Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

The Tongue hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Hammer, was Cayassos Erben hier leisten. Im Elfmeterschießen wäre für sie was drin. Ich weiß aber nicht, ob ich mir ein deutsches Finale gegen sie wünsche. Holland hat immerhin ein Vizeweltmeisterschaftsabo :wink:
Irgendwann reisst jeder Serie einmal. :)
Aber bitte nicht gerade bei einem evtl. Finale gegen uns :wink:
Solange die Manuela ohne Titel heimreist ist mir alles Recht. 8)

Benutzeravatar
Matze
Administrator / Moderator
Beiträge: 4414
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 12:05
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Matze »

Brasilien trauert um Neymar....

http://www.11freunde.de/video/flimmerki ... -um-neymar" onclick="window.open(this.href);return false;


Argentinien nicht:

http://www.11freunde.de/video/flimmerki ... -um-neymar" onclick="window.open(this.href);return false;


In einem Finale gegen Argentinien dürften wir viele brasilianische Unterstützer haben 8)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Urs Meier: "Fifa trägt Mitschuld an der Verletzung"
http://www.focus.de/sport/experten/meie ... 68546.html


Da hat er Recht :!:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von kickersharry »

5:0 zur Halbzeit...ich lege mich fest.Hoch verlieren tun wir das Spiel nimmer.... :) :D

Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 902
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von debil90 »

Noch ist nichts vorbei

wenn amn in 18 minuten 5 tore schießen kann, kann man auch in 45 minuten 7 tore schießen :roll:

wobei der rethy mich schon wieder nervt...
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
The Tongue
Kickers-Fan
Beiträge: 3490
Registriert: Freitag 5. August 2005, 12:25

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von The Tongue »

debil90 hat geschrieben:Noch ist nichts vorbei

wenn amn in 18 minuten 5 tore schießen kann, kann man auch in 45 minuten 7 tore schießen :roll:

wobei der rethy mich schon wieder nervt...
Die Kommentatoren nerven doch meistens :wink:
Zuletzt geändert von The Tongue am Mittwoch 9. Juli 2014, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mimimimimimimi


Wenn ich Dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

gambo
Kickers-Fan
Beiträge: 1109
Registriert: Samstag 10. Mai 2008, 17:48

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von gambo »

https://www.youtube.com/watch?v=TwVIepv5So8" onclick="window.open(this.href);return false;

Einzug ins Finaaaale uff hessisch

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gechinger »

Großkreuz - Weltklasse der Typ
WELTMEISTER!

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Waaaaaaaahnsinnn !!!!!!!!!!!
Den Rekordweltmeister im Halbfinale abgeschlachtet. :D

Jetzt sind die Löw-Basher mal wieder ne Weile ruhig (zumindest bis Sonntag).

BlueAlla
Kickers-Fan
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 12. Dezember 2012, 09:43
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von BlueAlla »

SVK-Yogi hat geschrieben:Waaaaaaaahnsinnn !!!!!!!!!!!
Den Rekordweltmeister im Halbfinale abgeschlachtet. :D

Jetzt sind die Löw-Basher mal wieder ne Weile ruhig (zumindest bis Sonntag).
Ja die halten jetzt erstmal den Rand . Sehr geile Leistung gestern Abend :mrgreen:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von fernsehturm99 »

Das war der helle Wahnsinn :D
jetzt holen wir uns hoffentlich auch den Pokal

Benutzeravatar
derPeterII
Kickers-Fan
Beiträge: 1402
Registriert: Sonntag 15. März 2009, 22:03
Wohnort: Berlin

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von derPeterII »

Man sollte den Sieg nicht überbewerten. Die Brasilianer sind in ein paar dumme Konter gelaufen. Wenn wir den Pokal wieder nicht holen, war das Halbfinale wieder für die Katz. Lieber werde ich mit Dusel Weltmeister als überzeugender Zweiter :lol:

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3879
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von noblesseoblige »

Fürwahr ein historischer Halbfinalsieg!

Als Löw-Kritiker melde ich mich dennoch zu Wort. Der Wermutstropfen: wenn wir mal wieder das Finale verlieren sollten, haben wir den Bundesjogi trotzdem weitere vier Jahre an der Backe. Ich bleibe dabei: wir sind nicht wegen Jogi, sondern trotz Jogi so weit gekommen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Wir sind im Finale, nicht mehr und nicht weniger. So ein Kantersieg wie gestern ist nicht ungefährlich (siehe vor vier Jahren das 4:0 gegen Argentinien im VF). Grundsätzlich sind beide mögliche Finalgegner schlagbar - und wir haben zuletzt bei Turnieren beide Gegner überzeugend geschlagen, die Argentinier bei der letzten WM und die Holländer im Gruppenspiel bei der EM. Aber eine knappe Niederlage, im Extremfall im Elfmeterschießen, wäre jetzt natürlich die Höchststrafe. Dann wäre Jogi endgültig der Hannibal des Weltfußballs.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Tobi78
Kickers-Fan
Beiträge: 4426
Registriert: Montag 14. August 2006, 13:43
Wohnort: Kraichgau

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Tobi78 »

Finalteilnehmer trotz Löw ist vielleicht auch ein bisschen hart. Allerdings muss man schon zugeben, dass sich Löw mit seiner ursprünglichen Spielidee bei der WM vertan hat und es nur durch die individuelle Klasse trotzdem gereicht hat. Dann ist er zurückgerudert zum alten System und jetzt läuft es besser. Der Sieg gestern war sensationell, aber so ungeordnet wie der Gegner war und soviel Platz wie wir da hatten, war unglaublich. Brasilien war katastrophal und Scolari hat das Seine dazu beigetragen. Die Abwehr war durch die Sperre von Thiago Silva sowieso schon geschwächt und der Chef fehlte, das hat man sofort gemerkt. Dann kam Scolari aber noch auf die fatale Idee, dass Marcelo bei brasilianischem Ballbesitz eine Art linken Mittelfeldspieler gibt. Damit hat er seine Abwehr total auseinandergenommen und weder kam Marcelo rechtzeitig zurück, noch konnte ein anderer Spieler die Lücke stopfen. Das war taktischer Selbstmord. Wir haben das gut ausgenutzt aber es war auch sehr einfach.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von stoitschkov »

Für mich war das keine "Rückkehr zum alten System". Das war gegen Frankreich schon ein 4-3-3 und gestern in der 1.HZ ebenfalls. Gegen den Ball dafür die lange bei Löw vermisste Gegneranpassung und ein aggressives Pressing im 4-1-4-1 oder sogar 4-1-3-2. Brasilien hatte sich dagegen scheinbar überhaupt nix Neues oder auf Deutschland passendes überlegt: Chaos-Gegenpressing und wildes Herausrücken aus der Abwehr sollten es wieder einmal bringen.
Ergebnis: unfassbare Räume!! Nachdem 0:1 waren sie angeknockt, nach dem 0:2 ein auf diesem Niveau noch nie gesehener Zusammenbruch. Das dann konsequent auszunutzen war eigentlich gar nicht so schwer.
In der 2.HZ dann war es ein 4-2-3-1, mit tieferen Flügeln und Kräftesparmodus.

Hätte van Gaal den Matchplan so gestaltet, wäre er dafür gefeiert worden, Löw muss aber mindestens den Titel liefern, damit ein Stück weit auch als Taktiker wahrgenommen wird

Überragend gestern (und auch schon im ganzen Turnier): Kroos. Super-Pressing, gut im kleinräumigen Spiel, Verlagerungen, Passspiel, Standards, torgefährlich. Schön für Bayern, dass er wohl wechselt.

Und zum Schluss: was sagen jetzt die "Hymne laut und inbrünstig mitsingen bringt zusätzliche 3-5 %"-Vertreter??? :lol:

Benutzeravatar
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan
Beiträge: 7537
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 17:34
Wohnort: B-Block

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Man muss Löw in der Gruppenphase soweit in Schutz nehmen, dass er eben erst jetzt 2 fitte 6er hat.
Trotzdem braucht es den Titel, das war bis jetzt sein Makel und ist es zumindest bis zum Wochenende ja immer noch. Darum geht es bei einer WM, zumindest mit einer solchen Mannschaft.
Höwedes ist eben doch keine so Pfeife. Sollte es gegen Holland gehen kann man zwecks Herrn Robben Lahm auf die linke Seite ziehen, kann er ja auch und Höwedes ist rechts auch einsetzbar.

Grundsätzlich juckt mich die WM seitdem die Kickers in der Vorbereitung sind nicht mehr sonderlich. Kann auch keinen Spielern zujubeln, die in ein paar Wochen gegen uns im Pokal spielen werden, dazu bin ich zu sehr Kickersfan. Können sich gern die Haxen brechen :shock:

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Für die Geschichtsbücher: Deutsche 7:1-Gala lässt Rekorde purzeln
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/fue ... 60540.html
DFB / News-Meldung / FIFA WM / 09.07.2014 13:25
Unglaublich. Fantastisch. Berauschend. Galaktisch. Surreal. Unfassbar. Überirdisch. Nach der 7:1-Gala der deutschen Nationalmannschaft gegen Brasilien überbieten sich die Medien und sozialen Netzwerke bei der Suche nach Superlativen, die dieses Spiel dennoch nur unzureichend beschreiben können. Es war auf jeden Fall ein historischer Abend im Estadio Mineirao von Belo Horizonte. Und es war ein Abend der Rekorde...

Benutzeravatar
Gechinger
Kickers-Fan
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Juli 2009, 12:54

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Gechinger »

Ford K hat geschrieben:Wir sind im Finale, nicht mehr und nicht weniger. So ein Kantersieg wie gestern ist nicht ungefährlich (siehe vor vier Jahren das 4:0 gegen Argentinien im VF). Grundsätzlich sind beide mögliche Finalgegner schlagbar - und wir haben zuletzt bei Turnieren beide Gegner überzeugend geschlagen, die Argentinier bei der letzten WM und die Holländer im Gruppenspiel bei der EM. Aber eine knappe Niederlage, im Extremfall im Elfmeterschießen, wäre jetzt natürlich die Höchststrafe. Dann wäre Jogi endgültig der Hannibal des Weltfußballs.
So siehts aus für ein 7:1 im WM-Halbfinale bekommt man keinen Stern.
Den bekommt man nur wenn man das WM-Finale gewinnt und nur das zählt!
WELTMEISTER!

Franz
Kickers-Fan
Beiträge: 10683
Registriert: Samstag 5. April 2014, 01:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Franz »

Joachim Löw: "Ergebnis nicht zu hoch hängen"
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/joa ... 60526.html
DFB / News-Meldung / FIFA WM / 09.07.2014 10:00
Nur noch ein Schritt zum vierten Stern: Nach dem 7:1 gegen Gastgeber Brasilien steht Deutschland im WM-Finale. Bundestrainer Joachim Löw rekapituliert auf DFB.de noch einmal den grandiosen Halbfinal-Erfolg gegen Brasilien, tritt aber vor dem Endspiel am Sonntag (ab 21 Uhr, live in der ARD) auch auf die Euphoriebremse...
Video: DFB-Team nach historischem 7:1 gegen Brasilien im Finale
http://www.dfb.de/news/de/d-fifa-wm/vid ... 60509.html

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ranger »

Gechinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wir sind im Finale, nicht mehr und nicht weniger. So ein Kantersieg wie gestern ist nicht ungefährlich (siehe vor vier Jahren das 4:0 gegen Argentinien im VF). Grundsätzlich sind beide mögliche Finalgegner schlagbar - und wir haben zuletzt bei Turnieren beide Gegner überzeugend geschlagen, die Argentinier bei der letzten WM und die Holländer im Gruppenspiel bei der EM. Aber eine knappe Niederlage, im Extremfall im Elfmeterschießen, wäre jetzt natürlich die Höchststrafe. Dann wäre Jogi endgültig der Hannibal des Weltfußballs.
So siehts aus für ein 7:1 im WM-Halbfinale bekommt man keinen Stern.
Den bekommt man nur wenn man das WM-Finale gewinnt und nur das zählt!
Obwohl ich kein Freund bin von Jogi the Bär, aber im Endspiel stehen um die Fußballweltmeisterschaft und dazu jetzt schon Vizeweltmeister zu sein, ist schon ein toller Erfolg :D

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4943
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von tobi-svk »

Ranger hat geschrieben:
Gechinger hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:Wir sind im Finale, nicht mehr und nicht weniger. So ein Kantersieg wie gestern ist nicht ungefährlich (siehe vor vier Jahren das 4:0 gegen Argentinien im VF). Grundsätzlich sind beide mögliche Finalgegner schlagbar - und wir haben zuletzt bei Turnieren beide Gegner überzeugend geschlagen, die Argentinier bei der letzten WM und die Holländer im Gruppenspiel bei der EM. Aber eine knappe Niederlage, im Extremfall im Elfmeterschießen, wäre jetzt natürlich die Höchststrafe. Dann wäre Jogi endgültig der Hannibal des Weltfußballs.
So siehts aus für ein 7:1 im WM-Halbfinale bekommt man keinen Stern.
Den bekommt man nur wenn man das WM-Finale gewinnt und nur das zählt!
Obwohl ich kein Freund bin von Jogi the Bär, aber im Endspiel stehen um die Fußballweltmeisterschaft und dazu jetzt schon Vizeweltmeister zu sein, ist schon ein toller Erfolg :D
Vielleicht in den USA... in Deutschland wird nichts anderes als der Titel erwartet!
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27799
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Endlich mal wieder eine überzeugende Halbzeit der Mannschaft.
Aber die Brasilianische Mannschaft hat es den deutschen Spielern auch ein paar mal sehr einfach gemacht.

Im Finale wäre mir Argentinien lieber.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Gähn - das Spiel um Platz 2 gestern war ja mal langweilig. :wink:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Wieso langweilig? Die Tore sind doch in noch kürzeren Abständen gefallen als bei uns :lol:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2671
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Bobis »

Ich fand das Spiel klasse, besonders ab ca. der 20 Minute, da bin ich eingeschlafen.

Edit(h) meint noch,
ich wäre nicht der Einzige... Der Postillon: Argentinien nach Halbfinal-Krimi gegen Holland im Finchrrr chrrr chrrr zzzzzz
Zuletzt geändert von Bobis am Donnerstag 10. Juli 2014, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Noch ein wenig Statistisches

- In der bisherigen Historie konnte man für das Finale bisher keinen Vorteil darin erkennen, dass ein Finalteilnehmer das zeitlich frühere Halbfinale gespielt hat. In den letzten Jahren wurde sogar eher der Sieger des später angesetzten Halbfinales Weltmeister
- Bis auf eine Ausnahme wurde bisher noch keine Mannschaft Weltmeister, die in einem Halbfinale in ein Elfmeterschießen gehen musste. Die einzige Ausnahme war Deutschland 1990. Damals wurden das einzige Mal beide Halbfinals im Elfmeterschießen entschieden. Allerdings wurde Italien 2006 nach einem Halbfinale mit Verlängerung Weltmeister. Finalgegner Frankreich hatte sein Halbfinale dagegen bereits nach 90 min gewonnen.
- Brasilien (1994) und Italien (2006) wurden jeweils 24 Jahre nach dem vorherigen Titelgewinn wieder Weltmeister. Demnach wäre Deutschland dran, das vor 24 Jahren zuletzt Weltmeister wurde.
- Gegenargument: 2010 hätten nach dem 24-Jahres-"Gesetz" aber Argentinien Weltmeister werden müssen. Konterargument: Titelträger Spanien und die Argentinier sprechen immerhin die gleiche Sprache, da Argentinien lange Zeit spanische Kolonie war.
- Weltmeisterschaftsjahre mit einer "4" am Ende waren immer wieder gut für Deutschland, so 1954 und 1974. Den Titelgewinn 1990 könnte man als vorgezogenen Titel als Geschenk für die deutsche Einheit betrachten, daher 1994 kein Titel
- Wenn die Niederlande ins Endspiel gekommen wären, wäre auf jeden Fall erstmals eine Mannschaft aus Europa auf dem amerikanischen Kontinent Weltmeister geworden. So liegt es jetzt an den Deutschen, diese schwarze Serie endlich zu beenden

Kaiserliches Fazit: "Schau'n mer mal..."
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2240
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blauer84 »

Interessante Zusammenstellung, aber "entscheidend is auf'm Platz" :wink:

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4226
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von stoitschkov »

Bobis hat geschrieben:Ich fand das Spiel klasse, besonders ab ca. der 20 Minute, da bin ich eingeschlafen.

Edit(h) meint noch,
ich wäre nicht der Einzige... Der Postillon: Argentinien nach Halbfinal-Krimi gegen Holland im Finchrrr chrrr chrrr zzzzzz
ich muss gestehen, dass ich auch zur Halbzeit ins Bett gewandert bin, aber ich werde heute abend noch einen Versuch starten 8)
Was Ford K´s Wahrscheinlichkeiten angeht: das deutsche Team hat bei den letzten Turnieren zu oft kurz vor dem Ende noch gepatzt, Konzentration und Selbstbewußtsein stimmen, daher gibt es am So einen Sieg gegen fies zu spielende Argentinier.

Trotzdem gut, dass es jetzt mit dem Fernseh-Fussball ein Ende hat und der 3.Liga-Start nur noch 2 Wochen entfernt ist. Obwohl ich eigentlich kein Freundschafttspiel-Gucker bin, habe ich gerade mal nachgeschaut wo Mönsheim genau liegt..

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Billiger gehts seit ner Woche nicht mehr: 2.500€ fürs Endspiel in Rio inkl., Ticket (rund 500,-).
Voraussetzung: Fanclub Nationalmannschaft oder noch bis 17:30h dort anmelden. Und ab 17:55h versuchen zu buchen, bis 18:05h heute.
http://fanclub.dfb.de/index.php?id=92&d ... ZT00NDU%3D

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Ølli hat geschrieben:Billiger gehts seit ner Woche nicht mehr: 2.500€ fürs Endspiel in Rio inkl., Ticket (rund 500,-).
Voraussetzung: Fanclub Nationalmannschaft oder noch bis 17:30h dort anmelden. Und ab 17:55h versuchen zu buchen, bis 18:05h heute.
http://fanclub.dfb.de/index.php?id=92&d ... ZT00NDU%3D
Doch Olli - es geht wesentlich günstiger, wenn man etwas Glück hat. Für 99 Cent! Einfach beim Gewinnspiel auf BildPlus teilnehmen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

OK, wir sehn uns in Rio,freut mich! :D

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Auf geht´s Argentina! :)

Benutzeravatar
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 13:13
Wohnort: Dortmund

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Ølli hat geschrieben:OK, wir sehn uns in Rio,freut mich! :D
Hey, ich hatte nicht gesagt, dass ich die Tickets und den Flug gewonnen habe. Hatte nur aufgezeigt, dass es noch andere Möglichkeiten gäbe, wenn das nötige Kleingeld fehlt. Die Chancen auf den Gewinn sind natürlich äußerst gering, da es lediglich 25 Gewinner geben wird, die noch jeweils eine Begleitperson mitnehmen dürfen.
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!

Benutzeravatar
barneygumble
Kickers-Fan
Beiträge: 5747
Registriert: Dienstag 2. August 2005, 21:02
Wohnort: SB
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von barneygumble »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:OK, wir sehn uns in Rio,freut mich! :D
Hey, ich hatte nicht gesagt, dass ich die Tickets und den Flug gewonnen habe. Hatte nur aufgezeigt, dass es noch andere Möglichkeiten gäbe, wenn das nötige Kleingeld fehlt. Die Chancen auf den Gewinn sind natürlich äußerst gering, da es lediglich 25 Gewinner geben wird, die noch jeweils eine Begleitperson mitnehmen dürfen.

Dann bewerb' Dich doch als Begleitperson! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Suarez beißt - äh- spielt ab sofort - äh- in vier Monaten für den FC Barcelona

http://www.transfermarkt.de/fc-barcelon ... ews/165556
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

Guckt äbba den kick um die goldene Ananas? Find des Ganze ziemlich onedig...
Naja, a Bissle Unterhaltung halt, mehr ned.
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17635
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Dui Brasilianer send so schwach wie scho em Halbfinale. Holland hätt dess Deng au mit 7:1 gwänna kenna, wenn se denn gwolld hädded :!: Argendinia wird morga deudlich schdärker sei wie dui Brasilianer :!: I denk nedda, dass mir morga dr absolude Doppfavoridd send :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

Noi. Des denk I au ned. Abbr des gwenned mer drotzdäm! Baschda! 8)
Bild

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Wird mein fünftes WM-Finale.
Bei 3 verlorenen gab´s "nur" den Sieg 90.
Bin ja als Blauer an Niederlagen und Enttäuschungen gewöhnt, aber heute sollte doch was drin sein.

Von daher holt das Ding !

Antworten