Regionalliga 2013/14

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von noblesseoblige »

Drei Zweiermannschaften wären der Super-Gau. Meeeenz II vermutlich schon sicher.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

noblesseoblige hat geschrieben:Drei Zweiermannschaften wären der Super-Gau. Meeeenz II vermutlich schon sicher.
Bei 120.000€ Mehreinnahmen und 5 von 20 Teams die nicht aufsteigen dürfen :wink: , dazu bringt Bayern II ordentlich Gäste mit.
Es gibt außerdem das Gerücht dass alle Bundesligisten zum Saisonende 2014/2015 evtl. ne eigene Reserveliga bilden, dann gäbs noch nicht mal nen Absteiger (und die Liga würde ich dann gleich auf 18 verkürzen). Wenn es alles genau so kommt, fänd ichs optimal. Außer dass ich dann gerne unseren Etat für eine Saison nochmals halbiert hätte .-)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Finde die Ergebnisse durchwachsen. Dass Neustrelitz so gut wie weg ist, finde ich schade. Aber vielleicht gibt es ja noch den Darmstadt-Effekt. An die kleinen Meenzer habe ich keine guten Erinnerungen: In der Saison 2004/05, als wir das letzte Mal mit denen in einer Liga waren, stiegen sie am Ende ab, aber wir haben es trotzdem fertig bekommen, beiden Spiele gegen die sang- und klanglos zu verlieren - und das mit einem gewissen Robin Dutt als Trainer. Fortuna Köln hat mit dem 1:0 alle Chancen, wäre schön, wenn sie es packen würden, denn da werden Erinnerungen an selige Zweitligazeiten wach. Beim Ponyhof befürchte ich, dass sie sich mit einem 1:1 in die 3. Liga mogeln. WOB war zu Hause nicht sehr effektiv. Sie haben zwar ein paar mal hoch gewonnen, aber auch 4x verloren, während der Ponyhof auswärts sogar besser war als wir in unserer Aufstiegssaison.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Thomas L. »

5.800 Zuschauer gestern beim Ponyhof. Echt Respekt.Arg viel mehr hätten wir wahrscheinlich auch nicht gehabt, zumal WOBII so gut wie keine Fans hat.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2636
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Thomas L. »

Ølli hat geschrieben:
noblesseoblige hat geschrieben:Drei Zweiermannschaften wären der Super-Gau. Meeeenz II vermutlich schon sicher.
Bei 120.000€ Mehreinnahmen und 5 von 20 Teams die nicht aufsteigen dürfen :wink: , dazu bringt Bayern II ordentlich Gäste mit.
Es gibt außerdem das Gerücht dass alle Bundesligisten zum Saisonende 2014/2015 evtl. ne eigene Reserveliga bilden, dann gäbs noch nicht mal nen Absteiger (und die Liga würde ich dann gleich auf 18 verkürzen). Wenn es alles genau so kommt, fänd ichs optimal. Außer dass ich dann gerne unseren Etat für eine Saison nochmals halbiert hätte .-)
Fünf 2te Mannschaften würde der Attraktivität der Liga aber ziemlich schaden, und auch für Sponsoren weniger interessant machen.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4951
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von tobi-svk »

Thomas L. hat geschrieben:5.800 Zuschauer gestern beim Ponyhof. Echt Respekt.Arg viel mehr hätten wir wahrscheinlich auch nicht gehabt, zumal WOBII so gut wie keine Fans hat.
Also beim Spiel damals gegen Bayern II, als die Kickers bereits aufgestiegen waren 7.150 Zuschauer im Stadion und am gleichen Tag fand damals das Champions League Finale in München statt. Hinzu kommt, dass gestern kein Ligaspielbetrieb stattfand :roll:
BildDude for Bundesjustizminister!

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Woher kamen denn bitte die 5.800 Zuschauer, kann das jemand einschätzen, der dort war???

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Italo-Blauer »

Ølli hat geschrieben:Woher kamen denn bitte die 5.800 Zuschauer, kann das jemand einschätzen, der dort war???
Das waren sicher nicht alles Ponyhof-Fans. Das Umfeld und das keine Liga-Spiele stattfanden sprechen dafür. Zumal gestern auch der Tag vor einem Feiertag war, lies einige Fußball-Interessierte ins Stadion gehen.
Hätte unser WFV-Finale am Tag vor dem 1. Mai stattgefunden, hätten es gut 1000 Zuschauer mehr sein können. Auch wenn ich dem Ponyhof nicht die Daumen drücke, hätte nichts dagegen, wenn wir nächstes Jahr ein nahes Auswärtsspiel mehr hätten. Wenn es so wäre, dann würden wir sogar zweimal auswärts dort antreten.
Forza Italia - Forza Kickers

Benutzeravatar
Kickers Wum
Kickers-Fan
Beiträge: 812
Registriert: Sonntag 9. September 2007, 09:44
Wohnort: Waiblingen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Kickers Wum »

Thomas L. hat geschrieben:5.800 Zuschauer gestern beim Ponyhof. Echt Respekt.Arg viel mehr hätten wir wahrscheinlich auch nicht gehabt, zumal WOBII so gut wie keine Fans hat.
Die Karten für das Spiel wurden verscherbelt, Sitzplatz 5 € usw.......VfBeeee mäßig :roll: :roll:
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Italo-Blauer »

Die hatten in der Backnanger Kreiszeitung schon berichtet, dass zwei Tage vor Spielbeginn schon über 3000 Karten verkauft wurden.
Forza Italia - Forza Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Italo-Blauer hat geschrieben:Die hatten in der Backnanger Kreiszeitung schon berichtet, dass zwei Tage vor Spielbeginn schon über 3000 Karten verkauft wurden.
Tatsächlich?

Einen Tag vorher hat Kick-S noch SG-Geschäftsführer Thomas Deters zitiert: "Es läuft richtig gut. Wir freuen uns über die große Unterstützung aus der Region und gehen von über 3000 Zuschauern aus" Deswegen wunderte ich mich über die 5.800 dann wirklich sehr. siehe oben:
Ølli hat geschrieben:3.000 Zuschauer heute Abend zum Relegations-Hinspiel "SHGA-WOB II" erwartet.
Ich denk mal einige, deren Gesichter ich kenne, werden vor Ort sein :wink:
http://www.kick-s.de/sg-sonnenhof-selbs ... tionsspiel

Benutzeravatar
Italo-Blauer
Kickers-Fan
Beiträge: 3166
Registriert: Dienstag 11. Juli 2006, 14:41
Wohnort: Nürtingen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Italo-Blauer »

Ølli hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Die hatten in der Backnanger Kreiszeitung schon berichtet, dass zwei Tage vor Spielbeginn schon über 3000 Karten verkauft wurden.
Tatsächlich?
Gugscht Du hier:
http://www.bkz-online.de/node/622663
Forza Italia - Forza Kickers

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Italo-Blauer hat geschrieben:
Ølli hat geschrieben:
Italo-Blauer hat geschrieben:Die hatten in der Backnanger Kreiszeitung schon berichtet, dass zwei Tage vor Spielbeginn schon über 3000 Karten verkauft wurden.
Tatsächlich?
Gugscht Du hier:
http://www.bkz-online.de/node/622663
Das ist ein Bericht vom gleichen Tag.

Den von Dir angesprochenen Bericht "zwei Tage vor Spiebeginn" hab ich aufderSeite aber nun (danke Dir!) auch gefunden: Der deckt sich mit Kick-S, dort hoffte man auf 3.000 und man hatte 1.800 bereits verkauft: http://www.bkz-online.de/node/615306

Im der Sache und im Fazit an sich (und nach richtiger Einordnung der gesamten Zahlen auf der richtigen Zeitschiene) ist aber sowohl die Dynamik im VVK als auch an den Kassen vor Ort wirklich beeindruckend :!:

Kann denn jemand - der vor Ort war - berichten, wie die Stimmung dann dort war (5.000 davon kommen ja normal nicht) und WOHER die Leute schätzungsweise gekommen sind?

SVK-Freezer
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:12

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von SVK-Freezer »

Also ich war gestern in der Comtech-Arena. Stimmung war besser als sonst, gab sogar eine Laola-Welle. Trotzdem braucht keiner diesen Verein in Liga 3. Ansonsten waren wieder die berühmten Sonnenhof-Ultras im Stadion (ca. 25) und ca. 20 Wolfsburger. Warum 5800 Zuschauer? Ganz einfach: fast jeder Fußball- und tennisverein im Rems-Murr-Kreis hat Freikarten erhalten und jeder, der in dieser Woche sein Auto gewaschen oder getankt hat in Aspach/Backnang hat zusätzlich eine Karte geschenkt bekommen.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ammerbucher »

SVK-Freezer hat geschrieben:Also ich war gestern in der Comtech-Arena. Stimmung war besser als sonst, gab sogar eine Laola-Welle. Trotzdem braucht keiner diesen Verein in Liga 3. Ansonsten waren wieder die berühmten Sonnenhof-Ultras im Stadion (ca. 25) und ca. 20 Wolfsburger. Warum 5800 Zuschauer? Ganz einfach: fast jeder Fußball- und tennisverein im Rems-Murr-Kreis hat Freikarten erhalten und jeder, der in dieser Woche sein Auto gewaschen oder getankt hat in Aspach/Backnang hat zusätzlich eine Karte geschenkt bekommen.

Genial! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Blue Cap
Kickers-Fan
Beiträge: 465
Registriert: Montag 12. Juli 2010, 20:13

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blue Cap »

hinzu kommt dass die karten sehr preiswert (stehplatz 5€ /sitzplatz 10€) verkauft wurden und die preise auch auf den werbeplakaten drauf standen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4232
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

der kick-S Bericht vermittelt schon ein arg schiefes Bild und welches Spiel der Aspacher Trainer gesehen hat, weiss wohl nur er selbst.
Die Partie war das absolute Gegenteil von einem "tollen Spiel mit offenem Visier". Beide Teams waren primär darauf aus zunächst mal kein Tor zu bekommen, v.a. Grossaspach schien das noch wichtiger zu sein als einen Treffer zu erzielen. Die AV schoben im Aufbau nicht hoch, es wurde fast nie über das Zentrum eröffnet um dort keine Bälle zu verlieren und über das gesamte Spiel war nie auch nur der Ansatz eines Gegenpressings zu erkennen. Wenn der Aspacher Trainer die Zuschauerunterstützung als Wahnsinn bezeichnet, dann sagt das viel mehr über das aus, was sich normalerweise dort abspielt. Es war halt etwas lauter und stimmungsvoller, waren ja auch 10mal so viele Zuschauer wie in der Liga. (Wobei es mir sogar so voll erschien, dass ich auf eine noch höhere Zuschauerzahl getippt hätte). Die Welle kam übrigens in einer Phase der 2.HZ als sich beide Teams zunehmend neutralisierten, wohl eher aus Langeweile oder einer Laune heraus.

Wolfsburg für eine U23 mit auffäliig vielen körperlich starken Spielern. Sie liessen über einen abkippenden 6er den Ball im hinteren Bereich sicher zirkulieren, nach vorne aber riskierten sie auch fast nichts, wohl aus Angst vor der Aspacher Konter- und Umschaltstärke.

Das 0:0 ist m.M. nach für Grossaspach ein gutes bis sehr gutes Ergebnis, sie sind jetzt leicht im Vorteil, da sie ein Stück weit auf ihre in der Runde gezeigte Auswärtsstärke bauen können.

Was das Drumherum angeht: Spiel fing pünktlich an, obwohl noch viele Zuschauer im Anflug, Getränke- und Wurststände schienen mir personell klar unterbestzt zu sein (Schlangen durchgehend, auch während des Spiels). Nach dem Spiel konnte in beiden Richtungen abgefahren werden, ein Verkehrschaos blieb, soweit ich das mitbekam, aus.

Benutzeravatar
ueberlinger
Kickers-Fan
Beiträge: 954
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 18:26
Wohnort: Überlingen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ueberlinger »

stoitschkov hat geschrieben:Was das Drumherum angeht: Spiel fing pünktlich an, obwohl noch viele Zuschauer im Anflug, Getränke- und Wurststände schienen mir personell klar unterbestzt zu sein (Schlangen durchgehend, auch während des Spiels). Nach dem Spiel konnte in beiden Richtungen abgefahren werden, ein Verkehrschaos blieb, soweit ich das mitbekam, aus.
Die Verantwortlichen hatten mit deutlich weniger Zuschauern gerechnet, das hat man an einigen Stellen gemerkt.
Nach dem Spiel ging teilweise das Wechselgeld für die Becherrückgabe aus und nach dem Anpfiff musste hastig noch ein Werbebanner hinter dem Tor von den Sitzplätzen entfernt werden, da die Zuschauerströme nicht nachließen.

Im Gästeblock waren genau 15 Zuschauer. Dafür ein gigantisches Polizeiaufgebot. Es wird Zeit, dass man die dafür Verantwortlichen auch mal zur Rechenschaft zieht.

Es war natürlich massenweise Eventpublikum da. Kennzeichen waren fast ausschließlich Waiblingen.
Auf dem Parkplätzen sah man, dass auch einige Blaue vor Ort waren. Und natürlich massenweise Lampen.

Man hat sehr deutlich gemerkt, dass sich die dortige "Fanszene" fast ausschließlich über die Abneigung zu den Kickers definiert. Ansonsten scheint es gänzlich an Feindbildern zu mangeln:
u.a. angestimmt
- "Was steht an jeder Ecke? Kickers verrecke!"
- "Wer nicht hüpft ist Degerlocher!"

Unterm Strich war's ein gerechtes 0:0. Wolfsburg hatte wohl die etwas zwingenderen Chancen, aber gerade in der 1. Halbzeit war es über weite Strecken ein Abtasten.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27885
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »


Benutzeravatar
Voise
Kickers-Fan
Beiträge: 1486
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 23:17

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Voise »

Liveticker
Wolfsburg-Ponyhof
http://www.wolfs-blog.de/2014/06/01/im- ... ossaspach/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Until the colour of a man's skin is of no more significance than the colour of his eyes - Me say war." Direkt vom Bob und ursprünglich vom Haile.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Fortuna Köln liegt schon hinten :( - und das ist die einzige Mannschaft, die ich mir wirklich in der 3. Liga wünschen würde :!:

Mainz II führt auch 1:0 - ausgerechnet ein Nachrücker hat den Aufstieg fast als erstes geschafft - und dafür bleibt ein Staffelmeister auf der Strecke :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Für mich ein Beleg dafür, wie sehr sich die fünf Staffeln in ihrer Stärke unterscheiden und wie schwachsinnig diese Reform war. Neustrelitz hat die RL Nordost krass dominiert, kriegt aber in der Relegation kein Bein auf die Erde :?

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Sehe ich auch so. Das hat nur dazu geführt, dass noch mehr zweite Mannschaften und hochgepushte Dorfvereine auf billigem Weg in die Regionalligen gekommen sind :!: Hoffen wir, dass an dem Gerücht etwas dran ist, dass es bald eine eigene Liga für Reservemannschaften gibt. Dann kann man die Regionalligen wieder auf drei reduzieren.

Ach ja: Sch*** Ponyhof :(
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 1. Juni 2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

Ponyhof führt :cry:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Es bahnt sich der Super-Gau an :shock: Der Ponyhof gemäß den Wolfsburger Kommentaren mal wieder die Schauspielertruppe, wie man sie kennt und liebt :roll:

Auch hier gibt es einen Live-Ticker: Fortuna Köln in Unterzahl.

http://www.express.de/fussball/livetick ... 13912.html
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 1. Juni 2014, 14:42, insgesamt 3-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

ja sieht aktuell da nach aus das 2 aufsteigen :o

was würde uns das bei den fernsehgeldern
mehr bringen ?

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Tja, ein 0:0 auswärts ist eben doch eher ein Nachteil.... siehe Chelsea vs. Atletico oder Fürth vs. HSV

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

fortuna köln jetzt nur noch zu 10 :shock:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Und da isses passiert! 2:0 für die Bauern :evil:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

zum kotzen :evil:

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Da steigen ja mal richtige Zuschauermagneten auf :twisted:

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Bayern jetzt 2:0. Aus meiner Sicht hätte es schlimmer nicht kommen können. Ein guter Tag für den Kommerz, ein ganz schlechter für den Fußball :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Trotzdem
Kickers-Fan
Beiträge: 1396
Registriert: Donnerstag 14. August 2008, 10:24
Wohnort: Nufringen

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Trotzdem »

3 x zum kotzen :twisted: :twisted: :twisted:

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

vieleicht holt sich jetzt der ponyhof ja leist und evtl milchraum
scheiß ponyhof

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

fernsehturm99 hat geschrieben:vieleicht holt sich jetzt der ponyhof ja leist und evtl milchraum
scheiß ponyhof
Wenn, dann höchstens Leist. Milchraum wird oberhalb der RL nicht unterkommen. Vielleicht ein Kandidat für Viktoria Köln... :roll:

Mein persönliches Saisonziel 2014/15: Drinbleiben und 2x den Ponyhof wegputzen :!:
Zuletzt geändert von Ford K am Sonntag 1. Juni 2014, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Jaaaaaa, 2:1 :D

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Wow, endlich mal das Gegenteil von Bayern-Dusel 8) :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

fernsehturm99
Kickers-Fan
Beiträge: 1431
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 15:57

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von fernsehturm99 »

köln ist doch aufgestiegen tor in der nachspielzeit :D

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Und jetzt ist Schluss in München! Fortuna ist drin 8)

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17756
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Herzlich willkommen in der 3. Liga, Fortuna Köln :!: Für die anderen beiden Vereine spare ich mir das ehrlicherweise...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten