison wird es auf dem Papier nicht mehr werden.


Endlich einmal eine realistische Einschätzung. Danke dafür.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2076
Registriert: Freitag, 25.Aug 2006 - 23:23

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 17:47

Mit Lörrach-Brombach wäre also ein ganz neuer Gegner dabei.



Blauer Radler hat geschrieben:... Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?


Was für eine Verletzung ?
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag, 14.Mai 2020 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24635
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Buddy » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 17:49

stoitschkov hat geschrieben:Morys sagt in Freiberg ab, offenbar auch Interesse an Leist und Gehring:
https://www.bkz.de/sport/matthias-morys ... 2099.htmll




Der Link sollte funktionieren
https://www.bkz.de/sport/matthias-morys-sagt-in-freiberg-ab-72099.html
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
 
Beiträge: 24635
Registriert: Dienstag, 19.Aug 2003 - 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon am29 » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 19:27

B. hat geschrieben:
Täuber hat geschrieben:Wenigstens bleibt uns Aalen und Balingen erspart. Hätte man die Saison zu Ende gespielt (ohne Corona) dann wären wir wahrscheinlich in der Relegation an Kassel gescheitert und aus der Reginalliga wären mindestens 2 Absteiger hinzugekommen. So leicht wie in der nächsten Saison wird es auf dem Papier nicht mehr werden.


Endlich einmal eine realistische Einschätzung. Danke dafür.


Same. Dazu vllt. noch: Große Liga kommt uns auch eher entgegen, da sich breite Kaderqualität mehr auszahlt.
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."
am29
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1117
Registriert: Montag, 08.Nov 2010 - 12:20

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blauer Radler » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 19:57

Buddy hat geschrieben:
Blauer Radler hat geschrieben:... Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?

Was für eine Verletzung ?

Er war angeschlagen, hat sich dann in der Coronapause operieren lassen und ist jetzt im Aufbautraining.
Stets findet Überraschung statt, da wo man’s nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Blauer Radler
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1444
Registriert: Freitag, 17.Aug 2007 - 22:20

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Rigotti » Donnerstag, 14.Mai 2020 - 22:33

Buddy hat geschrieben:Mit Lörrach-Brombach wäre also ein ganz neuer Gegner dabei.



Blauer Radler hat geschrieben:... Julian Leist als echter Blauer, das würde ich mir überlegen. Aber ob der nach seiner Verletzung noch einmal die alte Form gewinnt?


Was für eine Verletzung ?

Schnitzelsyndrom?
"Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." (Nick Hornby)
Rigotti
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1092
Registriert: Sonntag, 06.Dez 2009 - 15:04

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon DirtyToby » Freitag, 15.Mai 2020 - 13:29

Freiberg wird vermutlich ganz vorne mit dabei sein, dazu wieder Göppingen, Villingen, Nöttingen und evtl Reutlingen. Wir werden es wieder nicht schaffen uns abzusetzen, am Ende mit Ach und Krach Zweiter um dann in der Relegation kläglich zu scheitern.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7024
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 15.Mai 2020 - 14:31

Lörrach-Brombach. Das ist ja fast schon wieder Europapokal oder Intertoto-Runde. :wink: Genauso wie Rielasingen und Linx.

Dazu noch:
Bekannte Spieler und spätere Trainer wie Christian Streich, Ottmar Hitzfeld, Sebastian Deisler und Oliver Freund spielten zu einer frühen Phase ihrer Karriere bei diesem Verein.

https://de.wikipedia.org/wiki/FV_L%C3%B6rrach
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3322
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Franz » Samstag, 16.Mai 2020 - 5:41

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6550
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon ADM » Samstag, 16.Mai 2020 - 7:20

ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Franz » Samstag, 16.Mai 2020 - 8:58

Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6550
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Franz » Montag, 18.Mai 2020 - 11:31

Aufstieg steht zur Diskussion
https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.fussball-aufstieg-steht-zur-diskussion.a9d31f51-fd92-4b51-b640-5e7767546139.html
Sollten die Delegierten des außerordentlichen Verbandstages dem Beschlussvorschlag des Südbadischen Fußballverbandes (SBFV) folgen und die Saison vorzeitig beenden, wäre der FV Lörrach-Brombach Erster der Verbandsliga Südbaden und damit Aufsteiger in die Oberliga. „Das wäre in jeder Hinsicht eine große Herausforderung“, macht Bernd Schleith deutlich...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6550
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon ADM » Montag, 18.Mai 2020 - 15:38

Dirty T:

Wie kommst du darauf dass Reutlingen und Freiberg um den Aufstieg spielen sollen?

Ist das save, dass die überhaupt drin bleiben. Die stehen doch quasi derzeit beide mit 2 Beinen in der 6. Liga oder....dachte das wird erst im Juni manifestiert vom WFV und den beiden Badenern?

Wenn Kassel, Recht wider Erwartens, bekommen sollte, dann wird ohnehin alles anders. Herr Lorz tut gut daran nichts zu sagen. Erst machen, dann erzählen was machbar ist.
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon s-erg42 » Montag, 18.Mai 2020 - 17:21

na klar, alles ist offen, es wird ganz anders kommen als bisher kolportiert - und der ostermann bringt die weihnachtshasen :lol:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
s-erg42
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1059
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 14:59
Wohnort: Münster (Hessen)

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon stoitschkov » Dienstag, 19.Mai 2020 - 6:25

Bissingen bedient sich bei den (aussortierten) Freibergern:
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... mNcOKEXzt4
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3358
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 19.Mai 2020 - 6:42

stoitschkov hat geschrieben:Bissingen bedient sich bei den (aussortierten) Freibergern:
https://www.lkz.de/sport/fu%C3%9Fball_a ... mNcOKEXzt4


Es ist schon interessant, was manche Vereine derzeit für ein Tempo bei der Kaderplanung vorlegen.
Gerade die Teams, die angeblich den Gürtel enger schnallen müssen.
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 679
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon uli » Mittwoch, 20.Mai 2020 - 18:56

Zwei Ex-Spieler von uns haben neue Vereine in der Oberliga:
Dominik Salz wechselt von Grunbach nach Freiberg, Florijan Ahmeti wechselt von Gmünd nach Reutlingen.
Artikel zu Reutlingen, in dem auch der Kontakt zu Tobias Feisthammel bestätigt wird:
https://www.gea.de/sport/ssv-reutlingen_artikel,-ssv-reutlingen-ahmeti-und-ruther-kommen-elfadli-geht-_arid,6271107.html
uli
Kickers-Fan
 
Beiträge: 599
Registriert: Samstag, 28.Okt 2006 - 9:35

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Tacheles » Donnerstag, 21.Mai 2020 - 10:00

Strobel von Illertissen nach Pforzheim
https://www.kicker.de/775836/artikel
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Benutzeravatar
Tacheles
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4487
Registriert: Freitag, 08.Apr 2005 - 15:09
Wohnort: Kickers-Platz

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon stoitschkov » Donnerstag, 21.Mai 2020 - 21:13

Tacheles hat geschrieben:Strobel von Illertissen nach Pforzheim
https://www.kicker.de/775836/artikel


Pforzheim verjüngt Kader:
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-C ... 2YXvxrcMsA
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3358
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon brublue » Freitag, 22.Mai 2020 - 9:43

stoitschkov hat geschrieben:Pforzheim verjüngt Kader:
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-C ... 2YXvxrcMsA


Unsere Mannschaft könnte auch eine Verjüngungskur vertragen.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1441
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 22.Mai 2020 - 9:48

brublue hat geschrieben:
stoitschkov hat geschrieben:Pforzheim verjüngt Kader:
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-C ... 2YXvxrcMsA


Unsere Mannschaft könnte auch eine Verjüngungskur vertragen.

Ja, das wird nächste Saison ein Problem, dass wir sehr viel auf Ü30 setzen. Bei U30 kommen wir aber nicht an dieselbe Qualität heran, weil die oft noch von was Größerem träumen und es im Ländle ja einige sportlich und auch finanziell viel interessantere Arbeitgeber als uns gibt.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3322
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon brublue » Freitag, 22.Mai 2020 - 10:16

Blinky Bill hat geschrieben:Ja, das wird nächste Saison ein Problem, dass wir sehr viel auf Ü30 setzen. Bei U30 kommen wir aber nicht an dieselbe Qualität heran, weil die oft noch von was Größerem träumen und es im Ländle ja einige sportlich und auch finanziell viel interessantere Arbeitgeber als uns gibt.


Das sehe ich nicht so. Bei uns bekommen selbst unsere eigenen Jugendspieler keine Chance sich in der Ersten zu etablieren.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1441
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 22.Mai 2020 - 11:04

brublue hat geschrieben:
Blinky Bill hat geschrieben:Ja, das wird nächste Saison ein Problem, dass wir sehr viel auf Ü30 setzen. Bei U30 kommen wir aber nicht an dieselbe Qualität heran, weil die oft noch von was Größerem träumen und es im Ländle ja einige sportlich und auch finanziell viel interessantere Arbeitgeber als uns gibt.


Das sehe ich nicht so. Bei uns bekommen selbst unsere eigenen Jugendspieler keine Chance sich in der Ersten zu etablieren.

Viele haben ja auch nicht die ausreichende Qualität. Wirklich gut war in den letzten Jahren nur Meiser.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3322
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Ford K » Freitag, 22.Mai 2020 - 11:38

Suver war immerhin gut genug für die Lämpchen. Küley hätte ich auch nie weggeschickt.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14596
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Blinky Bill » Freitag, 22.Mai 2020 - 11:50

Ford K hat geschrieben:Suver war immerhin gut genug für die Lämpchen. Küley hätte ich auch nie weggeschickt.

Suver war bemüht, aber nicht überzeugend, Küley war körperlich viel zu schwach. Und Jäger war auch sein eigener Gegenspieler. :wink:

Wenn man z. B. Suver mit Leutenecker, Baumgärtel oder Gerster vergleicht, lagen da zwei bis drei Ligen dazwischen.
Blinky Bill
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3322
Registriert: Samstag, 06.Aug 2016 - 19:03
Wohnort: Waldenbuch

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Waldau 92 » Freitag, 22.Mai 2020 - 21:59

Aber Suver war ja zu dem Zeitpunkt m.W. noch nicht mal volljährig, man sollte einen Teenager nicht unbedingt mit erfahrenen Profis im besten Alter vergleichen.
Berufungen in kroatische U-Mannschafte sprechen zudem für sein Talent. Ich bin mal gespannt wo er in seiner Karriere noch landen wird.
Waldau 92
Kickers-Fan
 
Beiträge: 35
Registriert: Montag, 08.Sep 2014 - 0:40

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon ADM » Samstag, 23.Mai 2020 - 7:40

Ja, einige sind zu alt. Aber Schneider ist im Alter immer noch besser geworden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Sch ... allspieler)

Würde auch immer noch Leutenecker gerne wieder sehen...seine Tempovorstöße waren nicht immer von Erfolg gekrönt aber wenn es klappte war es mega. :idea:
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon stoitschkov » Samstag, 23.Mai 2020 - 12:32

Nöttingen holt Hecht-Zirpel aus Offenbach zurück, dazu u.a. Luca Wöhrle aus Reutlingen:
https://www.fc-noettingen.de/der-verein ... hz-is-back
Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
 
Beiträge: 3358
Registriert: Sonntag, 13.Aug 2006 - 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon brublue » Samstag, 23.Mai 2020 - 13:21

stoitschkov hat geschrieben:Nöttingen holt Hecht-Zirpel aus Offenbach zurück, dazu u.a. Luca Wöhrle aus Reutlingen:
https://www.fc-noettingen.de/der-verein ... hz-is-back


Die neue Saison wird für uns nicht leichter. Erstaunlich wie die Anderen aufrüsten.
brublue
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1441
Registriert: Montag, 18.Sep 2017 - 12:11

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon Heiko K. » Samstag, 23.Mai 2020 - 15:45

Wie schnell sich doch Wünsche erfüllen können.

Und schon sind 3 Ü30 Spieler aussortiert, und auch die Planstelle für Leutenecker frei. ;)
Historische Kickers-Bücher zum Download: www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 2241 originalgetreue Seiten verfügbar.
Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
 
Beiträge: 4024
Registriert: Mittwoch, 21.Jun 2006 - 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon DirtyToby » Samstag, 23.Mai 2020 - 20:55

Heiko K. hat geschrieben:Wie schnell sich doch Wünsche erfüllen können.

Und schon sind 3 Ü30 Spieler aussortiert, und auch die Planstelle für Leutenecker frei. ;)

...der ebenfalls 30 ist :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7024
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Oberliga 2020/21

Beitragvon ADM » Sonntag, 24.Mai 2020 - 5:37

Fabio hatte zuletzt nicht so viele Spiele, er ist also etwas jünger als Klauß :wink:
ADM
Kickers-Fan
 
Beiträge: 535
Registriert: Mittwoch, 05.Okt 2016 - 13:59

Nächste

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste