DFB-Pokal 2012/13

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Tarantandi
Kickers-Fan
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 8. Januar 2009, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Tarantandi »

Ich hatte das Glück, ne Karte für das Finale zu kriegen, und zwar auch zu nem günstigen Preis.
Der VfB hat überraschend gut dagegen gehalten, war in der ersten Hälfte fast besser als Bayern.
Irgendwie wirkte es aber auch, als ob diese nicht mit voller Kraft spielen.
Nach dem (für Bayern glücklichen) 1-0 ging es dann nach der Halbzeit schnell zugunsten der Bayern weiter.
3-0, da dachte man, au weia, das geht in die Höhe. Da ist der VfB aber gut zurück gekommen und hat es tatsächlich nochmal spannend gemacht.
Insgesamt geht das Ergebnis aber okay.
Schönes Erlebnis, da gewesen zu sein!

Bluebyte

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Bluebyte »

Corvette C6 hat geschrieben:
Bluebyte hat geschrieben:
Corvette C6 hat geschrieben:..
....
...
Was meinst Du denn bitte mit "großem Spiel" und in welcher Zeitspanne?
Großes Spiel: z.B. Sieg in einem Finale gegen einen namhaften Gegner (kein 4:4 in einem Bundesligaspiel).
Zeitspanne: letzte 40 Jahre
BTW: Ich freue mich immer wenn der VfB Erfolg hat. Wäre halt schön wenn man sich nicht immer auf den Lorbeeren ausruhen würde.
Die Bayern haben nur mit halber Kraft gespielt. Dass es dann spannend wurde, war für uns Zuschauer schön. Aber den Schiedsrichter als Zünglein an der Waage zu zitieren ist Augenwischerei. Der VfB hat seine Chance bekommen, das Glück auf seiner Seite bis der gute Traore die entscheidende Dummheit begeht. Das ist leider typisch. Das letzte Mal war´s eben Molinaro. Wieder mal nicht genutzt. Ist das jetzt Bayern-Dusel oder Schwaben-Pech? :wink:

Antworten