Dutt in Freiburg
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wir haben es ja schon immer gewusst!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 98,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 98,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Dutt in Freiburg
Irgendwie ist Freiburg im Moment das glatte Gegenteil von den Kickers. Jetzt haben sie das 4. Spiel nacheinander verloren. Zudem verlieren sie gerade regelmäßig in den Schlussminuten. Wo sich die Waage in der Hinrunde noch meist auf die richtige Seite gestellt hat, stellt sie sich jetzt auf die falsche. Sie hatten da wohl doch ihr Glück zu weit ausgereizt - aber immerhin: die 6 Punkte gegen die Lampen kann ihnen niemand mehr nehmen 
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Dutt vor Wechsel zu Bayer
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bayer.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bayer.html
Ein Stück weit ist diese Entwickling logisch, aber doch auch riskant, sowohl für Freiburg als auch für Dutt. Bisher ist Dutt m. W. noch nie irgendwo entlassen worden (Bei Ditzingen weiß ich es partout nicht). In Freiburg wäre ihm das wahrscheinlich auch nie passiert. Leverkusen ist zwar kein Skandalverein, trotzdem dürfte dort der Erfolgsdruck wesentlich höher sein, wenn natürlich auch mit einem deutlichen Gehaltssprung verbunden. In der Trainergehaltstabelle wird er dann sicher im vorderen Mittelfeld sein. Nachfolger in Freiburg soll nach Mainzer Vorbild anscheinend A-Jugend-Trainer Christian Streich werden, der, was ich bisher gar nicht wusste, auch mal Abwehrspieler bei den Kickers war (http://www.kicker.de/home/0/20-03-2011/ ... fsent=true" onclick="window.open(this.href);return false;) - M. S. haben sie es wohl nicht zugetraut 
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 20. März 2011, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Streich war ja auch mal bei den Kickers
http://www.kickersarchiv.de/pmwiki.php/ ... hChristian
Zwei Dumme, ein Gedanke :wink:
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Ich bin jedenfalls gespannt. Es ist das erste Mal, dass er bei seiner Arbeit finanziell aus dem Vollen schöpfen kann. Dass sich damit auch der Anspruch ändert, ist klar. Wenn er aber seine Sache ähnlich gut macht, wie zuvor in Stuttgart und Freiburg, dann ist er plötzlich unter den ganz Großen.
Dutt wurde auch in Ditzingen nicht entlassen, sondern von dort von uns abgeworben.
Black and blue
Er geht seinen Weg, das ist schön und das hat er auch verdient. Blöd nur, dass man jetzt Leverkusen gut finden muss (wie zuvor Freiburg - was sich ja dann aber zum Glück wieder erledigt). Aber man freut sich halt wenn er Erfolg hat. Ich hatte ja schon wieder Angst, dass er beim unbedeutenden Vorstadtclub anheuert... also passt das schon.
Ich glaube er ist nicht zum letzten Mal der Nachfolger vom alten Jupp! Zwei Jahre gute Arbeit bei Bayer, dann läuft bei Bayern ein Trainervertrag aus...
Ich glaube er ist nicht zum letzten Mal der Nachfolger vom alten Jupp! Zwei Jahre gute Arbeit bei Bayer, dann läuft bei Bayern ein Trainervertrag aus...
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Nö, Freiburg mag ich nicht nur wegen Dutt. Unter einem Trainer Sorg befürchte ich allerdings, dass der Weg steil abwärts geht. Ich werde sicher nicht wegen Robin Dutt jetzt Leverkusen-Fan, auch wenn ich Dutt dort persönlich alles Gute wünsche. Wenn er den Uefa-Cup-Sieg von 1988 jetzt in der Europa-League wiederholt, würde ich mich natürlich für Leverkusen freuen. Denn international bin ich - bis auf eine Ausnahme - eigentlich schon immer für die deutschen Mannschaften.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Nix Euro League. Champions League 
Vielleicht sogar beim Deutschen Meister wenn Dortmund so weitermacht.
Vizekusen wird bekanntlich nie deutscher Meister...Buddy hat geschrieben:Vielleicht sogar beim Deutschen Meister wenn Dortmund so weitermacht.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Dutt hat es geschafft, und zwar durch seine Leistung, Trainer einer Spitzenmannschaft in der 1. Bundesliga zu werden.
Er übernimmt ein Team, das inclusive Umfeld sich in einem super Zustand befindet und er spiel nächste
Saison in der CL. Welch eine Karriere.
Er übernimmt ein Team, das inclusive Umfeld sich in einem super Zustand befindet und er spiel nächste
Saison in der CL. Welch eine Karriere.
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blaues Stuttgart
respekt, er denkt noch blau-weiss! :oTrainer Robin Dutt hat das Sportgericht des DFB wegen des zurückgenommenen Geisterspiel-Urteils scharf kritisiert. Es sei zwar richtig, dass der FC St. Pauli kein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen müsse. "Im Nachhinein ist es aber eine Ohrfeige für meinen Ex-Verein Stuttgarter Kickers", sagte Dutt. Denn der Regionalligist musste 2006 nach einem ähnlichen Becherwurf wie in St. Pauli ein Spiel vor leeren Rängen austragen. "Das Urteil zeigt, welche Willkür wir in der Sportgerichtsbarkeit haben", meinte Dutt.
Schwabenrooster hat geschrieben:Trainer Robin Dutt hat das Sportgericht des DFB wegen des zurückgenommenen Geisterspiel-Urteils scharf kritisiert. Es sei zwar richtig, dass der FC St. Pauli kein Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen müsse. "Im Nachhinein ist es aber eine Ohrfeige für meinen Ex-Verein Stuttgarter Kickers", sagte Dutt. Denn der Regionalligist musste 2006 nach einem ähnlichen Becherwurf wie in St. Pauli ein Spiel vor leeren Rängen austragen. "Das Urteil zeigt, welche Willkür wir in der Sportgerichtsbarkeit haben", meinte Dutt.
respekt, er denkt noch blau-weiss!
Super, Robin Dutt !!!!! Er hat doch vollkommen Recht, daß der DFB mit zweierlei Maß mißt. Das was der DFB mit den Kickers gemacht hat, ist schlicht weg unverschämt und total überzogen. Außerdem hat sich unser Verein auch zu wenig gegen das Urteil gewehrt. Wenn wir nicht mit Nachdruck das Netz auf der Gegengeraden moniert hätten, (Gespräch mit einem Präsidiums-Mitglied) würde es heute noch die Sicht behindern. Die Verantwortlichen in unserem Verein haben das garnicht wahr haben wollen, daß dieses Netz eine Sichtbehinderung ist.
Ladet mal den Mann (Dutt) zu einem Kickersspiel ein (hier im Forum) und sollte er kommen, gebt ihm an Halbzeit den Beifall
den er verdient hat. Er zeigt doch , daß er immer noch ein blauer ist in seinem Herzen. Wer hätte schon seinen Mund so
Aufgemacht für seinen Ex-Verein ????? Jetzt wäre es das richtige wen der DFB mal klein beigeben würde, seine Fehler einsehen würde,
die 10 000 Euro Strafe und 10 000 Euro für das Geisterspiel zurück erstatten würde an die Kickers. Alles andere DFB wäre unter der Gürtellinie.
den er verdient hat. Er zeigt doch , daß er immer noch ein blauer ist in seinem Herzen. Wer hätte schon seinen Mund so
Aufgemacht für seinen Ex-Verein ????? Jetzt wäre es das richtige wen der DFB mal klein beigeben würde, seine Fehler einsehen würde,
die 10 000 Euro Strafe und 10 000 Euro für das Geisterspiel zurück erstatten würde an die Kickers. Alles andere DFB wäre unter der Gürtellinie.
Ganz großes Tennis Robin Dutt! Respekt und vielen Dank für diese Aussage. Endlich mal einer der sich traut! Hut ab.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
- Ralphonso
- Kickers-Fan
hut ab, robin dutt
ein lichtblick im deutschen fußball :D
-
Trotzdem
- Kickers-Fan
Was verwundert an dieser Aussage? Dutt ist ein Blauer!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Danke Robin!
Robin, danke danke danke! Ein richtiger Blauer!
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Er hat halt Charakter. Danke Robin!!!
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Hab mich sehr gefreut als ich das heute gelesen hab...
N bodenständiger sympathischer Typ wie schon immer!
Hats wirklich verdient jetzt ganz oben mitzumischen.
Endlich mal wieder jemand, dessen Aussagen von den Medien aufgearbeitet werden und der sich für unsre Kickers einsetzt!
N bodenständiger sympathischer Typ wie schon immer!
Hats wirklich verdient jetzt ganz oben mitzumischen.
Endlich mal wieder jemand, dessen Aussagen von den Medien aufgearbeitet werden und der sich für unsre Kickers einsetzt!