Fan- DFB- und polizeiunwürdiges Verhalten (allg. Diskussion)

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Bobis »

Gehört zwar nicht direkt hierher, oder doch?
Offener Brief von Wackers Geschäftsführer Florian Hahn an den DFB
Link kopieren und einfügen, durch die Befehlsklammer gings nicht anders
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=172&cHash=f56edb1e9a2a5d292f8a74c1e87d0d4e

Irgendwie wundert es mich nicht...
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5528
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von magge »

link kann man wohl nicht reinsetzen;
aber darüber gelangt man an den Brief:
http://wacker1930.de/index.php?id=10" onclick="window.open(this.href);return false;
Black and blue

Corvette C6
Kickers-Fan
Beiträge: 249
Registriert: Mittwoch 20. Oktober 2010, 09:00

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Corvette C6 »

Bobis hat geschrieben:Gehört zwar nicht direkt hierher, oder doch?
Offener Brief von Wackers Geschäftsführer Florian Hahn an den DFB
Link kopieren und einfügen, durch die Befehlsklammer gings nicht anders
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=172&cHash=f56edb1e9a2a5d292f8a74c1e87d0d4e

Irgendwie wundert es mich nicht...
Na ja, der CFC hatte schon immer einen etwas "merkwürdigen" Sicherheitsdienst. Stichwort: Hoonara
Mit diesen Jungs ist wahrlich nicht zu spaßen!

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von ripiro22 »

Corvette C6 hat geschrieben:Bobis hat geschrieben:
Gehört zwar nicht direkt hierher, oder doch?
Offener Brief von Wackers Geschäftsführer Florian Hahn an den DFB
Link kopieren und einfügen, durch die Befehlsklammer gings nicht anders
http://wacker1930.de/index.php?id=70&tx_ttnews" onclick="window.open(this.href);return false;[tt_news]=172&cHash=f56edb1e9a2a5d292f8a74c1e87d0d4e

Irgendwie wundert es mich nicht...
Na ja, der CFC hatte schon immer einen etwas "merkwürdigen" Sicherheitsdienst. Stichwort: Hoonara
Mit diesen Jungs ist wahrlich nicht zu spaßen!


Der Bericht von Wacker Burghausen an den DFB ist unbedingt lesenswert. Ehrlich gesagt, da wird es mir ganz mulmig, nächste Saison aufzusteigen. Wirklich schade!!!!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Bobis »

ripiro22 hat geschrieben: Der Bericht von Wacker Burghausen an den DFB ist unbedingt lesenswert. Ehrlich gesagt, da wird es mir ganz mulmig, nächste Saison aufzusteigen. Wirklich schade!!!!
Du meinst, Dir wird mulmig nächstes Jahr, weil wir DIESE Saison aufsteigen und dann nächstes Jahr in diese "no go areas*" müssen? :wink:
Da überlege ich mir es auswärts mizufahren.

*dfb-Zitat
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von ripiro22 »

Bobis hat geschrieben:ripiro22 hat geschrieben:
Der Bericht von Wacker Burghausen an den DFB ist unbedingt lesenswert. Ehrlich gesagt, da wird es mir ganz mulmig, nächste Saison aufzusteigen. Wirklich schade!!!!

Du meinst, Dir wird mulmig nächstes Jahr, weil wir DIESE Saison aufsteigen und dann nächstes Jahr in diese "no go areas*" müssen?
Da überlege ich mir es auswärts mizufahren.


Das ist auch meine Meinung. Wenn die sogenannten Fans dieser Vereine genau so schlimm sind, wie ihr Sicherheitsdienst, dann fühle ich mich auch in unserem Stadion nicht wohl. Denn ich stehe ja im C-Block und der ist nicht so weit weg von diesen Idioten.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Krocha »

...noch nicht mal aufgestiegen und schon wird darüber philosophiert bei welchem Spiel man Schiss haben muss....!? Junge,Junge....
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Bobis »

Zum Glück haben wir knallharte Jungs die vorausgehen, dann können die Kids gefahrlos hinterher. gehen können und bedenklos mit im Block stehn. :wink:

ripiro22, wie kannst Du es wagen, vom Aufstieg Deines Vereins auszugehen, dass auch noch hier im Fan-Forum, wie leichtfertig. Ab sofort keinen Konjunktiv mehr, sonst, sonst, sonst.... :mrgreen:

Wird Zeit das besinnliche Zeit anfängt!
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Am nächsten Samstag vielleicht ganz interessant das ASS um 23:00.
Diskussionsrunde mit dem Thema:
Fankultur im Fußballstadion: Gewaltbereite Fans, Ultra-Kultur und Pyrotechnik - hat der deutsche Fußball ein Problem?

Gäste:
Hendrik Große Lefert
Vorsitzender der Task Force "Sicherheit"
Christian Heidel
Manager des FSV Mainz 05
Jonas Gabler
Politologe und Fanforscher
Philipp Markhardt
Sprecher der Initiative "Pro Fans"
Helmut Spahn
Ehemaliger DFB-Sicherheitsbeauftragter
http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 78,00.html

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Manche Fangruppen sind einfach nur noch peinlich. :roll:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Bobis »

In den STN

15.000 für 2 mal zündeln
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false; :shock:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Schwabenrooster hat geschrieben:http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html :shock:
Ist nicht das erste Mal, dass ein sonst im Schatten stehender Landes-Innenminister weltfremde Ideen in Bezug auf die Sicherheit von Stadionbesuchern hat... Bei den Polizeigewerkschaften ist das sogar beinahe täglich der Fall. Umgesetzt wird es deswegen noch lange nicht.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Krocha »

Da der Typ wahrscheinlich den halben Tag damit zu kämpfen hat nicht mit Thilo Sarazin verwechselt zu werden kann ich das noch weniger Ernst nehmen!

Zudem, was soll es bringen? 99 % der Leuten mit Stadionverbot halten sich auch dran, bzw sind so bekannt, dass sie garnicht unerkannt ins Stadion gehn könnten! Total die sinnlose Idee
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Mal wieder nicht richtig gelesen... Es geht nicht um Leute, die Stadionverbot haben, sondern die in der Datei Gewalttäter Sport stehen. Das ist ein deftiger Unterschied.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Krocha »

NullSiebenElf hat geschrieben:Mal wieder nicht richtig gelesen... Es geht nicht um Leute, die Stadionverbot haben, sondern die in der Datei Gewalttäter Sport stehen. Das ist ein deftiger Unterschied.
Was wiederum bedeuten würde das auch Leute in dieses Schema fallen würden die womöglich nie was verbrochen haben sondern nur zur falschen Zeit am flaschen Ort waren! Kommt einem lebenslangen Stadionverbot gleich!

Ich hab im übrigen richtig gelesen, ich kann dich beruhigen!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Aha, du hast also richtig gelesen. Dann frage ich mich, was in dem Bezug der Satz sollte:
Krocha hat geschrieben:Zudem, was soll es bringen? 99 % der Leuten mit Stadionverbot halten sich auch dran, bzw sind so bekannt, dass sie garnicht unerkannt ins Stadion gehn könnten! Total die sinnlose Idee
Mit solchen Gesprächsteilnehmern kommt bei diesem eigentlich ernsten Thema doch wieder nur ne hemdsärmelige Diskussion bei raus... :roll:

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Krocha »

NullSiebenElf hat geschrieben:Aha, du hast also richtig gelesen. Dann frage ich mich, was in dem Bezug der Satz sollte:
Krocha hat geschrieben:Zudem, was soll es bringen? 99 % der Leuten mit Stadionverbot halten sich auch dran, bzw sind so bekannt, dass sie garnicht unerkannt ins Stadion gehn könnten! Total die sinnlose Idee
Mit solchen Gesprächsteilnehmern kommt bei diesem eigentlich ernsten Thema doch wieder nur ne hemdsärmelige Diskussion bei raus... :roll:


Sorry Tim, brauchste nicht auf die Goldwaage legen! Diskutier du mal weiter :wink:
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Tut der Diskussionskultur auch besser, wenn du Leuten das Feld überlässt, die diskutieren können.

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Krocha »

NullSiebenElf hat geschrieben:Tut der Diskussionskultur auch besser, wenn du Leuten das Feld überlässt, die diskutieren können.
Zu diesen Menschen gehörst du definitiv (Achtung Ironie) :lol: Gäääääääähn

Hier noch ein etwas ausführlicherer Artikel zum Thema

http://www.welt.de/sport/fussball/artic" onclick="window.open(this.href);return false; ... adion.html
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Zumindest nicht zu den Menschen, die Schwachsinn schreiben und dann meinen, es ganz anders gemeint zu haben.

Um zum Thema zurück zu kommen: 90% der Menschen, die in der Datei Gewalttäter Sport stehen, haben kein Stadionverbot - weder ein lebenslanges noch ein zeitlich befristetes. Es geht daher bei den Gesichtsscannern auch überhaupt nicht darum zu kontrollieren, ob jemand mit Stadionvervot ins Stadion geht.

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Krocha hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Tut der Diskussionskultur auch besser, wenn du Leuten das Feld überlässt, die diskutieren können.
Zu diesen Menschen gehörst du definitiv (Achtung Ironie) :lol: Gäääääääähn

Hier noch ein etwas ausführlicherer Artikel zum Thema

http://www.welt.de/sport/fussball/artic" onclick="window.open(this.href);return false; ... adion.html
Der von Ihnen gewählte Artikel kann leider in unserer Datenbank nicht gefunden werden
Möglicherweise sind Sie einem falschen oder veralteten Link gefolgt oder Sie haben sich
bei der Eingabe der URL vertippt. :evil:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von NullSiebenElf »

Bitteschön: http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... adion.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Am schnellsten und differenziertesten hat wie immer der Spiegel berichtet: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 81,00.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussion)

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Danke @ 0711! :mrgreen:
Eine positive Reaktion gab es hingegen vonseiten der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG): „Ich halte das für eine sinnvolle Sache“, sagte der Bundesvorsitzende Rainer Wendt.
Das war ja so klar. :roll:

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Donnerstag kommt es zur Berufungsverhandlung bzgl. des Pokalausschlusses von Dynamo. Richtig so, das Strafmaß ist vollkommen überzogen und unverhältnismäßig! :evil:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blauer84 »

Ich hoffe, dass der Pokalausschluss aufgehoben wird. Das war m. E. an Willkür kaum zu überbieten! Aber daran, dass der DFB einen Fehler eingesteht, kann ich leider nicht glauben... :?
Zuletzt geändert von Blauer84 am Donnerstag 23. Februar 2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bei einem Pokal-Ausschluss Dresdens müssten doch auch Vereine wie Eintracht Frankfurt oder Greuther Fürth ausgeschlossen werden. Das Pokal-Spiel Frankfurt-Offenbach wurde aufgrund Krawalle abgebrochen, nicht das erste mal bei Eintracht... Beim Fürther Spiel in Nürnberg wurde das Stadion auseinander genommen, Menschen wurden verletzt. :(
Diese Vereine kommen mit Geldstrafen und (bei Eintracht) Geisterspielen weg, aber auch nur, weil darüber nicht ganz Deutschland meckert und sich die Berichterstattung neutral verhält. :evil:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Und warum sollte Fürth für das Verhalten der Nürnberger bestraft werden...

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich hab gelesen die Fürther Ultras hätten den 1.Stein geworfen, kann es natürlich nicht weiter beurteilen. :wink:

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4941
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von tobi-svk »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich hab gelesen die Fürther Ultras hätten den 1.Stein geworfen, kann es natürlich nicht weiter beurteilen. :wink:
Dann sollte man auch den Becherwerfer beim Spiel gegen Hertha bestrafen, der den ersten Becher geworfen hat, aber nicht mal getroffen hat :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ich hab gelesen die Fürther Ultras hätten den 1.Stein geworfen, kann es natürlich nicht weiter beurteilen. :wink:
Mit dem Spruchband gegen Gewalt? Was man so alles liest...

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

O.k.wenn es andersherum war dann gilt das natürlich für Nürnberg. :wink:

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram ... 05036.html" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Steffen FFC »

Richtig so, gute Entscheidung!
Bild

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Steffen FFC hat geschrieben:Richtig so, gute Entscheidung!
Strafe, die für den Pokal gelten sollte, wird nun auf Meisterschaftsspiele verschoben!!??? Man könnte dem DFB Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen. :shock:

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von barneygumble »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Steffen FFC hat geschrieben:Richtig so, gute Entscheidung!
Strafe, die für den Pokal gelten sollte, wird nun auf Meisterschaftsspiele verschoben!!??? Man könnte dem DFB Unzurechnungsfähigkeit bescheinigen. :shock:
Dein Langzeitgedächtnis reicht wohl auch nur bis die Marke 0.8 unterschritten wird...
Wie wars denn bei uns nach dem Berlin-Spiel?

Und über Deine Unzuchtmäßigkeit brauchen wir uns wohl hoffentlich auch nicht unterhalten! :roll:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Habe ich behauptet, das es anders war ? Du hast schon eine sehr eigene Art, jemand etwas unterzuschieben.
Auf deine inhaltsleeren Pöbeleien möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. :roll:

Ansonsten alles wie immer. Der DFB ist einfach nur lächerlich,im Kontrollausschuss sitzen nur Vollpfosten. :lol:

Benutzeravatar
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beiträge: 1736
Registriert: Sonntag 20. November 2005, 22:36
Wohnort: Nürtingen
Kontaktdaten:

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von blauweissschwarz »

Schwabenrooster hat geschrieben:Habe ich behauptet, das es anders war ? Du hast schon eine sehr eigene Art, jemand etwas unterzuschieben.
Auf deine inhaltsleeren Pöbeleien möchte ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen. :roll:

Ansonsten alles wie immer. Der DFB ist einfach nur lächerlich,im Kontrollausschuss sitzen nur Vollpfosten. :lol:
Der einzige Vollpfosten in diesem Zusammenhang saß vor deiner Tastatur.
Und inhaltsleer würde ich Barneygumble auch nicht bezeichnen. Leider sind seine Versuche dir nahezubringen wie peinlich du bist genauso sinnlos wie bei vielen Forianern auch schon - du bist reflektionsresistent...
In Spanien gibt es für eine Niederlage 3 Gründe. Entweder war der Wind zu stark, die Sonne zu heiß oder die gestifteten Kerzen in der Kirche waren zu kurz (Max Merkel)

Blaues Stuttgart

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Blaues Stuttgart »

400.000 Euro Minus für Dresden :( http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fanunwürdiges Verhaltens (Sportgerichte + allg. Diskussi

Beitrag von Buddy »

Also ich finde das Urteil jetzt härter als vorher.


Und finanziell gesehen wäre es also vielleicht besser gewesen wenn Dresden keine Berufung eingelegt hätte.

Antworten