Seite 1 von 1

Restliche Spiele

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 16:28
von Basti
Spiel ist grad in der 68. Spielminute und Lautern mal wieder mit Profis am werkeln

68' Kaiserslautern (Am) [3 - 2] Saarbrucken

02' [0 - 1] Christian Stuff
25' [1 - 1] Halil Altintop
30' [1 - 2] Henri Heeren
40' [2 - 2] Christian Timm
56' [3 - 2] Halil Altintop

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 16:51
von Steffen FFC
16:36:31
70.Spielminute , 3:3 Torschützen : Stuff, Christian

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 16:55
von Buddy
Endstand 3:3

Bei Kaiserslautern hat Obinna bisher ja noch nicht gespielt, da er laut IR Sport Vorbericht noch keine Spielberechtigung hat.

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 17:00
von Überlinger
Buddy hat geschrieben:Endstand 3:3

Bei Kaiserslautern hat Obinna bisher ja noch nicht gespielt, da er laut IR Sport Vorbericht noch keine Spielberechtigung hat.


Wahrscheinlich haben die Obinna nur verpflichtet um die Kickers im Abstiegskampf zu schwächen! :evil:

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 17:18
von Basti
ich trauer Obinna keine Träne hinterher. Man sollte ihn jetzt nicht besser machen, als er war. Da ist mir Lakies 100x lieber, da bei ihm Kampfgeist vorhanden ist.

BeitragVerfasst: Sonntag, 21.Mär 2004 - 17:35
von Felix B.
So eine scheisse mit den Profis!! Ein Halil Altintop spielt so gut wie jede Woche in der BL, der braucht bestimmt nich Spielpraxis in der RL!