Heberle

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Buddy »

In den STN stand vor ein paar Wochen (wann genau weiß ich nicht mehr) mal drin, das er verletzt ist.

Benutzeravatar
Basti
Kickers-Fan
Beiträge: 5298
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:41
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti »

Fränkische Nachrichten vom 9. Apr. 2004
Im Crailsheimer Lager ist man nach der zweiwöchigen Pause gut vorbereitet. Kapitän Günther Heberle hat das Training wieder aufgenommen. Es bleibt abzuwarten, ob er seine Verletzung endgültig überstanden hat. Roland Brunner hat sich erneut verletzt und wird für längere Zeit ausfallen. Ebenfalls ins Mannschaftstraining wieder eingestiegen ist der Ex -Ulmer Ralf Zimmermann. Der TSV Crailsheim hofft, dass er in der Rückrunde sein Können noch unter Beweis stellen kann. dir
http://www.fnweb.de/regionales/sport/20 ... 10004.html
Bild

Antworten