Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Hoffentlich hat der Schiedsrichter heute einen besseren Tag als der gestern beim Spiel um Platz 3.


Langweilig war das Spiel gestern schon, aber abschaffen würde ich das nicht.

Blue Tiger
Kickers-Fan
Beiträge: 1987
Registriert: Freitag 6. April 2012, 14:58

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blue Tiger »

Ich war 1990 mit zwei Freunden beim Finale im Stadion in Rom dabei. Unter ca. 25.000 argentinischen Fans - heißblütig, aber sehr fair. Die waren nach dem Schlusspfiff erst gar nicht so sehr traurig. Bis - ja bis ein Rotz und Wasser heulender Maradona auf 2 riesigen Bildschirmen kam. Und plötzlich brachen 25.000 Argentinier in Tränen aus - einfach herrlich. :wink:

Auf ein Neues, Schland :D

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von debil90 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist das Ding !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




!!!! - Weltmeister - !!!!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

So was von verdient 8) Auch wenn es heute ein Lucky Punch war :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 13. Juli 2014, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von fernsehturm99 »

Wahnsinn Wir haben es geschafft 8)

Kula
Kickers-Fan
Beiträge: 472
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 17:49

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Kula »

Spätestents nach der Verlägerung ein verdienter Sieg! Italienischer Schiedsrichter in der Verlängerung nur noch Schwach!

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von debil90 »

Kula hat geschrieben:Spätestents nach der Verlägerung ein verdienter Sieg! Italienischer Schiedsrichter in der Verlängerung nur noch Schwach!
Davor war ers aber auch schon. Das Turnbier endet für die Schiris, wie es begann
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gechinger »

Schwabenrooster hat geschrieben: Solange die Manuela ohne Titel heimreist ist mir alles Recht. 8)
Ein Titel?
Nein mit einem Titel reist Manuel Neuer nicht Heim
Hätte er ohne Titel bleiben wollen wäre er ja bei Schalke geblieben
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bobis »

Gechinger hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Solange die Manuela ohne Titel heimreist ist mir alles Recht. 8)
Ein Titel?
Nein mit einem Titel reist Manuel Neuer nicht Heim
Hätte er ohne Titel bleiben wollen wäre er ja bei Schalke geblieben
:lol:

Tolle WM, total verdienter Titelgewinn und das ohne die Benders, Reuss, Gündogan....und mit Löw 8)
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von kickersharry »

Ha,ha,geiles Interview mit Müller.Ab 1:10 min. ! http://tv.dfb.de/video/mueller-und-schw ... zone/9054/

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Kula hat geschrieben:Spätestents nach der Verlägerung ein verdienter Sieg! Italienischer Schiedsrichter in der Verlängerung nur noch Schwach!

Zu beidem volle Zustimmung.

Schade das die Schiedsrichter sich bei so vielen Spielen von ihrer schlechten Seite gezeigt haben. :(

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10682
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Der Weltmeistermacher im Porträt - Mario Götze - zwischen Genie und Ersatzbank
http://www.sportschau.de/fifawm2014/nac ... ze100.html
ARD | Sportschau | Fifa WM | Peter Mühlfeit
Ein Moment für die Ewigkeit: Mit einem Geniestreich entscheidet Mario Götze das WM-Finale. Ausgerechnet der Mann, der als die große Enttäuschung von Brasilien galt...
(mit Video: Götzes goldener Treffer | 01:21 min | 13.07.2014 | WM Live | Das Erste)
Atemlos auf Berliner Fanmeile
http://www.sportschau.de/fifawm2014/vid ... le100.html
03:45 min | 15.07.2014 | WM live | Das Erste
Helene Fischer performt ihren Hit Atemlos auf der Berliner Fanmeile. Unterstützt wird sie dabei von Jogis Jungs.

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von gambo »

Und was sagt der Hessen-Schlumpf über die Presse:

https://www.youtube.com/watch?v=6beg9p7heKA" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27798
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Die BILD spekuliert das Marcus Sorg neuer Co- Trainer wird.
http://www.bild.de/sport/fussball/wm-20 ... .bild.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Wir lassen uns noch was einfallen, dass Buddys Verweis auf "Sorg" hier nicht als letztes stehen bleibt unter WM2014. Unfassbar. Werden uns zum Fanstammtisch morgen um 19:00h noch was einfallen lassen! Im übrigen bin ich immer noch der Meinung dass das Team nicht wegen sondern trotz Löw Weltmeister geworden ist. Dennoch gebürt ihm natürlich auch mein Respekt. Ich bin mir aber trotz Titel weiterhin sehr sicher, dass aus dem Team noch deutlich mehr herauszuholen ist. Einige Halbzeiten haben mir nicht gefallen und die Konkurrenz wird nicht in ewige Resignation verfallen.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Das Dreamteam zig tausender Fifa-Online-User: http://de.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Bundestrainer Joachim Löw wird seinen Vertrag beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) bis 2016 erfüllen. Das erklärt der 54-Jährige auf der Internetseite des Verbandes.
2016 bin ich einverstanden, wär ja sonst auch unfair. Bis dahin muss aber eine Alternative her (diee ich per heutee nicht habe, HS bleibt bei uns, basta!).
Bitte NICHT nachm EM Titel nochmals verlängern, bitte ...


"Kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit dieser Mannschaft weiterzuarbeiten"
http://de.fifa.com/world-match-centre/n ... index.html

Jochen K.
Kickers-Fan
Beiträge: 2224
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:36
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Jochen K. »

Ølli hat geschrieben:Das Dreamteam zig tausender Fifa-Online-User: http://de.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html
Witzig: die Brasilianer bekommen in 2 Spielen 10 Gegentore und stellen dennoch 3 von 4 Verteidigern des Dream-Team. :roll:
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Jochen K. hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Das Dreamteam zig tausender Fifa-Online-User: http://de.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html
Witzig: die Brasilianer bekommen in 2 Spielen 10 Gegentore und stellen dennoch 3 von 4 Verteidigern des Dream-Team. :roll:
Die Abwehr ist ein schlechter Scherz - vollkommen richtig! David Luiz wechselt für 50 Melonen zu Paris, Toni Kroos dagegen für 30 Mio. zu Real. Findet den Fehler! 8) Da hat sich der Scheich aus Paris ganz schön über den Tisch ziehen lassen!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Die WM hat doch selbst die Antwort gegeben:
Von den ganzen Wichtigtuern, die mehr Zeit beim Stylisten als auf dem Platz verbringen, war kaum was zu sehen.
Das Turnier gerockt haben bodenständige Jungs wie Neuer, Schweinsteiger, Klose und Müller.

Vollmer
Kickers-Fan
Beiträge: 982
Registriert: Samstag 3. November 2007, 19:02

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Vollmer »

Bei allem Respekt vor Klose.Aber das Turnier " gerockt" hat er mit Sicherheit nicht.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17632
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Jochen K. hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:Das Dreamteam zig tausender Fifa-Online-User: http://de.fifa.com/worldcup/games/dream-team/index.html
Witzig: die Brasilianer bekommen in 2 Spielen 10 Gegentore und stellen dennoch 3 von 4 Verteidigern des Dream-Team. :roll:
So lange immer noch Leute glauben, Fußball habe nichts mit Politik zu tun... :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Das geheime Erfolgsrezept für den vierten Stern:
http://tv.dfb.de/video/das-geheime-erfo ... ern/10141/

Antworten