DFB-Pokal 2012/13

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

Wird doch fast immer das Bayern-Spiel gezeigt.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27901
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Buddy »

Düsseldorf - Gladbach wird in der ARD übertragen.
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... dbach.html

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Ford K »

edit
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ford K hat geschrieben:edit
:lol:

Wie wenig Hirn hat die Klientel, die Dünamö zu Spielen mitbringt, eigentlich? Da spielt dein Verein schon quasi auf Bewährung im Pokal und die zeigen sich in Hannover mal wieder von ihrer "besten" Seite... :shock: :roll:

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Wursti »

weil du ja auch weist was da los war. man liest zum beispiel fast nirgendwo das Hanoi versucht hat den Gäste Block zu stürmen.Aber naja du musstes halt mal wieder was schreiben wa :roll:
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
B.
Kickers-Fan
Beiträge: 2252
Registriert: Freitag 25. August 2006, 23:23

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von B. »

Wursti hat geschrieben:weil du ja auch weist was da los war. man liest zum beispiel fast nirgendwo das Hanoi versucht hat den Gäste Block zu stürmen.Aber naja du musstes halt mal wieder was schreiben wa :roll:
Du warst also in Hannover. Dann berichte doch Du einfach mal wie es wirklich war! Danke vorab.
one tear for summer past - a smile for winter to be.

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Wursti »

Man sollte halt nicht alles glauben was so in der Zeitung steht
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Zu den Ausschreitungen nach dem Spiel kann ich quasi nix sagen. Aber soweit ich das aus Hannover mitbekommen habe, wollte man die Dynamo-Anhänger (12.000) beim Einlass durch ein Tor zwängen. Und die viele der Anhänger sollen wohl über ne halbe Stunde vor dem Tor gestanden haben. Und 10-15 Minuten vor Spielbeginng sei dann das Tor gestürmt worden.

Das da dann die Fans reindrängen ist ja mal Sonnenklar. :wink:

Was den Platzsturm angeht, ja da haben die echt Scheiße gebaut. :roll:

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von DirtyToby »

schon irre, gibt immer wieder Stress mit den gleichen Vereinen, aber Schuld waren offenbar immer die anderen :wink:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Soulfly
Kickers-Fan
Beiträge: 2331
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:55
Wohnort: Kornwestheim

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Soulfly »

Oh weh.
Was wenn Dynamo irgendwann mal wieder bei unseren Blauen antreten sollte...
Dann müsste das Match folgerichtig auf dem Mond ausgetragen werden!
Hold Your Fire

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Soulfly hat geschrieben:Oh weh.
Was wenn Dynamo irgendwann mal wieder bei unseren Blauen antreten sollte...
Dann müsste das Match folgerichtig auf dem Mond ausgetragen werden!
Die hätten eigentlich gar nicht mehr teilnehmen dürfen und durften es doch. Kein Wunder dass es immer wieder so eskaliert wenn man nicht durchgreift. Am besten den ganzen Verein nach Tschechien abschieben. Ich habe wirklich ein großes Herz für Traditionsvereine, aber irgendwann reicht es mir. Sollen die woanders inne Liga oder im Pokal Scheiße bauen. :roll:

Diese Dummheit muß brutal hart bestraft werden. Menschen ohne Selbstkontrolle haben im Stadion nix verloren, völlig egal wie frustriert man sein mag! :evil:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blauer84 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Diese Dummheit muß brutal hart bestraft werden. Menschen ohne Selbstkontrolle haben im Stadion nix verloren, völlig egal wie frustriert man sein mag! :evil:
Völlig richtig, aber warum sollte deswegen der VEREIN Dynamo Dresden bestraft werden? Wie soll der verhindern, dass diese Vollidioten bei nem Auswärtsspiel Krawall machen?

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben: Die hätten eigentlich gar nicht mehr teilnehmen dürfen und durften es doch. Kein Wunder dass es immer wieder so eskaliert wenn man nicht durchgreift. Am besten den ganzen Verein nach Tschechien abschieben. Ich habe wirklich ein großes Herz für Traditionsvereine, aber irgendwann reicht es mir. Sollen die woanders inne Liga oder im Pokal Scheiße bauen. :roll:

Diese Dummheit muß brutal hart bestraft werden. Menschen ohne Selbstkontrolle haben im Stadion nix verloren, völlig egal wie frustriert man sein mag! :evil:
Selten was dümmeres gelesen!
Was sagst du wenn das selbe bei Schalke passieren würde? Darf man dann Verein dann auch aus Wettbewerben ausschließen? Oder vielleicht gleich nach Holland abschieben?
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von ripiro22 »

Wie kann der DFB eine Pokal-Sperre für Dresden aufheben? Jetzt haben sie den Salat. Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt auf diese Ausschreitungen reagiert.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

@ krocha Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Shishabande »

Schwabenrooster hat geschrieben:Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild
Das mit dem IQ Test halte ich für eine gute Idee, vielleicht würden wir dann auch endlich von solchen Hochkarätern wie dir verschont bleiben.
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

ripiro22 hat geschrieben:Wie kann der DFB eine Pokal-Sperre für Dresden aufheben? Jetzt haben sie den Salat. Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt auf diese Ausschreitungen reagiert.
Wenn man schon die letzte Verwarnung bekommen hat, dann muss man einfach mal die Füße stillhalten. Das bekommen die Dresdener allerdings nicht hin. :shock:

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Sebb-SVK hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild
Das mit dem IQ Test halte ich für eine gute Idee, vielleicht würden wir dann auch endlich von solchen Hochkarätern wie dir verschont bleiben.
Ich bin mal gespannt, wann von dir mal ein halbwegs qualifizierter Beitrag im Forum erscheint. Bild

Benutzeravatar
Krocha
Kickers-Fan
Beiträge: 1840
Registriert: Samstag 3. Mai 2008, 19:07
Wohnort: Bierstand
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Krocha »

Schwabenrooster hat geschrieben:@ krocha Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild
Du hast meine Frage nicht beantwortet! Wäre deine Meinung die selbe wenn es um Schalke gehen würde? Ich wette nein!
Wenn es so sein sollte hast du einfach mal die Füße still zu halten, ganz einfach!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Shishabande »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Sebb-SVK hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild
Das mit dem IQ Test halte ich für eine gute Idee, vielleicht würden wir dann auch endlich von solchen Hochkarätern wie dir verschont bleiben.
Ich bin mal gespannt, wann von dir mal ein halbwegs qualifizierter Beitrag im Forum erscheint. Bild
In Zusammenhang mit Dir wohl nie!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Krocha hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:@ krocha Damals hatte der DFB das abgemilderte Urteil "als letzte Warnung an den Verein" bezeichnet. Den Unterschied merkste schon, oder ? :wink:

Diese Idioten, die den Platz gestürmt haben, ziehen die ganzenrichtigen Dynamo- Fans mit in den Dreck. Wie dumm sind diese Leute eigentlich? Gott lass Hirn regnen damit die Leute auch was in die Birne kriegen. Und wahrscheinlich, lassen sich diese Vollpfosten jetzt auch noch von ihren Freunden für die Aktion feiern. Für solche Deppen, sollte man echt einen IQ Test vor dem Stadioneingang machen. Bild
Du hast meine Frage nicht beantwortet! Wäre deine Meinung die selbe wenn es um Schalke gehen würde? Ich wette nein!
Wenn es so sein sollte hast du einfach mal die Füße still zu halten, ganz einfach!
Meines Wissens nach hatte Schalke aufgrund des Fanverhaltens nie eine letzte Warnung erhalten btw befindet sich auch nicht annähernd auf dem Weg dahin. :wink:

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich bin mal gespannt, wann von dir mal ein halbwegs qualifizierter Beitrag im Forum erscheint. Bild
In Zusammenhang mit Dir wohl nie!
Ich nehme an du wolltest den Dativ benutzen. Bild

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Wursti »

Tja Rooster komisch du hast Schlake gefeiert wo sie in Dortmund einen auf dicke Hose gemacht haben.Und warum haben sie noch nix bekommen weil schön tief im Arsch vom DFB sind allen vorran euer toller roter Manager. Also einfach mal die Füsse still halten oder in deinem Fall die Finger von den Tasten.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Shishabande
Kickers-Fan
Beiträge: 808
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 09:05
Wohnort: Degerloch

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Shishabande »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt, wann von dir mal ein halbwegs qualifizierter Beitrag im Forum erscheint. Bild
In Zusammenhang mit Dir wohl nie!
Ich nehme an du wolltest den Dativ benutzen. Bild
Nein, ich wollte eigentlich nur ausdrücken für wie sinnlos ich dich bzw. deine Beiträge halte. Da du aber grammatikalisch ein ausgesprochenes Wunderkind zu sein scheinst, verneige ich mich in vollster Anerkennung vor dir und setzte dich wieder auf die Ignorierliste. Go Roosters!
Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig, fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich. Leben im Wald unter Bäumen und Steinen,
in ihren Höhlen da sind sie zu Haus.

Shishabande hüpfen hier und dort und überall. Sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das ist die Shishabande!!!

Für Shishakonsum im Profifußball!

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wursti hat geschrieben:Tja Rooster komisch du hast Schlake gefeiert wo sie in Dortmund einen auf dicke Hose gemacht haben.Und warum haben sie noch nix bekommen weil schön tief im Arsch vom DFB sind allen vorran euer toller roter Manager. Also einfach mal die Füsse still halten oder in deinem Fall die Finger von den Tasten.
Da verwechselst du wohl einiges. :shock:

Während und nach dem Spiel blieb es im Signal Iduna Park weitgehend friedlich. Vor dem Stadion musste die Polizei jedoch häufig hart durchgreifen. Mehrere hundert Dortmunder - einige davon vermummt - attackierten etwa 600 Schalke-Fans bei deren Ankunft. Mit Flaschen und Farbbeuteln ausgerüstet griffen die Fans auch Polizisten an, als diese versuchten, die Fan-Lager zu trennen. Ein Polizist ist bei den Krawallen vor dem Stadion von den Zecken verletzt worden. Andernorts demolierten BVB-Fans eine Gaststätte und zerlegten Möbel, um sie als Wurfgeschosse gegen Schalke-Fans und Polizeibeamte einzusetzen. Dortmunder Hooligans warfen vor der Kneipe mit Pflastersteinen.

Allein wenn man sowas :arrow: http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 47519.html" onclick="window.open(this.href);return false; liest, muss man sich darüber nicht weiter wundern. :evil:

Und HH ist so blau, blauer geht´s eigentlich nicht mehr. http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 32835.html" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Benutzeravatar
Wursti
Kickers-Fan
Beiträge: 619
Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 21:27
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Wursti »

in Hanoi war es im Stadion auch ruhig bis auf die Pyro Aktionen von beiden Seiten und nach dem Abpiff waren halt in paar Dynamos halt auf dem Rasen um mit der Manschaft zusprechen.Und nicht vergessen Hanoi wollte schliesslich auch den Gäste Block stürmen aber von dem liest man ja nix.
http://www.uzb-clan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Wursti hat geschrieben:in Hanoi war es im Stadion auch ruhig bis auf die Pyro Aktionen von beiden Seiten und nach dem Abpiff waren halt in paar Dynamos halt auf dem Rasen um mit der Manschaft zusprechen.Und nicht vergessen Hanoi wollte schliesslich auch den Gäste Block stürmen aber von dem liest man ja nix.
Mag sein das man nicht alles weiss, was dort vorgefallen ist. Wenn man allerdings weiss, das man sich nichts mehr erlauben kann, dann lass ich es eben. Zudem: Wenn man mal in deren Foren quer liest und dann mehrfach Aussagen wie: " Wenn man sieht, wie die Polizei auf unbeteiligte Leute eingeprügelt hat bei dem Spiel in Hannover, wird es nicht mehr lange dauern, bis es tote Polizisten gibt, ich will niemandem drohen, das ist nur eine Auffassung meines objektiven Auges.", dann frage ich mich was da bei denen nicht richtig läuft. :shock:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

ripiro22 hat geschrieben:Wie kann der DFB eine Pokal-Sperre für Dresden aufheben? Jetzt haben sie den Salat. Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt auf diese Ausschreitungen reagiert.
Ja da hat halt wieder mal die Dummheit gesiegt.
Aber ist schon bezeichnend, dass immer die gleichen Vereine beteiligt sind.
Vom Dünamo hört und sieht man ja nur negatives und das schon seit Jahrzehnten.


Ach so, bevor jetzt wieder jemand fragt - ich war nicht in Hannover und hab auch keine Kontakte zu den Dresdner Hooligans und darf mir daher eigentlich gar kein Statemant erlauben. :shock:
Sorry dafür.

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

SVK-Yogi hat geschrieben:
ripiro22 hat geschrieben:Wie kann der DFB eine Pokal-Sperre für Dresden aufheben? Jetzt haben sie den Salat. Ich bin mal gespannt, wie der DFB jetzt auf diese Ausschreitungen reagiert.
Ja da hat halt wieder mal die Dummheit gesiegt.
Aber ist schon bezeichnend, dass immer die gleichen Vereine beteiligt sind.
Vom Dünamo hört und sieht man ja nur negatives und das schon seit Jahrzehnten.


Ach so, bevor jetzt wieder jemand fragt - ich war nicht in Hannover und hab auch keine Kontakte zu den Dresdner Hooligans und darf mir daher eigentlich gar kein Statemant erlauben. :shock:
Bild oh oh -> :mrgreen:

Editier das lieber, bevor es eine Abmahnung vom Tierschutzbund gibt. Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Ford K »

Die nächste Runde ist ausgelost. Die Lampen schon wieder mit einem Dusellos, aber wenigstens 4 x Bundesliga gegeneinander

Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf

VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen

VfL Bochum - TSV 1860 München

Karlsruher SC - SC Freiburg

Borussia Dortmund - Hannover 96

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05

FC Augsburg - FC Bayern München

VfB Stuttgart - 1. FC Köln
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Der_Welzheimer
Kickers-Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Welzheim

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Der_Welzheimer »

Also dieses badische Duell KSC - Freiburg könnte interessant werden, ebenso wie Offenbach - Düsseldorf.
Alles andere ist mehr oder minder langweilig, da es "Einheitsbrei" aus der Bundesliga ist oder aber eine klare Angelegenheit sein sollte. Mainz gegen 1860 München beispielweise hätte interessanter werden können, als Schalke gegen Mainz ... Obwohl, ich müsste ja lachen, wenn Köln (in der 2. Liga) in Aalen verliert und dann im Pokal bei den Lampen gewinnt :lol:

Blaues Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Haben die Schalker schon gegen Mainz gewonnen ? :shock:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Ford K »

Das heutige Spiel in Mainz dürfte in die Geschichte eingehen - und die Mainzer dürften auf einen Mann ziemlich sauer sein. So eine Torfolge kombiniert mit zwei derart kuriosen Zeitfenstern gab es wahrscheinlich fast noch nie - eine Steigerung des CL-Finales ManU gegen Bayern

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... urg-7.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17798
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Ford K »

Tja, wäre man nur mal ins WFV-Pokal-Halbfinale gekommen... :shock:

http://www.liga3-online.de/dresdner-dfb ... llverband/
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Bluespirit

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Bluespirit »

keine schlechte entscheidung für uns,da Münster nun auf den 4.Platz angewiesen ist,um doch noch in den DFB pokal zu kommen..

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2664
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Thomas L. »

Bluespirit hat geschrieben:keine schlechte entscheidung für uns,da Münster nun auf den 4.Platz angewiesen ist,um doch noch in den DFB pokal zu kommen..
Den sie aber wohl nicht erreichen werden, da Osnabrück daheim gegen Aachen kaum patzen wird.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Ølli »

Thomas L. hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:keine schlechte entscheidung für uns,da Münster nun auf den 4.Platz angewiesen ist,um doch noch in den DFB pokal zu kommen..
Den sie aber wohl nicht erreichen werden, da Osnabrück daheim gegen Aachen kaum patzen wird.
Denk an Siegen, als wir in Elversberg waren (die hatten ein paarTage zuvor erst Insolvenz angemeldet) :wink:

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Heiko K. »

Nachdem Heidenheim nun Fünfter geworden ist :P schauen auch Ulm und der Ponyhof in die Röhre. :lol:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von SVK-Yogi »

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

So ein arrogantes Pack.
Ich glaub am Samstag bin ich erstmals für den VfB !!!

Gweeeen
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:28

Re: DFB-Pokal 2012/13

Beitrag von Gweeeen »

SVK-Yogi hat geschrieben:Ich glaub am Samstag bin ich erstmals für den VfB !!!
drunken :?:
http://svk-groundhopping.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten