fernsehturm99 hat geschrieben:3 stimmen vom mir Platz 24
Basti hat geschrieben:Unserem Verein fehlt es nach wie vor an allen Ecken und Enden. Also gebt Euch bitte mal alle einen Ruck!
Die Abstimmung dauert keine 5 Klicks
https://www.gooding.de/vereinswahl/stut ... rs-e-v-816
gablenberger hat geschrieben:basti, wieviel geld kam denn in den letzten monaten an amazon-provision zusammen?
GelsenKickers hat geschrieben:... 262 Stimmen (Stand jetzt: 04.06.2013 - 11.04 Uhr) ist aber wirklich mager. ...
Buddy hat geschrieben:GelsenKickers hat geschrieben:... 262 Stimmen (Stand jetzt: 04.06.2013 - 11.04 Uhr) ist aber wirklich mager. ...
Da können von den 10.000 Facebook Freunde aber auch nicht viele abgestimmt haben.
Ranger hat geschrieben:Buddy, Du glaubst doch nicht, daß ich irgendwo meine E-Mail Addi, angebe, und dan mit Sicherheit jeden Tag 50 Werbe-E-Mails kassiere?
Ølli hat geschrieben:Ranger hat geschrieben:Buddy, Du glaubst doch nicht, daß ich irgendwo meine E-Mail Addi, angebe, und dan mit Sicherheit jeden Tag 50 Werbe-E-Mails kassiere?
Ich hab den Haken bei Werbemails einfach weggemacht und abgestimmt (kein Problem) und zusätzlich nutze ich seit Jahren für solche Aktionen eine Mailadresse, die ich eh nie lese
Basti hat geschrieben:479 € kamen im 1.Halbjahr über das Amazon-Partnerprogramm zusammen! Macht weiter so, und generiert mit Euren Amazoneinkäufen Provisionen für die KickersTeilt den Link und denkt bei jedem Kauf über Amazon über diesen Link zu gehen:
http://bit.ly/4eXQxyBei Einkäufen in anderen Shops geht Ihr bitte über Gooding.de, registriert Euch dort und wählt die Kickers aus. Dann fließen aquch dort schöne Provisionen an unsere Blaue:
www.gooding.de/organization/transaction ... rs-e-v-816
weilheimer hat geschrieben:hab gerade über den link[...] ein familienplaner bestellt. [...]
weilheimer hat geschrieben:hab gerade über den link eine bluray, eine cd und ein familienplaner bestellt. könnt ihr ja mal schauen ob was gutgeschrieben wurde
weilheimer hat geschrieben:hab gerade über den link eine bluray, eine cd und ein familienplaner bestellt. könnt ihr ja mal schauen ob was gutgeschrieben wurde
barneygumble hat geschrieben:Viel Erfolg und viel Spaß!
Basti hat geschrieben:Wurde heute verbucht! Hoffe Du schaust die Blueray nicht mit der Familie
Basti hat geschrieben:Ich kann keinerlei Zuordnung zu Personen herleiten, sondern sehe lediglich die bestellten Artikel gelistet. Aufgrund der Angaben ließ sich das aber einfach zuordnen.
Gestern wurde z.B. folgendes bestellt. Wer möchte sich outen?
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
The Path of Totality (Deluxe Edition)
Basti hat geschrieben:Ich kann keinerlei Zuordnung zu Personen herleiten, sondern sehe lediglich die bestellten Artikel gelistet. Aufgrund der Angaben ließ sich das aber einfach zuordnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste