Regionalliga 2013/14

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

Schwabenrooster hat geschrieben:Ist schon traurig warum dann nicht ein Jena ansässiger Milliardenkonzern wie CZ das nicht übernimmt, das könnte man wenigstens logisch nachvollziehen. :roll:
Wäre aber im Kern nichts anderes! Investoren interessiert die Kohle, sonst nichts...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

Ølli hat geschrieben: ripiro22 hat geschrieben: Das kommt mir alles sehr bekannt vor. Noch nicht mal in die 3.Liga aufgestiegen und schon von der 2.Liga reden. In der Winterpause will sich Gera mit Führungsspielern verstärken. Wir könnten einige anbieten !!!

Gera, Jena? Hauptsache Mecklenburg-Vorpommern!


Ich meine natürlich Jena, da hab ich mich verschrieben.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ammerbucher »

Ja ja die gute alte Regionalliga sie rückt mit jedem Auswärtsspiel der Kickers näher. Dann können wir Dienstagabend die Kickers auf Sport1 sehen. Vielleicht haben wir auch Glück und es gibt wieder mal einen Zwangsabsteiger oder zwei.

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von tobi-svk »

Ammerbucher hat geschrieben:Ja ja die gute alte Regionalliga sie rückt mit jedem Auswärtsspiel der Kickers näher. Dann können wir Dienstagabend die Kickers auf Sport1 sehen. Vielleicht haben wir auch Glück und es gibt wieder mal einen Zwangsabsteiger oder zwei.
Ja finde ich auch, das rettende Ufer ist ja schon 1 Punkt entfernt!
BildDude for Bundesjustizminister!

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ammerbucher »

Ich habe nicht gesagt, dass die Situation aussichtlos ist. Aber irgendwann reißt auch mal unsere Heimserie und dann muss auswärts viel mehr kommen. Na ja Anfang Februar haben wir ja 3 Spiele hintereinander.
Zur Regionalliga Süd: Spitzenreiter= Kein Kommentar
Regionalliga Bayern: FCB 2 mit 2 Heimniederlagen innerhalb einer Woche nur noch mit 1 Punkt Vorsprung, aber ein Spiel weniger. Ist auch besser so, kein Bock mehr auf die U23 Teams von den Bundesligisten.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2663
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Thomas L. »

Der Zweitplazierte der Regionalliga Bayern, Illertissen, hat wie schon letzte Saison keine Lizenz für die 3. Liga eingereicht und ist somit keine Konkurrenz für die kleinen Bayern. Letzte Saison haben etliche Klubs dieser Liga aus finanziellen Gründen auf eine Lizenz im Falle eines Aufstiegs verzichtet.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ammerbucher »

Thomas L. hat geschrieben:Der Zweitplazierte der Regionalliga Bayern, Illertissen, hat wie schon letzte Saison keine Lizenz für die 3. Liga eingereicht und ist somit keine Konkurrenz für die kleinen Bayern. Letzte Saison haben etliche Klubs dieser Liga aus finanziellen Gründen auf eine Lizenz im Falle eines Aufstiegs verzichtet.

Danke für die Info. Ist sowieso ein Witz diese Regionalliga Bayern.

Ammerbucher
Kickers-Fan
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 21:37

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ammerbucher »

Na klasse und die Mannschaften dahinter sind alles U23 Teams. Dann müssen wir auf Buchbach hoffen die haben 15 Punkte Rückstand und ein Spiel weniger als die Bayern :lol:

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

Soweit ich weiß beantragen in der RL Bayern ohnehin ausschließlich die zweiten Mannschaften die Drittligalizenz...

Benutzeravatar
Blauer84
Kickers-Fan
Beiträge: 2241
Registriert: Mittwoch 27. September 2006, 20:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Blauer84 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bayerischen Vereine beim aktuellen Modus große Aufstiegschancen haben, außer vielleicht Bayern II. Dazu ist die Qualität dieser Liga viel zu schwach. Wenn die dann gegen abgewichste Teams wie Fortuna Köln oder (leider) den Ponyhof oder auch Neustrelitz antreten, dürften die Trauben recht hoch hängen.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

So ist es. Wenn man sieht, dass eine Mannschaft wie Illertissen in der RL jetzt bessere Platzierungen hat als früher in der OL dann sagt das schon einiges aus. Nichtsdestotrotz: Die liefern gute Arbeit und haben einige Spieler, die man sich mit Blick auf nächste Saison mal anschauen könnte :!: Pfullendorf dürfte als Lieferant guter Spieler künftig leider wegfallen :(
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:So ist es. Wenn man sieht, dass eine Mannschaft wie Illertissen in der RL jetzt bessere Platzierungen hat als früher in der OL dann sagt das schon einiges aus. Nichtsdestotrotz: Die liefern gute Arbeit und haben einige Spieler, die man sich mit Blick auf nächste Saison mal anschauen könnte Pfullendorf dürfte als Lieferant guter Spieler künftig leider wegfallen


Ich glaube, daß die Spieler von Illertissen garnicht zu uns wollen. Spielt nicht Hindelang in Illertissen, das wäre einer für uns gewesen. Aber auch ihn haben wir nicht bekommen, dafür haben wir uns einen Bulgaren geholt. Es ist sehr schade, daß Pfullendorf wahrscheinlich absteigen wird. Überhaupt, wenn man sich mal die Tabelle im Südwesten anschaut, welche Vereine hinten drin stehen, dann wird es mir ganz mulmig, bei einem Abstieg unserer Kickers.

Thomas L.
Kickers-Fan
Beiträge: 2663
Registriert: Freitag 22. September 2006, 16:55
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Thomas L. »

Hindelang spielt in Illerttissen, vor der Saison holten sie Essig aus Babelsberg und Morina vom VFB II.Es muss also etwas Geld in der Portokasse sein, auch wenn sie aus finanziellen Gründen keine Lizenz für die 3. Liga beantragen. Liegt wohl auch an der Spielstätte, die nicht drittligatauglich ist.Ein ganz interessanter Mann ist bei denen Vitalij Lux. Der hat in 91 Spielen für Illertissen 42mal getroffen. In der aktuellen Saison gar bisher 19 Tore in 24 Spielen. Ein junger Spieler, der erst 23 Jahre alt ist.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Andererseits könnte Illertissen in Ulm spielen. Oder ist das Donaustadion derzeit nicht drittligatauglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem dort vor 15 Jahren sogar mal Bundesligafußball gespielt wurde. Aber das soll nicht meine Sorge sein...
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

Ford K hat geschrieben:Oder ist das Donaustadion derzeit nicht drittligatauglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem dort vor 15 Jahren sogar mal Bundesligafußball gespielt wurde.
Das Waldaustadion war vor 15 Jahren auch mal zweitligatauglich...

ripiro22
Kickers-Fan
Beiträge: 2521
Registriert: Montag 18. Oktober 2010, 15:10

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von ripiro22 »

Ford K hat geschrieben:Andererseits könnte Illertissen in Ulm spielen. Oder ist das Donaustadion derzeit nicht drittligatauglich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, nachdem dort vor 15 Jahren sogar mal Bundesligafußball gespielt wurde. Aber das soll nicht meine Sorge sein...


Die wollen einfach nicht in die 3.Liga. Die sind halt nicht blind und erkennen die 3.Liga-Problematik. Schaut Euch doch mal die Insolvenz-Liga an, wieviel Vereins ums Überleben kämpfen. Unser Verein doch auch. Die 2.2 Mill.€ Schulden sind nun wahrlich nicht von Pappe. Was bei einem potentiellen Abstieg unserer Mannschaft passieren würde, möchte ich mir garnicht ausmalen.

Benutzeravatar
stoitschkov
Kickers-Fan
Beiträge: 4235
Registriert: Sonntag 13. August 2006, 16:00
Wohnort: Remshalden

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von stoitschkov »

Illertissen würde schon aufsteigen wollen, aber das Stadion ist halt ein besserer Sportplatz mit einer seelenlosen Steintribüne. Charme hat dagegen das Vereinsheim und die Liegewiese im Gästeblock (direkt neben dem Freibad).
Der Verein spielte halt die ganzen letzten jahre vor 200-300 Zuschauern in der Oberliga, wie Gmünd oder Bonlanden. Ausser den üblichen alteingesessenen Bruddlern kam da wahrscheinlich auch niemand. Sie haben mit der Firma Kränzle einen Hauptsponsor der ihnen es zumindest ermöglicht ein für die Bayernliga bockstarkes Team hinzustellen, aber so gut wie überhaupt keine Unterstützung aus der Politik und der übrigen Wirtschaft. Im Moment setzt man die Hoffnungen auf die Bürgermeisterwahl im März: http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2342933" onclick="window.open(this.href);return false;

Zum hier immer wieder gehypten Andreas Hindelang von meiner Seite nur so viel: vor 10-15 Jahren wäre der als toller Kicker durchgegangen, aber der Fussball hat sich eben verändert oder wegen mir auch weiterentwickelt. Er ist halt absolut "undynamisch", und das ist noch wohlwollend ausgedrückt. Gegen den ist Enzo ein Sprinter!!
Die interessanteren Spieler sind zweifellos Morina und Lux. Zu beiden kann ich allerdings auch nicht so viel sagen, da bei meinem Besuch dort im Sommer beide erst relativ spät eingewechselt wurden und in einem sehr müden Kick auch keine grossen Akzente setzten. Morina sorgte immerhin mit einem technisch einwandfreien Fallrückzieher kurz nach seiner Einwechslung für ein kurzes Hallo-Wach.

Die Bayernliga ist wahrscheinlich schon deutlich schwächer als die Regionalliga SW. Trotzdem wäre der dortige Meister in 2 Spielen sicher nicht chancenlos.

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »

Sportfreunde Siegen
Neuer Investor oder Feierabendfußball
http://www.reviersport.de/256198---sf-s ... sball.html

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

Albert Streit wechselt innerhalb von Köln:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... rtuna.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Alemannia Aachen wieder schuldenfrei ...
http://www.liga3-online.de/ex-drittligi ... uldenfrei/

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ruven »

Viktoria Köln rüstet weiter auf und verpflichtet Markus Brzenska von Cottbus:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... enska.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »


Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ruven »

Jetzt also doch-Manno wechselt zu Viktoria Köln:

http://www.liga3-online.de/perfekt-gaet ... oria-koln/" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Ruven hat geschrieben:Jetzt also doch-Manno wechselt zu Viktoria Köln:
http://www.liga3-online.de/perfekt-gaet" onclick="window.open(this.href);return false; ... oria-koln/
... und holt sich nach 11 Minuten gelb und schießt beim 3:0 Auswärtssieg in Lotte kein Tor:
http://tinyurl.com/oyq5ht6

Benutzeravatar
tobi-svk
Kickers-Fan
Beiträge: 4954
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 19:37
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von tobi-svk »

Ølli hat geschrieben:
Ruven hat geschrieben:Jetzt also doch-Manno wechselt zu Viktoria Köln:
http://www.liga3-online.de/perfekt-gaet" onclick="window.open(this.href);return false; ... oria-koln/
... und holt sich nach 11 Minuten gelb und schießt beim 3:0 Auswärtssieg in Lotte kein Tor:
http://tinyurl.com/oyq5ht6
Und Osnabrück-Fans stören die PK nach dem Spiel
http://www.facebook.com/photo.php?v=750 ... =2&theater" onclick="window.open(this.href);return false;
BildDude for Bundesjustizminister!

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

In Schweinfurt kickt jetzt ein Nationalmannschaftskapitän :shock:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... al-an.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Pressekonferenz: Würzburger Kickers wollen in den Profi-Fußball Live
Es wurde gerätselt und gemunkelt, wohin die Reise des Fußball-Regionalligisten FC Würzburger Kickers in den nächsten Jahren gehen soll. Auf der Pressekonferenz des Vereins heute wird klar: Es soll der Sprung in den Profi-Fußball geschafft werden.
http://live.mainpost.de/Event/Kickers_W ... ekonferenz
Fazit: Kickers Alter!

Benutzeravatar
Ruven
Kickers-Fan
Beiträge: 1201
Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 09:13
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ruven »

Arabischer Investor beim SSV Ulm:

http://www.swp.de/ulm/sport/fussball/re ... 80,2456243" onclick="window.open(this.href);return false;
Stuttgarter Kickers ... langweilig kann jeder.

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

A propos Ulm: Bei deren heutigem Spiel auf dem Ponyhof steht es derzeit 1:1 und gleich zwei Spieler im Kickers-Trikot haben getroffen :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 46-84.html
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Gweeeen
Kickers-Fan
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 15:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Gweeeen »

Ford K hat geschrieben:A propos Ulm: Bei deren heutigem Spiel auf dem Ponyhof steht es derzeit 1:1 und gleich zwei Spieler im Kickers-Trikot haben getroffen :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... 46-84.html
Sind sogar noch im Kickers Trikot beim Kicker :D
http://svk-groundhopping.blogspot.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

GOLeo-nberg
Kickers-Fan
Beiträge: 915
Registriert: Dienstag 30. Mai 2006, 20:32
Wohnort: Leonberg

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von GOLeo-nberg »

Mein Gott, da überträgt Sport1 KFC-Uerdingen gegen Fortuna Köln - und man sieht nur leere Ränge.
Da können Sie ja gleich ein Geisterspiel übertragen!
Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen

Benutzeravatar
NullSiebenElf
Kickers-Fan
Beiträge: 1471
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 15:38
Wohnort: Bundesrepublik Superdaitschland
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von NullSiebenElf »

GOLeo-nberg hat geschrieben:Mein Gott, da überträgt Sport1 KFC-Uerdingen gegen Fortuna Köln - und man sieht nur leere Ränge.
Da können Sie ja gleich ein Geisterspiel übertragen!
Ich finde, gerade als Kickers-Fan sollte man über niedrige Zuschauerzahlen herziehen...

Benutzeravatar
Mario S
Kickers-Fan
Beiträge: 2513
Registriert: Montag 31. Juli 2006, 11:02
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Mario S »

Bei Uerdingen gibt es ein spezielles Problem: die Stehtribühne hinter dem rechten Tor, normalerweise die der KFC-Fans, ist aus Sicherheitsgründen (altersbedingt?) gesperrt. Die Heimfans stehen praktisch im toten Winkel ganz links am Ende der Haupttribüne. Und wie man gerade deutlich hören konnte, da sind sehrwohl ´ne ganze Menge Fans am Start. Hab das schonmal mitbekommen bei nem anderen Livespiel. Zudem sitzen ja auch Einige auf der Haupttribüne, also praktisch hinter der Kamera. Und die Auswärtsfans stehen derart weit oben auf der Gegengeraden, dass man sie eher hört als sieht. Macht also nur den Eindruck eines Geisterspiels, was es keinstenfalls ist.
Bild

SVK-Freezer
Kickers-Fan
Beiträge: 22
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:12

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von SVK-Freezer »

Die Hintertortribüne, auf der Normalerweise die KFC-Fans stehen ist gesperrt, weil die einzelnen Wellenbrecher einen zu großen Abstand zueinander haben. Im Stadion waren übrigens 1800 Zuschauer; für ein 4.Liga-Spiel unter der Woche und TV-Übertragung nicht so schlecht!

Gillan
Kickers-Fan
Beiträge: 394
Registriert: Sonntag 16. September 2007, 17:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Gillan »

SVK-Freezer hat geschrieben:Die Hintertortribüne, auf der Normalerweise die KFC-Fans stehen ist gesperrt, weil die einzelnen Wellenbrecher einen zu großen Abstand zueinander haben. Im Stadion waren übrigens 1800 Zuschauer; für ein 4.Liga-Spiel unter der Woche und TV-Übertragung nicht so schlecht!
Super. Da muss die Tribüne ja gesperrt werden bei so einer Begründung. Die Menschenmassen drücken sich dann alle unaufhaltsam nach vorn ...
Wie grotesk kann es eigentlich noch werden?

Benutzeravatar
Bobis
Kickers-Fan
Beiträge: 2703
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 08:39
Wohnort: שטוטגרט

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Bobis »

Gillan hat geschrieben:
SVK-Freezer hat geschrieben:Die Hintertortribüne, auf der Normalerweise die KFC-Fans stehen ist gesperrt, weil die einzelnen Wellenbrecher einen zu großen Abstand zueinander haben. Im Stadion waren übrigens 1800 Zuschauer; für ein 4.Liga-Spiel unter der Woche und TV-Übertragung nicht so schlecht!
Super. Da muss die Tribüne ja gesperrt werden bei so einer Begründung. Die Menschenmassen drücken sich dann alle unaufhaltsam nach vorn ...
Wie grotesk kann es eigentlich noch werden?
Für ein U17 (?) Länderspiel wurde diese Tribüne jedoch freigegeben. Dies wurde bei der letzten Übertragung aus Uerdingen erzählt. Der Abstand ist um 2 Stufen (vielleicht auch drei) zu groß.
FCK-Verteidiger Hans-Günter Neues: „Ich kann die Bayern nicht mehr sehen.“

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17794
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ford K »

Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Ølli
Kickers-Fan
Beiträge: 8244
Registriert: Donnerstag 21. August 2003, 11:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Ølli »

Ford K hat geschrieben:Wildcard für WOB II :evil: http://www.liga3-online.de/regionalliga ... ga-lizenz/
Du rührst in meiner Wunde vom letzten Wochenende :wink: Nachdem wir in Unterhaching und gegen Heidenheim vier Punkte unnötig verschenkt haben und die eigenen Aufstiegsträume beerdigt wurden, hat Oldenburg mir am Sonntag mit der 2:1 Niederlage in Havelse dann auch noch den Traum vernichtet, nächste Saison die Kickers mitsamt Fans wieder mal hier zu Besuch zu haben, nachdem Oldenburg ja bekanntlich zuerst mal den Ponyhof in der Relegation ausschalten sollte :(

Allerdings VORSICHT mit dem Thema "Wildcard", ich setze meine letzten Hoffnungen noch auf Werder II, die noch ein Spiel weniger haben als Golfsburg II und am 5.4.14 in Bremen gegeneinander spielen. Lass mir meine letzten Hoffnungen wenigstens auf den Vorort von Oldenburg, der zuerst den Ponyhof ausschaltet, und uns alle dann auf ein Wiedersehen mit Robin Dutt freuen lässt :wink:

http://www.dfb.de/index.php?id=511696&no_cache=1

Benutzeravatar
Buddy
Kickers-Fan
Beiträge: 27900
Registriert: Dienstag 19. August 2003, 16:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von Buddy »

Falls Grunbach aus der Oberliga BW in die Regionalliga aufsteigen sollte werden sie wohl in Pforzheim spielen.
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-TS ... 72517.html

Benutzeravatar
blue note
Kickers-Fan
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 17:33

Re: Regionalliga 2013/14

Beitrag von blue note »

Aktuell Freiburg II, Wolfsburg II, Bayern II in der Aufstiegsverlosung. Hmm. Wobei ich glaube dass der VfB II absteigen wird.

Antworten