Trainer dürfen schimpfen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
debil90
Kickers-Fan
Beiträge: 905
Registriert: Montag 6. September 2010, 12:05
Wohnort: Fildern/Manchester

Trainer dürfen schimpfen

Beitrag von debil90 »

Interessanter Bericht aus der Stuttgarter Zeitung

http://tinyurl.com/lxzobbd" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal schauen wo die grenze zwischen WIldem Aufregen und "Bedrohung" der Offiziellen in Zukunft gezogen wird.
It's coming home!
We just don't know when...

Benutzeravatar
noblesseoblige
Kickers-Fan
Beiträge: 3892
Registriert: Sonntag 5. September 2010, 14:45

Re: Trainer dürfen schimpfen

Beitrag von noblesseoblige »

Ein angemessenes und weitsichtiges Urteil - wie ich finde. Für ein Sportgericht sehr ungewöhnlich.

Nach den vorliegenden Informationen frage ich mich, warum sich das Sportgericht überhaupt mit solch einer Lappalie hat auseinandersetzen müssen.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher". (Albert Einstein).

Benutzeravatar
Ford K
Kickers-Fan
Beiträge: 17740
Registriert: Sonntag 14. Mai 2006, 18:28

Re: Trainer dürfen schimpfen

Beitrag von Ford K »

Gutes Urteil. Trainer sind nun mal, wie andere Menschen auch, unterschiedlich emotional. So lange niemand beleidigt wird, gehören solche Emotionen einfach dazu. Jetzt am besten auch noch die unsinnige Einschränkung des Torjubels aufheben :!:
Trainer, Spieler und Spielsysteme kommen und gehen - die Fehler, die gemacht werden, sind immer die gleichen

Antworten