suchen noch mitfahrerin

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
kickerbia
Kickers-Fan
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 05:30

suchen noch mitfahrerin

Beitrag von kickerbia »

hallooo,

suchen noch eine mitfahrerin (zur not auch mitfahrer :P ) zum spiel am 07.12. gegen RB Leipzig. fahren aber schon am freitag und übernachten da http://www.cofman.de/detail.php?houseid=883563#" onclick="window.open(this.href);return false; wo wir dann auch bis zum 13. bleiben. wer also mitfahren will und vielleicht auch noch eine übernachtungsmöglichkeit sucht ist herzlichst eingeladen. bitte bis ende november bescheid sagen, da wir wenn keiner mit will bei mitfahrgelegenheit einstellen. für die fahrt möchten wir 10€, fürs mitübernachten 20€.

lg

iris und bia

Antworten