2. Bundesliga 2012/13

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Der_Welzheimer »

Habt Ihr euch nebenbei schon Gedanken über die künftige Zweitliga-Saison gemacht? :roll:
OK, betrifft uns nicht und kann uns daher relativ egal sein, aber:
So wie es aussieht, dampfen entweder Frankfurt, Fürth, St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf in die 1. ab (einer von denen zieht halt die A...-Karte).
Wahrscheinlich steigen entweder Rostock, der KSC oder der FSV Frankfurt wieder in die 3. ab.
Neu hinzu kommen sehr wahrscheinlich als Absteiger aus der 1. der FC Augsburg und der SC Freiburg, sowie aus der 3. der SV Sandhausen und VfR Aalen - vielleicht auch noch der Jahn oder der FC Saarbrücken. (An Heidenheim als Aufsteiger glaube ich noch nicht, die spielen dazu noch zu unkonstant - und selbst wenn, ein zweites Hoffenheim macht diese Liga auch nicht interessanter ...)

Wenn man sich da also so Partien ausmalt wie Sandhausen - Aachen oder Aalen - Ingolstadt oder auch Augsburg - Bochum, na Prost Mahlzeit. Ich glaube, da schlafen wohl viele schon ein, wenn sie das im kicker lesen :lol:
Einzig in der "Badenser-Begegnung" SC Freiburg - SV Sandhausen könnte etwas Pfeffer drin sein.

Da stelle ich mir allerdings, falls sich das denn tatsächlich so bewahrheiten sollte, die kommende Saison der 3. Liga deutlich spannender vor. Wie seht ihr das?

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Glaube, dass wieder nur 2 aufsteigen und die A-Karte an 2 Vereine geht.

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blue Cap »

auch wenn mir niemand zustimmt, aber von den vereinen her finde ich die dritte liga dieser saison schon spannender als die jetzige 2.liga

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zumindestens der Aufstiegskampf ist sehr spannend. Ich hoffe das St. Pauli das noch packt und die Arschkarte nach Düsseldorf (mal wieder :lol: ) oder nach Frankfurt geht. :P

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Dresden zahlt Schulden zurück
SG Dynamo Dresden hat seine Restschuld von rund 500.000 Euro ...
(dpa)

Ob das die Sportstadt Stuttgart für uns auch gemacht hätte ? :lol:
Zuletzt geändert von Basti am Samstag 25. Februar 2012, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine externen Texte komplett ins Kickers-Forum kopieren.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von am29 »

Blue Cap hat geschrieben:auch wenn mir niemand zustimmt, aber von den vereinen her finde ich die dritte liga dieser saison schon spannender als die jetzige 2.liga

Ich stimme zu :)
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja ich weiss nicht wenn der SVS und der VfR AA.. :evil: :evil: :evil: weiter so durchziehen, dann ist das alles andere als spannend, dann bleibt eigentlich nur noch der Kampf um Platz 3, der interessant ist. Aber ich hoffe ja immer noch auf einen Aalener Einbruch. :mrgreen:

FCMFAN
Kickers-Fan
Beiträge: 86
Registriert: Montag 16. August 2010, 14:09

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von FCMFAN »

Für alle, die am heutigen Tag noch nichts zum Schmunzeln hatten. Um´s mal auf Köllsch zu sagen: Ein janz fiese Möpp.

http://web.de/magazine/sport/fussball/2 ... ieder.html
Bis zum 1:0 hat meine Mannschft ganz gut mitgespielt. Leider fiel das Tor aber schon in der 2. Minute

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Naja, ich fand es ziemlich gestellt. :roll: Schon nach der Anfangsfrage und der Antwort "deine Scheiss-Fragerei interessiert uns überhaupt nicht" war das irgendwie klar, da so eine Antwort im heutigen Medienzeitalter wohl nicht mehr kommen wird.

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blauer84 »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
Wenn man sich da also so Partien ausmalt wie Sandhausen - Aachen oder Aalen - Ingolstadt oder auch Augsburg - Bochum, na Prost Mahlzeit. Ich glaube, da schlafen wohl viele schon ein, wenn sie das im kicker lesen :lol:
Einzig in der "Badenser-Begegnung" SC Freiburg - SV Sandhausen könnte etwas Pfeffer drin sein.

Da stelle ich mir allerdings, falls sich das denn tatsächlich so bewahrheiten sollte, die kommende Saison der 3. Liga deutlich spannender vor. Wie seht ihr das?
Naja, also ich glaube die Namen Aachen und Bochum haben in dieser Aufzählung nicht viel verloren. Die sind beide Traditionsclubs, die jede Liga definitiv bereichern!

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Vielleicht ist BO aufgrund des "Graue-Maus-Images", das sie nun einmal haben da hineingerutscht. :?

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blue Cap »

@schwabenrooster
ich habe von den vereinen an sich in der dritten liga geschrieben, nicht von einem spannenden aufstiegsrennen.

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Blue Cap hat geschrieben:@schwabenrooster
ich habe von den vereinen an sich in der dritten liga geschrieben, nicht von einem spannenden aufstiegsrennen.
Hier geht es aber um Liga 2. 3.Liga-Fred gibbet aber auch. :P

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blue Cap »

dass du mir mitteilen musst, dass meine beiträge off-topic sind, ist ziemlich ironisch :wink:

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

War aber nicht böse gemeint, das ist schon in Ordnung. :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bochum kommt das erste Mal vor das Tor der Fürther. Nach einer sehenswerten Ballstafette ist es Delura, der das Leder von rechts flach vor das Gehäuse passt. Takashi INUI muss aus kürzester Distanz nur noch den Schlappen hin halten. Sararer hat den Japaner aus den Augen verloren und kann nur noch zusehen, wie die Bochumer jubelnd zur Mittellinie laufen.
:( http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit einem einfachen Pass von Banovic ist die Abwehr der Gäste blank gespielt. Keiner fühlt sich für Dennis SÖRENSEN zuständig, der nach innen zieht und von der Strafraumgrenze einfach draufhält. Ganz unhaltbar wirkte der Schuss des Cottbusers nicht.
Ohje das kann für Aue jetzt richtig eng werden.
15 Erzgebirge Aue 22 4 8 10 18:35 -17 20
16 Karlsruher SC 22 4 1 3 23:44 -21 19 17 FSV Frankfurt 22 3 9 10 22:44-22 18
18 Hansa Rostock 23 2 1 0 1 1 19:36-17 16

Für Rostock wär das natürlich nicht schlecht. :oops:

Toooooor Asa! :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Fürth gewinnt 2-0 in Düsburch :mrgreen: , ich glaube dieses Jahr packen sie es. :shock:

Asa verletzt, das ist natürlich schade. :(

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mein Gott wie bescheuert ist Pauli denn? Unfassbar, wie kann man in der 88. Minute so naiv zum Ball gehen ? :roll:

Wenn man so dumm 3 Punkte liegen lässt wird es schwierig mit dem Aufstieg.
Ich kann mich da nur wiederholen. Trifft aber auch auf Rostock zu. :roll:
Zuletzt geändert von Blaues Stuttgart am Sonntag 18. März 2012, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Ford K »

Schade, dass wir damals nicht auf diese Idee gekommen sind...

http://sport.t-online.de/ausverkauftes- ... 6772/index
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan
Beiträge: 2841
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 11:59
Wohnort: Köngen

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Ford K hat geschrieben:Schade, dass wir damals nicht auf diese Idee gekommen sind...

http://sport.t-online.de/ausverkauftes- ... 6772/index

wenn ich mich recht erinnere haben wir das spiel auf großleinwand verfolgt und dafür 5 euro "eintritt" bezahlt.
waren doch damals 500 leut dabei ??
Kickers Stuttgart allez !

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ja, war mit dem SWR über Guido Dobbratz auf der Außenterasse beim Rörich.

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Heute das Topspiel der Topspiele: KSC vs Hansa, ich hoffe die Kogge nutzt die wohl letzte Chance auf den Klassenerhalt. 8)
Leicht wird es für Hansa aller Voraussicht hier in Karlsruhe nicht werden, denn der KSC verspürt keinerlei Ambitionen, in der nächsten Saison wieder in Burghausen oder Unterhaching antreten zu müssen. Mit einem Sieg würden sie Alemannia Aachen vom Relegationsplatz verdrängen, sollte Duisburg im Parallelspiel heute verlieren, würde man sogar auf Rang 15 vorstoßen.
:mrgreen:
http://www.sportal.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Marek Mintal wird´s schon richten. :P

St. Pauli muss unbedingt in Aue gewinnen. Ich hoffe auf Platz 3 und dann der Relegationskrimi gegen den HSV! :mrgreen:

Als ich BO gerade gesehen habe dachte ich wäre Länderspiel von Holland ! :lol: :lol: :lol:

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Eigentor KSC! :lol:

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Der_Welzheimer »

Da wird der KSC bestimmt hoch erfreut sein, wenn er in der kommenden Saison gleich zweimal in das wunderschöne Gazi-Stadion fahren darf (der kleine VfB ist ja auch in Liga 3 ...) :mrgreen:

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Noch ist es nicht ganz so weit, bis zur Alemania auf dem Relegationsplatz ist es nur 1 Punkt. :( Mit Platz 15 dürfte es allerdings sehr eng werden, zumal ich mir kaum vorstellen kann, das es Samstag in Fürth was zu holen gibt. Auch wenn Fürth noch ein bischen den Pokalsieg gegen den Doofmund in den Knochen hat. :mrgreen:

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Stefan74 »

Der_Welzheimer hat geschrieben:(der kleine VfB ist ja auch in Liga 3 ...) :mrgreen:
Na ja... gesichert sind die aber nicht wirklich!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Na ja aber fast. :roll:

Apropo Karlsruhe: Warum steht da in Cottbus überall KSC an der Bande ? :shock:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Weil es eine Firma ist.

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ah o.k,hat halt sehr große Ähnlichkeit mit dem KSC-Schriftzug. Aber sorry, diese Firma kenne ich nicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Oeffinger
Kickers-Fan
Beiträge: 2421
Registriert: Montag 8. Mai 2006, 08:25
Wohnort: Oeffingen

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Oeffinger »

Schwabenrooster hat geschrieben: kenne ich nicht.
Wie so vieles!
SZENE-F

Sektion - Oeffingen

Benutzeravatar
Azulblanco
Kickers-Fan
Beiträge: 2765
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 21:05

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Azulblanco »

Der_Welzheimer hat geschrieben:Da wird der KSC bestimmt hoch erfreut sein, wenn er in der kommenden Saison gleich zweimal in das wunderschöne Gazi-Stadion fahren darf (der kleine VfB ist ja auch in Liga 3 ...) :mrgreen:
Der Lampenkick wird aus Sicherheitsgründen sicher in die Kloschüssel verlegt werden.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von am29 »

Der_Welzheimer hat geschrieben:Da wird der KSC bestimmt hoch erfreut sein, wenn er in der kommenden Saison gleich zweimal in das wunderschöne Gazi-Stadion fahren darf (der kleine VfB ist ja auch in Liga 3 ...) :mrgreen:
Naja, ob es dann wirklich zu einem Derby-Dreieck kommt. Die Chancen dass wir nächstes Jahr 3. Liga spielen sehe ich bei 80%, die dass der KSC drittklassig ist 55% und beim VFB 2 90% ... So sicher ist das also noch nicht. Es wäre aber der absolute Hammer :D
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Blaues Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

6 x Stuttgart - KSC in verschiedenen Konstellationen, das hätte schon was. Wobei ich davon in 2 Fällen dem KSC die Daumen drücken würde. :mrgreen:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von NullSiebenElf »

Die Gewerkschaft der Polizei hat die Tage übrigens im Rahmen ihrer Delegierten-Tagung in Herrenberg verlauten lassen, dass sie einem KSC-Abstieg gar nicht positiv gegenüber stehen würde. Nicht nur, weil der KSC dann 2x in Stuttgart gastiert, sondern im worst case auch nach Aalen, Heidenheim sowie 3x nach Bayern (Regensburg, Unterhaching, Burghausen) muss und dabei jedes Mal in Stuttgart umsteigt. Der GdP geht da ziemlich die Düse.

am29
Kickers-Fan
Beiträge: 1158
Registriert: Montag 8. November 2010, 12:20

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von am29 »

NullSiebenElf hat geschrieben:Die Gewerkschaft der Polizei hat die Tage übrigens im Rahmen ihrer Delegierten-Tagung in Herrenberg verlauten lassen, dass sie einem KSC-Abstieg gar nicht positiv gegenüber stehen würde. Nicht nur, weil der KSC dann 2x in Stuttgart gastiert, sondern im worst case auch nach Aalen, Heidenheim sowie 3x nach Bayern (Regensburg, Unterhaching, Burghausen) muss und dabei jedes Mal in Stuttgart umsteigt. Der GdP geht da ziemlich die Düse.
Stimmt. Es wären schon unglaublich viele Mannschaften in der 3. Liga aus dem Süden vertreten!
"Erst wenn der letzte Trainer auf eure Zurufe fliegt, der letzte Offizielle seine Sachen packt, der letzte Spieler abwandert, werdet ihr merken, dass ihr das Problem seid."

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Der_Welzheimer »

NullSiebenElf hat geschrieben:Die Gewerkschaft der Polizei hat die Tage übrigens im Rahmen ihrer Delegierten-Tagung in Herrenberg verlauten lassen, dass sie einem KSC-Abstieg gar nicht positiv gegenüber stehen würde. Nicht nur, weil der KSC dann 2x in Stuttgart gastiert, sondern im worst case auch nach Aalen, Heidenheim sowie 3x nach Bayern (Regensburg, Unterhaching, Burghausen) muss und dabei jedes Mal in Stuttgart umsteigt. Der GdP geht da ziemlich die Düse.
Im "worst case" ja - aber mindestens so wahrscheinlich wie unser Aufstieg in die 3. Liga ist auch, dass sich der KSC in dem Fall immerhin die Fahrt nach Aalen und Sandhausen sparen kann, weil die beiden wohl dann in die 2. Liga aufsteigen werden.
Wer auf Platz 3 in der 3. Liga landet, das wird allerdings noch sehr spannend :!:

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Der_Welzheimer »

am29 hat geschrieben:Es wären schon unglaublich viele Mannschaften in der 3. Liga aus dem Süden vertreten!
:mrgreen: Wenn die Kogge aus Rostock wieder absteigt, könnten die sich eigentlich gleich in Baden-Württemberg irgendwo einmieten und hier bleiben :lol: :lol: :lol: Darmstadt 98 und Offenbach sind - zumindest aus Rostocker Sicht - schließlich auch noch im Süden.
Und selbst wenn Sandhausen und Aalen abhauen, wird das durch uns und den KSC wieder ausgeglichen - sprich die Rostocker wären dann bald mehr mit Hin- und Her-Fahren beschäftigt als mit Fußballspielen :lol:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von NullSiebenElf »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
NullSiebenElf hat geschrieben:Die Gewerkschaft der Polizei hat die Tage übrigens im Rahmen ihrer Delegierten-Tagung in Herrenberg verlauten lassen, dass sie einem KSC-Abstieg gar nicht positiv gegenüber stehen würde. Nicht nur, weil der KSC dann 2x in Stuttgart gastiert, sondern im worst case auch nach Aalen, Heidenheim sowie 3x nach Bayern (Regensburg, Unterhaching, Burghausen) muss und dabei jedes Mal in Stuttgart umsteigt. Der GdP geht da ziemlich die Düse.
Im "worst case" ja - aber mindestens so wahrscheinlich wie unser Aufstieg in die 3. Liga ist auch, dass sich der KSC in dem Fall immerhin die Fahrt nach Aalen und Sandhausen sparen kann, weil die beiden wohl dann in die 2. Liga aufsteigen werden.
Wer auf Platz 3 in der 3. Liga landet, das wird allerdings noch sehr spannend :!:
Von Sandhausen war auch nicht die Rede, zumal man auf dem Weg von Karlsruhe nach Sandhausen nicht in Stuttgart umsteigen muss ;)

Blaues Baden
Kickers-Fan
Beiträge: 200
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von Blaues Baden »

Der_Welzheimer hat geschrieben:
am29 hat geschrieben:Es wären schon unglaublich viele Mannschaften in der 3. Liga aus dem Süden vertreten!
:mrgreen: Wenn die Kogge aus Rostock wieder absteigt, könnten die sich eigentlich gleich in Baden-Württemberg irgendwo einmieten und hier bleiben :lol: :lol: :lol: Darmstadt 98 und Offenbach sind - zumindest aus Rostocker Sicht - schließlich auch noch im Süden.
Und selbst wenn Sandhausen und Aalen abhauen, wird das durch uns und den KSC wieder ausgeglichen - sprich die Rostocker wären dann bald mehr mit Hin- und Her-Fahren beschäftigt als mit Fußballspielen :lol:
nach den Ergebnissen heute werden wohl mindestens 2 aus Rostock, Karlsruhe und Aachen die 3. Liga bereichern, 7 Punkte sind für die Clubs kaum mehr aufzuholen.
Für Rostock schade, aber alle drei natürlich klangvolle Namen, und der KSC füllt die Hütte (und ich hab ein "Heimspiel" :) ).

Wenn sich neben Bremen 2 noch Wehen aus der 3. Liga verabschieden würden, dann wäre das von den Namen her ne tolle Saison, unseren Aufstieg vorausgesetzt, aber da hoffe ich mal schwer drauf.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: 2. Bundesliga 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Mit HSV, Hertha und Lautern könnten dann nächstes Jahr aber auch ganz schöne Zugpferde in der 2. Liga vertreten sein.

Antworten