Restliche Spiele

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Restliche Spiele

Beitrag von Basti »

Spiel ist grad in der 68. Spielminute und Lautern mal wieder mit Profis am werkeln

68' Kaiserslautern (Am) [3 - 2] Saarbrucken

02' [0 - 1] Christian Stuff
25' [1 - 1] Halil Altintop
30' [1 - 2] Henri Heeren
40' [2 - 2] Christian Timm
56' [3 - 2] Halil Altintop
Bild

Benutzeravatar
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beiträge: 4878
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 00:44
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen FFC »

16:36:31
70.Spielminute , 3:3 Torschützen : Stuff, Christian
Bild

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

Endstand 3:3

Bei Kaiserslautern hat Obinna bisher ja noch nicht gespielt, da er laut IR Sport Vorbericht noch keine Spielberechtigung hat.

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Buddy hat geschrieben:Endstand 3:3

Bei Kaiserslautern hat Obinna bisher ja noch nicht gespielt, da er laut IR Sport Vorbericht noch keine Spielberechtigung hat.
Wahrscheinlich haben die Obinna nur verpflichtet um die Kickers im Abstiegskampf zu schwächen! :evil:

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

ich trauer Obinna keine Träne hinterher. Man sollte ihn jetzt nicht besser machen, als er war. Da ist mir Lakies 100x lieber, da bei ihm Kampfgeist vorhanden ist.
Bild

Benutzeravatar
Felix B.
Forengott a.D.
Beiträge: 9056
Registriert: Montag 18. August 2003, 23:05
Wohnort: Regensburg / Abstatt

Beitrag von Felix B. »

So eine scheisse mit den Profis!! Ein Halil Altintop spielt so gut wie jede Woche in der BL, der braucht bestimmt nich Spielpraxis in der RL!

Antworten