Regionalliga 2019/20

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon Franz » Freitag, 26.Jun 2020 - 6:22

AUFSTIEGSSPIELE
LOK LEIPZIG SCHRAMMT AN HINSPIELSIEG VORBEI
http://www.fussball.de/newsdetail/lok-leipzig-schrammt-an-hinspielsieg-vorbei/-/article-id/216905#!/
Der Traditionsverein 1. FC Lok Leipzig hat im Kampf um den erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga die große Chance verpasst, mit einem Heimsieg vorzulegen. Der Meister der Regionalliga Nordost kam im Playoff-Hinspiel gegen den SC Verl, den Vertreter der West-Staffel, im heimischen Bruno-Plache-Stadion trotz einer zweimaligen Führung nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6612
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon Franz » Samstag, 27.Jun 2020 - 6:52

AUFSTIEG ZUR 3. LIGA: RÜCKSPIEL IN BIELEFELD STATT IN VERL
Neuer Austragungsort für das Playoff-Rückspiel: die SchücoArena in Bielefeld
https://www.dfb.de/news/detail/aufstieg-zur-3-liga-rueckspiel-in-bielefeld-statt-in-verl-216871/
Das Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga zwischen dem SC Verl und dem 1. FC Lok Leipzig muss örtlich verlegt werden. Aufgrund des Lockdowns im Kreis Gütersloh und der entsprechenden Verfügung des Landes Nordrhein-Westfalen kann die Partie am nächsten Dienstag, 30. Juni, nicht wie ursprünglich geplant in Verl ausgetragen werden...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6612
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon Franz » Dienstag, 30.Jun 2020 - 9:50

ZICKERT: "NIE DEN GLAUBEN VERLIEREN"
https://www.dfb.de/news/detail/lok-kapitaen-zickert-nie-den-glauben-verlieren-216999/
Der 1. FC Lokomotive Leipzig aus der Regionalliga Nordost war kurz davor, mit einem kleinen Vorsprung in das Playoff-Rückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga heute (ab 16 Uhr, live im MDR und bei MagentaSport) beim West-Regionalligisten SC Verl zu gehen...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6612
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon Franz » Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:38

Lok Leipzig dank Eigentor zwischenzeitlich in Führung
Aufstiegsheld Schallenberg: Verl steigt in die 3. Liga auf
https://www.kicker.de/4650745/spielbericht/sc-verl-103/1-fc-lokomotive-leipzig-8195
Der SC Verl spielt kommende Saison in der 3. Liga! Ein 1:1 im Ausweichstadion in Bielefeld reichte den Ostwestfalen gegen Lok Leipzig (Hinspiel 2:2). Ron Schallenberg hieß der entscheidende Torschütze...
Franz
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6612
Registriert: Samstag, 05.Apr 2014 - 1:46

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon ueberlinger » Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:41

Glückwunsch an Verl. Auch wenn ich Lok wesentlich lieber in der 3. Liga gesehen hätte.
Die beiden Spiele waren sehr physisch. Insbesondere im Hinspiel viele Fouls. Das Eigentor heute glich den Torwartfehler aus dem 1. Spiel wieder aus.

Aus meiner Sicht hat vor allem die individuelle Qualität der Bank entschieden. Während Verl teils noch feine Kicker hatte, die den Gegner in der Schlussphase beschäftigen konnten, kam bei Lok Holzklasse a la Hajrulla. In der 2. Reihe ist Lok schon verhältnismäßig schwach aufgestellt. Ein abgehalfterter Mvibudulu passt da prima ins Bild.
Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
 
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag, 05.Feb 2012 - 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Regionalliga 2019/20

Beitragvon Ford K » Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:47

Die Krise der Ostvereine geht weiter. Aus NRW gibt es dagegen eigentlich schon genügend Clubs in den ersten drei Ligen, auch wenn Münster vielleicht noch runter muss. Gegen Verl hatten wir, manche mögen sich erinnern, in den 90ern mal grandios mit 8:1 im Halbfinale der sog. Deutschen Amateurmeisterschaft gewonnen und wollten diesen Titel dann partout doch nicht holen, weil wir damals doch noch lupenreine Profis waren. Jetzt stehen wir zwei Klassen unter denen. Unglaublich.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 14639
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 18:28

Vorherige

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste