Internationaler Fußball

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat

Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Dienstag, 02.Aug 2011 - 18:41

Weil's in den Wayne-Thread irgendwie nicht so richtig reinpasst: Ein neuer Sammel-Thread über das europäische und weltweite Fußballgeschehen.
Den Anfang darf River Plate machen 8)

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... tisch.html
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Senshu » Freitag, 05.Aug 2011 - 23:34

unsere Freunde vom FC Zürich treffen auf den FC Bayern in der CL-Quali ;)
Senshu
Kickers-Fan
 
Beiträge: 314
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 13:22

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon BlueMicha » Samstag, 06.Aug 2011 - 12:32

Wenn jemand vor hat zum Spiel der Bayern gegen Zürich zu gehen, aber noch keine Möglichkeit sieht an Tickets zu kommen,
bitte einfach mal kurz bei mir melden.

EDIT: Hat sich schon erledigt. Hab gerade gesehen, dass es ja noch einige Tickets im freien Verkauf gibt...
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!

http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Benutzeravatar
BlueMicha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 763
Registriert: Montag, 26.Apr 2004 - 20:55
Wohnort: Besigheim

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Sonntag, 07.Aug 2011 - 12:11

Wenn jemand noch zwei bezahlbare (!) Karten für das Spiel hat, darf er/sie sich gerne bei mir melden. Idealerweise im 3. Rang mit guter Sicht auf den Gästeblock, der interessiert mich nämlich hauptsächlich. Bis 30 Euro pro Karte gehe ich mit.
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Sonntag, 29.Jan 2012 - 16:40

In Griechenland stehen die 2. und 3. Liga vor dem Abbruch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 46,00.html
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Krocha » Mittwoch, 01.Feb 2012 - 23:07

Tote bei einem Fussballspiel in Ägypten

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4837
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1831
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Donnerstag, 02.Feb 2012 - 20:46

Sehr erschreckend:

Die Ultras haben noch einen schlimmeren Verdacht: Polizei und Militär, so ihr Vorwurf, haben den Angriffen nach Abpfiff nicht nur tatenlos zugesehen, sondern diese sogar provoziert. Sie behaupten, dass gekaufte Schlägertrupps gezielt Jagd auf die Fußballfans aus Kairo machten - mit Billigung der Sicherheitskräfte. Mit Mahmud Ghandur wurde am Mittwochabend unter anderem der Gründer und Anführer der "Ultras Ahlawy" getötet. Ein Fan des Vereins Al-Masry, der Augenzeuge der Krawalle war, erklärte im TV-Sender al-Arabija, dass er viele der zum Teil mit Messern bewaffneten Angreifer zuvor noch nie im Stadion gesehen habe.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 41,00.html
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 02.Feb 2012 - 21:18

Krocha hat geschrieben:Tote bei einem Fussballspiel in Ägypten

http://www.stadionwelt-fans.de/index.ph ... ws_id=4837


Al Ahly Kairo wurde schon mal von Rainer Zobel trainiert :shock:
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12831
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Freitag, 03.Feb 2012 - 9:19

Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ruven » Montag, 13.Feb 2012 - 22:06

Glasgow Rangers stehen vor der Insolvenz:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... lvenz.html
2016/2017 ist eine Saison ohne "Rumkugel-Ausfwährtsfahrten" ... SKANDAL
Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1088
Registriert: Samstag, 17.Mai 2008 - 10:13

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Montag, 13.Feb 2012 - 22:27

"Die harte Realität ist, dass sich dieser Moment für die Rangers seit langer Zeit angekündigt hat und seine Wurzeln in Entscheidungen liegen, die vor vielen Jahren getroffen wurden."


Was ist damit gemeint ? :(
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 15.Feb 2012 - 21:59

Wie offensiv Arsenal da in Mailand spielt, Respekt! :shock: :shock: :shock:

edit :( Was-für-ein-Tor! :shock: Nocerino mit dem halbhohen Ball in den Strafraum, wo eine große Lücke zwischen Vermaelen und Gibbs klafft. In diese stößt das Ghettokind, nimmt den Ball mit der Brust an und versenkt ihn vollspann volley; der Ball prallt von der Unterkante der Latte ins Tor-Mist! :evil:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 16.Feb 2012 - 20:44

Wie es scheint kann man in einem Stadion der Größenordnung des Kickersplatzes durchaus doch Europa League spielen... :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2011-12/7/1421163/livematch_viktoria-plzen_fc-schalke-04-2.html
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12831
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Donnerstag, 16.Feb 2012 - 21:21

Es wurde schon in wesentlich kleineren Stadien Europapokal gespielt. Und wenn man ehrlich ist, dann reicht für den Erstligabetrieb in wirklich jedem europäischen Land mit Ausnahme von Deutschland, England und mit Abstrichen Spanien, wo die Zuschauerzahlen jeweils absolut überdurchschnittlich hoch sind, ein Stadion mit einer Kapazität von unter 20.000 Zuschauern mehr als aus. Man darf nicht vergessen, dass wir in einem Land leben, das in puncto Zuschaueraufkommen völlig aus dem Rahmen fällt. Dieser Maßstab kann für andere Länder aber nicht angewendet werden. Gibt genug Länder, in denen nicht mal ein Pokalfinale ausverkauft ist.
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 16.Feb 2012 - 22:46

Heute in Pilzn auh reht kleine Bude mit 11.000, Gottseidank KJH noch die Bude GEmacht! :mrgreen:
Sechsundneunzih ALLEZ! :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Azulblanco » Donnerstag, 16.Feb 2012 - 23:53

Schwabenrooster hat geschrieben:Heute in Pilzn auh reht kleine Bude mit 11.000, Gottseidank KJH noch die Bude GEmacht! :mrgreen:
Sechsundneunzih ALLEZ! :mrgreen:



Was ist denn das für eine Sprache? A Schnäpsle tronka?? :lol:
Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
 
Beiträge: 2295
Registriert: Freitag, 27.Okt 2006 - 22:05

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Freitag, 17.Feb 2012 - 9:55

Azulblanco hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Heute in Pilzn auh reht kleine Bude mit 11.000, Gottseidank KJH noch die Bude GEmacht! :mrgreen:
Sechsundneunzih ALLEZ! :mrgreen:



Was ist denn das für eine Sprache? A Schnäpsle tronka?? :lol:


Ja sorry, sind etliche gewesen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 21:25

Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Marero » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 21:27

Ich hoffe dass das ein Witz war :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Marero
Kickers-Fan
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag, 25.Feb 2011 - 10:26

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 21:28

Baselhymne im Kickersforum...
Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
 
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag, 11.Apr 2004 - 18:34
Wohnort: B-Block

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 21:52

Für die Bauern sein ? Im Leben nicht! Egal gegen wen. :roll:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Krocha » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 21:59

Wie wärs wenn du einfach mal die Finger von der Tastatur lässt du Volldepp!?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1831
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 22:02

Wie kann man sich so bescheissen? Typisch Bauern! :shock:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Marero » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 22:50

BEITRAG GEÄNDERT: JEDES WORT ZU VIEL!
Zuletzt geändert von Marero am Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marero
Kickers-Fan
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag, 25.Feb 2011 - 10:26

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:01

Das weiss ich, trotzdem sollen die verlieren. :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon pipes » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:17

Such dir endlich ne Freundin...... :evil: :evil:
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Benutzeravatar
pipes
Fansprecher
 
Beiträge: 2407
Registriert: Montag, 10.Apr 2006 - 21:05
Wohnort: 73760 Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon DirtyToby » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:22

pipes hat geschrieben:Such dir endlich ne Freundin...... :evil: :evil:

Das will man keiner Frau dieser Welt zumuten...
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6277
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Senshu » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:28

1:0 :shock:
Senshu
Kickers-Fan
 
Beiträge: 314
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 13:22

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon DirtyToby » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:29

Senshu hat geschrieben:1:0 :shock:

Wer sich aber auch so sau doof anstellt...
Stuttgarter Kickers - Der Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
 
Beiträge: 6277
Registriert: Samstag, 16.Okt 2004 - 18:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Senshu » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:31

DirtyToby hat geschrieben:
Senshu hat geschrieben:1:0 :shock:

Wer sich aber auch so sau doof anstellt...

Das auf jeden Fall - Traurig was aus deutscher Sicht International Sache ist :oops:
Senshu
Kickers-Fan
 
Beiträge: 314
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 13:22

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon NullSiebenElf » Mittwoch, 22.Feb 2012 - 23:49

Schwabenrooster hat geschrieben:Für die Bauern sein ? Im Leben nicht! Egal gegen wen. :roll:


Bei Schalke sieht man das vielleicht so, bei den Kickers war das noch nie so.
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1456
Registriert: Montag, 23.Mai 2011 - 16:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 0:00

Scheisse, wie geil ist das denn ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon SVKDave » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 2:28

Kann man Bitte Bitte Bitte den Id****n Schwabenrooster aus dem Forum entfernen! Es ist doch einfach nur noch peinlich für jeden anderen Kickersfan, auch weil ja Fans von anderen Vereinen mal hier lesen und zum Teil auch manche Zeitungen beiträge von hier verwenden wenn Sie über uns schreiben.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`. KICKERS
SVKDave
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag, 16.Apr 2009 - 19:57
Wohnort: Degerloch

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Ford K » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 9:11

Eigentlich sind die Bayern doch die einzigen, die international etwas reißen. Aber das gestern ist ein besch*** Ergebnis. Jetzt kann sich Basel im Rückspiel hinten reinstellen, denn bei einem 1:2 sind die dummerweise immer noch weiter. Der deutsche Vereinsfußball schlägt sich international seit Jahren unter Wert :x
Da Paco al Fine? Oder gelingt endlich die Wende?
Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
 
Beiträge: 12831
Registriert: Sonntag, 14.Mai 2006 - 19:28

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Bobis » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 10:01

Ich kann keine emotionale Bindung zuden Bayern aufbauen, so ist das Ergebnis, unabhängig von meinem Wetterlös von 26,75€, für mich erfreulich. Ich find den FC Bayern in der Buli doof, warum sollte ich sie in anderen Wettbewerben gut finden?

Ich sehe auch keinen Vorteil für den deutschen Vereinsfußball, ausser das die Großen immer reicher werden.
Adi Preißler: "...entscheidend is auf’m Platz!"
Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1832
Registriert: Montag, 26.Jan 2009 - 9:39
Wohnort: 주펜 하우젠

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 11:12

DirtyToby hat geschrieben:
Senshu hat geschrieben:1:0 :shock:

Wer sich aber auch so sau doof anstellt...


Was heisst doof ? Das Spiel hätte eigentlich 3-0 ausgehen müssen, war halt Riesenglück bei Pfosten und Latte. Vielleicht gleicht sich dieses Missverhältnis im Rückspiel wenigstens ein bisschen aus. :roll:

Und zur Fanfreundschaft mit dem FCZ: Hätte der V** gegen Basel gespielt wäre ich auch für Basel gewesen, Fanfreundschaft hin oder her. :wink:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 20:53

Abdellaoue verlagert das Spiel aus der Mitte nach rechts, wo Stindl locker an Högli vorbeikommt. Es folgt die Hereingabe an den zweiten Pfosten, wo Mame DIUOF lauert. Der Neuzugang nimmt den Ball an und vollstreckt unhaltbar.


Super! SECHSUNDNEUNZIG ALLEZ! Wahnsinn, hätte ich denen nicht zugetraut! :shock:

Müsste getz eigentlich reichen. :D

Für Schalke wird es viel schwerer als die meisten denken, Pilzen war viel besser als erwartet, das 1-1 dank Huntelaar war ganz schön glücklich. :oops:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Krocha » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 20:58

...dann hoffen wir mal das Schalke Hartz4 verliert und du mal die Fresse hälst!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
 
Beiträge: 1831
Registriert: Samstag, 03.Mai 2008 - 20:07
Wohnort: Bierstand

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 23.Feb 2012 - 22:01

Will ich mal nicht hoffen, aber ich glaube das wird ne harte Nummer! :shock:


Und wer hatte wieder Recht ? :mrgreen: Ich! :shock:

Ich habe mir GErade bei SKY mit großer GEnugtuung nochmal das Spiel in Basel anGEschaut. Der Hammer war ja der Bauern-Fan-Reporter F v T u T
auch Taxi GEnannt. :mrgreen: 86. Minute nach dem Tor:
Basel hat das ganze Spiel keine Chance und dann sowas!
:shock:

Und eine Minute später:
Bayern hat ja fast keinen Ballbesitz!


Wie doof ist der eigentlich? :roll: :lol: :lol: :lol:
Blaues Stuttgart
 

Re: Internationaler Fußball

Beitragvon Blaues Stuttgart » Donnerstag, 08.Mär 2012 - 20:13

Habe da bei Schalke heute keine großen Hoffnungen wegen

a) der letztzten grausamen BuLi-Spiele (Spiel in Bayern einfach dumm gegen eine Mannschaft die dann wiederum in Barcelona sowas von untergeht :shock: :roll: )
b) ohne JF, Hunter und Höwi

Wie soll das gehen gegen Twente in Topform ? Habe mir Sonntag deren 6-2 gegen Eindhoven angeschaut. :oops:
Blaues Stuttgart
 

Nächste

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste