Fußball WM 2014 in Brasilien

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater" onclick="window.open(this.href);return false; :mrgreen:

Benutzeravatar
kickersharry
Kickers-Fan
Beiträge: 2384
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 11:21
Wohnort: Stuttgart-Hofen

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von kickersharry »

Richtig rum wär schöner gewesen... :roll:

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Das da gestern die gleichen 11 Spieler auf dem Platz standen wie gegen Portugal kann nicht sein.
Da muss von ein paar Spieler der Doppelgänger gespielt haben.

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Heiko K. »

Sehr richtig.

Genervt hat mich auch der Kommentator, der einen ach so starken Gegner gesehen hatte. Wo denn?
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Hab´selten bei einem Deutschlandspiel so wenig mitgefiebert, obwohls von den Spielständen ja recht spannend war.
Aber irgendwie hat gestern was gefehlt.

Höhepunkt war die Kickersfahne hinterm Memeth seim Hemed. :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Das (auf dem Kopf stehende) Kickers-Logo ist mir in der HZP auch aufgefallen 8)

Das Spiel selbst war aus deutscher Sicht mehr als durchwachsen. Man lässt sich vom Gegner körperlich mehrfach den Schneid abkaufen, rettet ein 0:0 zur Pause, geht dann mit der ersten Chance in HZ 2 in Führung, bettelt dann aber sofort um den Ausgleich. Nach dem Rückstand musste man kurzzeitig das Schlimmste befürchten - eine Mannschaft wie Frankreich oder die Niederlande hätte da gleich noch zwei Buden draufgepackt, zum Glück war es "nur" Ghana. Die Einwechslungen von Schweini und Klose kamen gerade noch rechtzeitig, so dass es noch zum Ausgleich gereicht hat. Der Siegtreffer hätte auf beiden Seiten fallen können, das Unentschieden ist aber das gerechteste Ergebnis. Die deutschen Probleme scheinen wohl eher in der Hintermannschaft zu liegen, hier muss gegen die USA evtl. umdisponiert werden. Mustafi leider mit einem kapitalen Bock vor dem 1:1, ausgerechnet Lahm hat schon das 2. Mal nacheinander nicht überzeugt. Vermutlich gehört er doch nicht ins MF, sondern sollte wieder als AV ran, Khedira auch noch nicht das Gelbe vom Ei, Müller dieses Mal fast abgemeldet, was aber nach den drei Toren gegen Portugal zu befürchten war. Schade, dass Schürrle gestern keine Chance bekam, was aber auch an seinen Mitspielern bzw. dem Spielverlauf lag, insofern verständlich, stattdessen Klose zu bringen.

Wunschaufstellung gegen die USA
- Mit Schweini statt Khedira beginnen
- Lahm statt Mustafi in die Viererkette, falls Boateng nicht einsatzfähig
- Schürrle von Beginn an, falls Müller noch nicht fit
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
DirtyToby
Kickers-Fan
Beiträge: 7795
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 17:36
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von DirtyToby »

Das beste am Spiel gestern war auf jeden Fall die (auf dem Kopf stehende) Kickersfahne in der Halbzeit! Wer von uns ist denn da gerade vor Ort?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Die Koreaner sind heute aber auch erschreckend schwach. Algerien mit einer komfortablen Führung, wie man sie im bisherigen Verlauf nur von den Spitzenmannschaften kennt. Aber: Auch wenn das jetzt vielleicht einige von mir erwarten: Ich ernenne Algerien jetzt nicht zum Geheimfavoriten Bild
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

DirtyToby hat geschrieben:Das beste am Spiel gestern war auf jeden Fall die (auf dem Kopf stehende) Kickersfahne in der Halbzeit! Wer von uns ist denn da gerade vor Ort?
ca. 15-20 bekannte Kickersfans sind vor Ort. Diejenige Fraktion von der die Fahne sichtbar war, konnte ich jedoch nicht zuordnen. Jedoch kenn ich nahestehende Personen.
Rainer Lorz und Christian Dinkelacker grüßten übrigens auch die Kickersfans via Fadski aus Fortaleza. Ein paar Blue Boys haben die beiden sogar kurz am Fanblock getroffen.
Fazit: Kickers weltweit präsent (wie eigentlich bei jeder Europa- und Weltmeisterschaft), und das ist gut so! :D

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ølli hat geschrieben:
DirtyToby hat geschrieben:Das beste am Spiel gestern war auf jeden Fall die (auf dem Kopf stehende) Kickersfahne in der Halbzeit! Wer von uns ist denn da gerade vor Ort?
ca. 15-20 bekannte Kickersfans sind vor Ort. Diejenige Fraktion von der die Fahne sichtbar war, konnte ich jedoch nicht zuordnen. Jedoch kenn ich nahestehende Personen.
Rainer Lorz und Christian Dinkelacker grüßten übrigens auch die Kickersfans via Fadski aus Fortaleza. Ein paar Blue Boys haben die beiden sogar kurz am Fanblock getroffen.
Fazit: Kickers weltweit präsent (wie eigentlich bei jeder Europa- und Weltmeisterschaft), und das ist gut so! :D
http://m.11freunde.de/detail/305764?redirected=1" onclick="window.open(this.href);return false; :)

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von stoitschkov »

Vor der WM habe ich nix besonderes erwartet, daher ist der bisher gebotene Fussball doch eine Überraschung für mich: reihenweise offensive Teams, Tempo, Dynamik, z.T. sogar Harakiri-Fussball. Da freut man sich richtig auf die nächsten Spiele.
Das auch von HS für die neue Saison avisierte 4-3-3 wird von vielen Teams praktiziert und durchaus unterschiedlich interpretiert (D, Portugal, Kroatien, Chile, Argentinien, z.T auch Italien, die aber eher 4-3-2-1 spielen). Eigentlich eine gute Gelegenheit um die Vor- und Nachteile dieses Systems schon mal etwas zu studieren, allein die Probleme unseres Teams gegen Ghana waren da schon ziemlich aufschlussreich (Verbindung MF-Angriff, fehlende Spielstärke bei den AV, Mannorientierungen der Ghanaer im MF und sehr gutes situatives Herausrücken aus der Abwehr bei den Afrikanern).

Dazu könnte ja mancher Forumsexperte mal einen Blick auf die Innenverteidiger und ihre Rolle in den verschiedenen Teams werfen. Eher old school-Verteidiger wie bei England, Schweiz oder auch Argentinien mit Stärken in den klassischen Bereichen auf der einen Seite gegenüber modernen Innenverteidigern mit guter Spieleröffnung und sehr gutem Aufrücken mit dem Ball (wie z.B. Hummels, Kompany oder Varane). Dazu Mischungen aus IV und AV wie besonders bei Chile oder auch Holland.

Für mich bisher die spielerisch beste WM seit ewigen Zeiten, so darf es gerne weitergehen

Ranger
Kickers-Fan
Beiträge: 2069
Registriert: Sonntag 1. August 2004, 18:53
Wohnort: New York

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ranger »

[quote="stoitschkov"]Vor der WM habe ich nix besonderes erwartet, daher ist der bisher gebotene Fussball doch eine Überraschung für mich: reihenweise offensive Teams, Tempo, Dynamik, z.T. sogar Harakiri-Fussball. Da freut man sich richtig auf die nächsten Spiele.
Das auch von HS für die neue Saison avisierte 4-3-3 wird von vielen Teams praktiziert und durchaus unterschiedlich interpretiert (D, Portugal, Kroatien, Chile, Argentinien, z.T auch Italien, die aber eher 4-3-2-1 spielen). Eigentlich eine gute Gelegenheit um die Vor- und Nachteile dieses Systems schon mal etwas zu studieren, allein die Probleme unseres Teams gegen Ghana waren da schon ziemlich aufschlussreich (Verbindung MF-Angriff, fehlende Spielstärke bei den AV, Mannorientierungen der Ghanaer im MF und sehr gutes situatives Herausrücken aus der Abwehr bei den Afrikanern).

Dazu könnte ja mancher Forumsexperte mal einen Blick auf die Innenverteidiger und ihre Rolle in den verschiedenen Teams werfen. Eher old school-Verteidiger wie bei England, Schweiz oder auch Argentinien mit Stärken in den klassischen Bereichen auf der einen Seite gegenüber modernen Innenverteidigern mit guter Spieleröffnung und sehr gutem Aufrücken mit dem Ball (wie z.B. Hummels, Kompany oder Varane). Dazu Mischungen aus IV und AV wie besonders bei Chile oder auch Holland.

Für mich bisher die spielerisch beste WM seit ewigen Zeiten, so darf es gerne weitergehen[/qu

Stimmt genau, ordentlicher offensive Fussball, viele Tore, teilweise schön herausgespielte Tore, Zuschauerherz was willst du mehr, hoffentlich ändert sich das nicht in der nächsten Runde

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich gehe auch davon aus das sich das spätestens ab dem Achtelfinale ändert, evtl. schon heute abend beim Hollandspiel. Selbst eine interessante Begegnung wie Belgien vs Russland war schon recht mühselig anzuschauen. :roll:

P.S. Ranger und die Zitierfunktion sind manchmal immer noch wie Feuer und Wasser. :mrgreen:

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ølli »

Jokkael hat geschrieben:
Germanus hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Das war´s wohl, 2-1, Ecuador auf Platz 2. :evil:
Wie kann Ecuador auf Platz 2 sein?
Die nehmen doch seit Ewigkeiten den direkten Vergleich.
Oder haben die das geändert?
Ich meine, bei WMs ist's immer zuerst das Torverhältnis und bei EMs immer zuerst der direkte Vergleich.
Diese Kriterien entscheiden:
Punktestand
Tordifferenz
Anzahl erzielter Tore
Punkte bei direktem Vergleich
Tordifferenz bei direktem Vergleich
Anzahl der Tore bei direktem Vergleich
Das Los

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Ford K hat geschrieben:... Wunschaufstellung gegen die USA
- Mit Schweini statt Khedira beginnen

Aber Eckbälle sollten dann weiter von Kroos getreten werden.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »


Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

Ford K hat geschrieben:
Wunschaufstellung gegen die USA
- Mit Schweini statt Khedira beginnen
- Lahm statt Mustafi in die Viererkette, falls Boateng nicht einsatzfähig
- Schürrle von Beginn an, falls Müller noch nicht fit
Da kann man ruhig noch einen draufsetzen: Klose für Götze! Der hat ausser dem 1:0 gar nix auf die Kette bekommen.
Bild

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mario S hat geschrieben:
Ford K hat geschrieben:
Wunschaufstellung gegen die USA
- Mit Schweini statt Khedira beginnen
- Lahm statt Mustafi in die Viererkette, falls Boateng nicht einsatzfähig
- Schürrle von Beginn an, falls Müller noch nicht fit
Da kann man ruhig noch einen draufsetzen: Klose für Götze! Der hat ausser dem 1:0 gar nix auf die Kette bekommen.
Reiner Glückstreffer, der mit seinem Scheiss-Knie. :roll:

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Reiner Glückstreffer, der mit seinem Scheiss-Knie. :roll:
An deinem Käfig hat jetzt gerade aber niemand gerüttelt!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Stefan74 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Reiner Glückstreffer, der mit seinem Scheiss-Knie. :roll:
An deinem Käfig hat jetzt gerade aber niemand gerüttelt!!!
Nicht ? :mrgreen:

Was Kamerun da wieder spielt! :oops: Matip tut mir schon jetzt leid! :(

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben: Reiner Glückstreffer, der mit seinem Scheiss-Knie. :roll:
An deinem Käfig hat jetzt gerade aber niemand gerüttelt!!!
Nicht ? :mrgreen:

Was Kamerun da wieder spielt! :oops: Matip tut mir schon jetzt leid! :(
Ne :D ... in 80 Minuten hat er ja Urlaub und kann sich erholen :wink:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Das ganze Stadion schreit : Matip. Wird ihm sicherlich gut tun. 8)

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Stefan74 »

Schwabenrooster hat geschrieben:Das ganze Stadion schreit : Matip. Wird ihm sicherlich gut tun. 8)
bestimmt... hab`s eben auch gehört. Dachte schon, ich habe ich mich verhört :shock: .
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Benutzeravatar
Stefan74
Kickers-Fan
Beiträge: 867
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 19:35
Wohnort: Kornwestheim

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Stefan74 »

Stefan74 hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Das ganze Stadion schreit : Matip. Wird ihm sicherlich gut tun. 8)
bestimmt... hab`s eben auch gehört. Dachte schon, ich habe ich mich verhört :shock: .
hat es :D :!:
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Scheisse, Joel macht noch einen. :mrgreen:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Mal schaun, ob sich die Italiener den Engländern gleich anschließen. :D

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

SVK-Yogi hat geschrieben:Mal schaun, ob sich die Italiener den Engländern gleich anschließen. :D


Der Schiedsrichter hilft auf jeden Fall mit das es so kommt.

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Bela Rethy ist blind wie ein Maulwurf, eine klare Tätlichkeit...absichtlich getreten aufs Knie... :evil:

Benutzeravatar
SVK-Yogi
Kickers-Fan
Beiträge: 2647
Registriert: Samstag 30. September 2006, 22:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von SVK-Yogi »

Zitat aus dem 11Freunde Liveticker:
" Unberechtigter Platzverweis einerseits. Auf der anderen Seite war es ein Platzverweis gegen Italien. Also: kann man geben." :wink:

Aber 90 Minuten auf 0:0 spielen und auf dem Boden wälzen sollte auch nicht belohnt werden (unabhängig von eventuellen Fehlentscheidungen).

Benutzeravatar
magge
Kickers-Fan
Beiträge: 5552
Registriert: Samstag 23. August 2003, 09:12
Wohnort: Hohengehren

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von magge »

daraus und auch schön:

talien drückt. Suarez setzt sich jetzt immer seltener in Zähne.
Black and blue

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Buddy »

Schwabenrooster hat geschrieben:Bela Rethy ist blind wie ein Maulwurf, eine klare Tätlichkeit...absichtlich getreten aufs Knie... :evil:

Wenn das ein Tritt war, warum ist der Spieler dann nicht verletzt gewesen, sondern ein paar Sekunden später wieder gelaufen als wäre nichts gewesen ?
Und wäre das auch eine Tätlichkeit für dich wenn das ein Kickersspieler gewesen wäre ?




Und übrigens spricht nicht nur Bela Rethy von einer Fehlentscheidung, auch die Liveticker vom Kicker, Bild und Sport 1 haben das so geschrieben.

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Mag ja sein, aber der Tritt war für mich eindeutig. :wink:

Blaues Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Blaues Stuttgart »

https://www.youtube.com/watch?v=vKZdlKKTk_A" onclick="window.open(this.href);return false; :o

Was versucht der Italiener bei der roten Karte da zu treffen? Den Ball sicherlich nicht! Die rote Karte kann man durchaus geben, der Spieler versucht nichts anderes, als den Uru zu verletzen. :|

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Für mich eher ein grobes Foul als eine Tätlichkeit. Dunkelgelb auf jeden Fall, Rot kann man geben, muss man aber nicht. Und wenn, dann war die Beißatacke (auch) eine rote Karte, aber die hat ja leider keiner der Verantwortlichen gesehen :roll:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Heiko K.
Kickers-Fan
Beiträge: 4130
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2006, 13:28
Wohnort: 97999 Igersheim
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Heiko K. »

Beim Biss muss nicht nur Suarez runter, sondern auch der Gebissene. Der schlägt sofort mit dem Ellbogen zurück. Von daher war die Szene nicht spielentscheidend.

Aber schon der Hammer: England, Uruguay, Italien, ganz schwere Gruppe. Und jetzt ist Costa Rica Gruppensieger. :D :D
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.074 originalgetreue Seiten verfügbar.

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

[quote="SVK-Yogi]
Aber 90 Minuten auf 0:0 spielen und auf dem Boden wälzen sollte auch nicht belohnt werden (unabhängig von eventuellen Fehlentscheidungen).[/quote]

:!:

Shit! Falsch zitiert...dass einem dass auch noch mal passiert... :oops:
Zuletzt geändert von Mario S am Dienstag 24. Juni 2014, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17795
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Ford K »

Ja, für Cayassos Erben freue ich mich wirklich :!: Und die zwei deutschen Angstgegner, gegen die man zwischen 2006 und 2012 regelmäßig rausgeflogen ist, sind auch schon weg... Ein wenig mitfühlen kann ich aber trotzdem mit unserem Italo-Blauen und zwei ehemaligen Kollegen...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

Schwabenrooster hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=vKZdlKKTk_A :o

Was versucht der Italiener bei der roten Karte da zu treffen? Den Ball sicherlich nicht! Die rote Karte kann man durchaus geben, der Spieler versucht nichts anderes, als den Uru zu verletzen. :|
Da biste nicht allein mit Deiner Meinung. Hab´s auch als klaren Tritt gesehen. Tätlichkeit=Rot.
Hat mir aber auch fast jeder widersprochen...sch...drauf. Hauptsache, diese ekelhafte Schauspieler-und Heulsusentruppe, die sich dem Fussbal mal wieder verweigert hat, ist raus!!
Bild

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Fußball WM 2014 in Brasilien

Beitrag von Mario S »

Wahnsinn: die Griechen scheinen es mal wieder zu schaffen. 1 Tor aus 3 Spielen und Stand jetzt im Achtelfinale. "Das hat mit Fuss, das hat mit Ball, das hat mit Fussball nichts zu tun..." oder sowas fällt einem da ein. Dennoch Respekt, denn der Grieche geht ja nicht so gern nach vorn, wie es M.Scholl treffend sagte. Heute scheint das Gebiet fern der Mittellinie durchaus ab und an mal für den Griechen etwas interessanter zu sein. Immerhin.
Bild

Antworten